spezifische Branchensoftware für den B2B-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Freuen Sie sich auf ein agiles Team
mit einem internationalen Team spezifische Branchensoftware für den B2B-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Eigenständige
Branchensoftware für den B2B-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Freuen Sie sich auf ein agiles Team, eine Firmenkultur
mit einem internationalen Team spezifische Branchensoftware für den B2B-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Eigenständige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mentor will be at your side with help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment:You support the development of strategic partnerships
) aus dem Bereich Technischer Service / Customer Service / Kundendienst / Customer Support / Kundenbetreuung die verantwortungsvolle Aufgabe als Leiter:in Service / Prozesse für den Standort Deutschland
. A personal mentor will be at your side with help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
die Qualitätssicherung Sie unterstützen unsere Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Das bringen Sie für die Stelle mit: Sie haben Informatik oder Wirtschaftsinformatik studiert oder bringen eine vergleichbare
, Systemverfügbarkeit und Reaktionszeiten Kontinuierliche Weiterentwicklung des IT Service Desk sowie des 1st und 2nd Level Supports Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Zusammenarbeit mit verschiedenen
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Softwareausstattung sowie technischem Support Neukundenakquise durch Nutzung unseres Marketingtools und qualifizierte Leads individuelle Vorbereitung und Bezuschussung zum Sachkundenachweis nach § 34i GewO
eigenen Reihen besetzt digitale Verkaufsprozesse mit mondernster Hard- und Softwareausstattung sowie technischem Support Neukundenakquise durch Nutzung unseres Marketingtools und qualifizierte Leads
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
im ITSM-Systems (IT-Service Management) sicher und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels
zu selbstständiger ArbeitErfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-InfrastrukturKenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswertSicherer Umgang mit IT / MS OfficeProgrammierkenntnisse wünschenswertEine positive
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
Rehabilitation, Kliniken und angrenzenden Bereiche der Deutschen Rentenversicherung Bund verantwortlich. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Bereitstellung und der Support zu verschiedensten Anwendungen
-Abteilung tätig und unterstützen die Beschäftigten als First-Level-Support In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung der Personalprozesse im SAP HCM-System und entwerfen
Anwendersystemen für das Kerngeschäft der DRV-Bund verantwortlich. Wir leisten Programmierungen, Qualitätssicherung und Support für die Sachbearbeitung in unserem Haus. Wir verantworten zentrale Elemente
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung
im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige
rund 15.000 Mitarbeiter weltweit. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
in den letzten drei Jahren Gute Windows Client und Hardware-Kenntnisse Erfahrung im IT-Support, Onsite Support, Field Service, Service Desk, Helpdesk, etc. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
KENNTNISSE Eine abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder ähnlich und fundierte Erfahrung im Anwender Support Umfassende praktische
-Infrastrukturservices sowie Lösungen für Großunternehmen und große Organisationen des öffentlichen Sektors. Für den Second Level Support unseres Kunden suchen wir in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service
-Infrastrukturservices sowie Lösungen für Großunternehmen und große Organisationen des öffentlichen Sektors. Für den IT Support bzw. IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-Infrastrukturservices sowie Lösungen für Großunternehmen und große Organisationen des öffentlichen Sektors. Für den Second Level Support unseres Kunden suchen wir in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service
KENNTNISSE technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.) Kenntnisse im Microsoft Office