wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie betreuen den 1st Level Support für Mitarbeiter vor Ort
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie betreuen den 1st Level Support für Mitarbeiter vor Ort
GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support (ID-Nummer: 10076873)
valantic Software & Technology Innovations GmbH sucht in Eschborn bei Frankfurt eine/n IT-Support-Mitarbeiter * 2nd & 3rd Level (ID-Nummer: 9997264)
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
operational services GmbH & Co. KG sucht in eine/n 2nd Level Application Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8450512)
GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen sucht in eine/n IT Spezialist (m/w/d) 2nd Level Support (ID-Nummer: 10076875)
BFE Studio und Medien Systeme GmbH sucht in eine/n Medientechniker/Fachinformatiker im 1st Level Media Support (all genders welcome) (ID-Nummer: 10042775)
EDV SERVICE DREßEN GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n IT-Systemadministrator 1st/ 2nd Level / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 7742498)
Valtech Mobility GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt am Main eine/n 3rd-Level Support-Engineer für Connected-Car-Projekte (w/m/d) (ID-Nummer: 9121492)
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
aus Sie sind teamfähig, hilfsbereit, kommunikativ sowie lösungsorientiert Sie bringen die Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft mit Ihre Tätigkeiten First-/Second Level-Support via Ticket-System
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden. Standort: Frankfurt am Main Branche: IT-Administration Was Sie erwartet: Sicherstellung
IT-Support Spezialist (m/w/d) Second Level Den Job will ich Erschienen: 04.08.2023 in Frankfurt ab sofort Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung Vollzeit unbefristet Ein Job bei der FES-Gruppe bietet
IT-Support Spezialist (m/w/d) Second Level Den Job will ich Erschienen: 04.08.2023 in Frankfurt ab sofort Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung Vollzeit unbefristet Ein Job bei der FES
Kundenbetreuer (gn) Supporter im First Level Wir suchen telefonische Kundenbetreuer (gn)! Wenn Sie auf der Suche nach einer tollen neuen Anstellung in der qualifizierten Kundenberatung
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 10069904)
Mitarbeiter (gn) First Level Support App Betreuung Du bist IT-affin und hast Lust auf was neues? Dann suchen wir genau Dich! Unser Kunde ist ein Unternehmen der Informationstechnologie mit Sitz
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
neuer Mitarbeiter. Für den Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Customer (First-Level) Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung
Abstimmung mit den Verantwortlichen für Kontextanwendungen2nd Level Support für die betreuten Anwendungen und ServicesKoordination 3rd Level Support und Steuerung externer ProviderIncident- und Problem
Abstimmung mit den Verantwortlichen für Kontextanwendungen2nd Level Support für die betreuten Anwendungen und ServicesKoordination 3rd Level Support und Steuerung externer ProviderIncident- und Problem
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als 1st Level Support bei unserem Geschäftspartner, ein Erbringer
Unterstützung (m/w/d) im Help Desk Support / 1st Level Support (m/w/d) Wir suchen im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zum Einsatz bei einem Kunden: Unterstützung (m/w/d) im Help Desk
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
ERP zu S/4 HANA 2nd Level Support für unsere internen Kunden und Steuerung von externen Dienstleistern (3rd Level Support) Erstellung von Anforderungsanalysen, Machbarkeitsstudien und Dokumentationen
. Drittprodukte und Begleitung der Transformation von SAP ERP zu S/4 HANA 2nd Level Support für unsere internen Kunden und Steuerung von externen Dienstleistern (3rd Level Support) Erstellung
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
-System Sichten und Bearbeiten der verschiedenen Eingangskanäle Telefon / Callcenter-Hotline (inkl. Sprachnachrichten) Email-Eingänge an „UHD-Frankfurt“ Erbringung des First Level Supports bei Fragen
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
preferred. Sales or clinical support experience JOB EXPERIENCE At least 5 years of experience within medical technologies in marketing, sales or in a technical position Proven track record of experience
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
attraktivster Arbeitgeber 2022 Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Sie sind zuständig für den Support und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems sowie der vorgeschalteten Satelittensysteme
attraktivster Arbeitgeber 2022 Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Sie sind zuständig für den Support und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems sowie der vorgeschalteten Satelittensysteme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Servicetechniker (m/w/d) für den Stndort Frankfurt am Main. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support / vor Ort Support Technische
Level Support zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Das sind Deine Aufgaben: 1st Level Support für IT-Endanwender der Auftraggeber Entgegennahme von Störungen und Service Requests Management von 1st Level Incidents Anwenderhilfe und Beratung, insbesondere zur Beauftragung
Durchführung von 1st, 2nd oder 3rd Level Support Fehleranalyse und Störungsbehebung Dokumentation und Weiterentwicklung des Ticket-Systems Was Sie mitbringen sollten: Du analysierst, bewertest und bearbeitest
Stellenbeschreibung Für einen unserer Systemhaus-Partner suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben: 1st und 2nd Level Support Anwenderbetreuung
characteristics.You enjoy flexibility and mobility in a modern working environment. WHAT WE OFFER: Professional and financial support as well as flexible framework conditions for the preparation of your professional
. Die Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen auf den Arbeitsplatzrechnern rockst du nebenbei. Der kompetente und freundliche 1st und 2nd-Level-Support