Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
TDK Sensors AG & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter First Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 12455994)
Radeberger Gruppe KG sucht in eine/n Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12337160)
Sana IT Services GmbH sucht in eine/n IT Administrator 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12482452)
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9363979)
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support für unsere MitarbeitendenInstallation und Administration von PCs, Laptops und Servern (Microsoft Intune) Installation
Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemelektroniker (m/w/d) / IT Supporter (m/w/d) 1st / 2nd Level. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Analysierung von IT-Anfragen im 1st/2nd
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
2nd Level Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für einen namhaften IT-Dienstleister suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT Support (gn) in Berlin
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
wu personal GmbH sucht in Berlin, Bonn, Bremen, Rostock, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Münster eine/n IT Support / Anwendersupport / First Level Support (ID-Nummer
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
und internationale IT-Unternehmen. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12265584)
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12256533)
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Münster, Nürnberg, Oberkochen, Straubing, Hannover, Ludwigshafen, Dresden, Leinfelden-Echterdingen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
, Ludwigshafen, Dresden und Leinfelden-Echterdingen mehrere Client Service bzw. Client Support Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise abgeschlossene IT-Ausbildung, IT-Kenntnisse und IT-Affinität
im IT-Umfeld innerhalb der letzten drei Jahre Idealerweise eine aktuelle Herstellerzertifizierung oder Erfahrung im 2nd Level Support Anwenderkenntnisse in einem Ticketsystemen und grundlegende
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
bist. Deine Aufgaben sind vielfältig und Sie leisten First- (und Second-Level-) Support hauptsächlich von BERLIN aus, sowohl vor Ort als auch remote. Deine Aufgaben als IT-Administrator bei Stollwerck: Full-Factory
Unterstützen der Anwender*innen von IT-Verfahren im First und Second Level Support Beschaffung, Verwaltung und Koordinierung von Hardware für die bundesweit tätigen Rehaberater*innen und die Stabsstelle
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (gn) IT-Support unbefristet Vollzeit oder Teilzeit IT-Abteilung Über uns Jüdisches Krankenhaus Berlin – Ihr Krankenhaus mit Herz! Das Jüdische Krankenhaus
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
make building easier for our customers. We are proud that we develop, produce and sell our products ourselves - from the foundation to the cable routing. We are looking for support for our Digital-Team
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard- und Softwareproblemen sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für Agfa
bei der Umsetzung diverser KIS-Module Administration, Wartung, Schulung, Support und Weiterentwicklung eingesetzter KIS-Software unter Berücksichtigung der betrieblichen Abläufe, inhaltlichen Anliegen
: IT-Abteilung Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für Agfa-ORBIS Fehler-/Problemmanagement in Abstimmung mit den Systempartner*innen Systemadministration sowie Systemanpassungen
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Qualifikation.Berufserfahrung: Erfahrung im IT-Support und SAP (z.B. Betrieb, Entwicklung, Customizing), sicherer Umgang mit S/4HANA, ERP-Systemen, Fiori und/oder Cloud-Integration, Quereinsteiger:innen mit Personalmanagement
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard- und Softwareproblemen sowie
. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für Agfa-ORBIS Fehler-/Problemmanagement in Abstimmung mit den Systempartner*innen Systemadministration sowie Systemanpassungen