Compliance Solutions GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter 2nd Level IT Support / Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 10040646)
Robert Half sucht in eine/n 1st Level Supporter (w/m/d) im IT-Bereich (ID-Nummer: 10019056)
HALTEC Hallensysteme GmbH sucht in eine/n Junior IT-Administrator (m/w/d) Helpdesk 1st- und 2nd-Level-Support (ID-Nummer: 10046987)
Institut Dr. Foerster GmbH & Co. KG sucht in Reutlingen bei Stuttgart eine/n IT-Mitarbeiter/in im First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10046032)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) - 1st/2nd Level Supporter (ID-Nummer: 9350866)
Formel D Group sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) 1st Level Support (ID-Nummer: 10046257)
Deine Aufgaben Die übernimmst die Annahme, Prüfung und Lösung von Fällen im 1st- oder 2nd Level Support im Bereich AfterSales Automotive Du beurteilst technische Reparaturvorgänge hinsichtlich deren
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden. Standort: Stuttgart Branche: IT-Administration Was Sie erwartet: Sicherstellung
IT Spezialist (gn) 2nd Level Support Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein führendes europäisches Unternehmen mit weltweit ca. 60 Standorten und wir suchen für ihn im Rahmen
IT Spezialist (gn) 2nd Level Support Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein führendes europäisches Unternehmen mit weltweit ca. 60 Standorten und wir suchen für ihn im Rahmen
IT Spezialist (gn) 2nd Level Support Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein führendes europäisches Unternehmen mit weltweit ca. 60 Standorten und wir suchen für ihn im Rahmen
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als 2nd Level Supporter durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen in Stuttgart
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP als 2nd Level Supporter durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen in Stuttgart haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind 1st Level Support und möchten im Home-Office arbeiten? Dann kommen Sie zu unserer Tochterfirma GULP Solutions Services – von Professionals für Professionals
Solutions Services! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 2nd Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 2nd Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Stuttgart. Senden
Solutions Services! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 2nd Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 2nd Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Stuttgart. Senden
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 10069904)
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind 1st Level Support und möchten im Home-Office arbeiten? Dann kommen Sie zu uns – von Professionals für Professionals! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
? Ihre Aufgaben 2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
. Sie haben Erfahrungen im 1st- und 2nd-Level-Support, in der Arbeitsweise mit einem Ticket-System, im Einsatz und der Administration von Client-Betriebssystemen im Microsoftumfeld und in der Netzwerkadministration
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / 2nd Level Support Erfahrung im Bereich Hard- und Software
Support Gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Vertrauter Umgang mit Microsoft Active Directory, Berechtigungskonzepten und Gruppenrichtlinien Kenntnisse
, Smartphones, etc.) Erfahrung im Bereich 1st / 2nd Level Support (Servicepoint, Servicedesk und / oder Onsite Support) Verständnis im Umgang mit Ticketsystemen Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung/Praxiserfahrung im IT-Bereich Aktuelle Herstellerzertifizierung/ Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Support, Kommunikation mit dem 3rd Level Support Ihr Profil Bachelor im IT-Bereich oder eine anerkannte Berufsausbildung in einem IT-Ausbildungsberuf oder mind. 10 Jahre Berufserfahrung Weiterentwicklung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung) Quereinsteiger in die IT sind ebenso willkommen Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support Gute
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
of private school libertyOpportunity to work full or part timeBecome part of an attractive, professional work environment with an interdisciplinary and innovative teamEncourage and support students on
Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Fehleranalyse bei Hard- und Softwareproblemen 1st Level Support per Remote und vor Ort Anschluss der Client-Einheit inklusive der Peripheriegeräte Pflege
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von verbesserungsmaßnahmen im client service bei bedarf übernahme von support-tätigkeiten und behebung von störungen abgeschlossene ausbildung im it-bereich oder vergleichbare fundierte kenntnisse erfahrung im it support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur