CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
Swiss Life Asset Managers Deutschland GmbH sucht in eine/n IT Manager Service und Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11343833)
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) IT Service Desk (1st-Level-Support) (ID-Nummer: 11280862)
DIS AG sucht in eine/n Spezialist/in IT Service Desk / 2nd Level Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (ID-Nummer: 11308446)
kloeckner.i GmbH sucht in eine/n IT Service Manager (Asset, IT Onsite Support & Request Management) (ID-Nummer: 11162177)
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
dreijährige fachbezogene Berufsausbildung oder Studium (Bachelor) oder vergleichbar Erfahrung im Service-Desk-Umfeld, Kenntnisse in ACD Systemen, ITIL Kenntnisse und Arbeitsweise des IT Supports Verständnis
dreijährige fachbezogene Berufsausbildung oder Studium (Bachelor) oder vergleichbar Erfahrung im Service-Desk-Umfeld, Kenntnisse in ACD Systemen, ITIL Kenntnisse und Arbeitsweise des IT Supports Verständnis
dreijährige fachbezogene Berufsausbildung oder Studium (Bachelor) oder vergleichbar Erfahrung im Service-Desk-Umfeld, Kenntnisse in ACD Systemen, ITIL Kenntnisse und Arbeitsweise des IT Supports Verständnis
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
des technischen 1st Level-Supports selbstständige Analyse von Problemen und Bearbeitung von Tickets, einschließlich der kontinuierlichen Nachverfolgung der zugeordneten Tickets Installation und Betreuung
des technischen 1st Level-Supports selbstständige Analyse von Problemen und Bearbeitung von Tickets, einschließlich der kontinuierlichen Nachverfolgung der zugeordneten Tickets Installation und Betreuung
-Management: Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung definierter Prozesse und Service Level Agreements (SLAs) auf Basis von SOPs IT-Support: Unterstützung der IT-Anwender
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11247388)
Erfolge sind zwar wichtig. Sie können aber keine langfristig erfolgreiche Unternehmensgeschichte schreiben.Google Workspace Kenntnisse.Erfahrung im Support von Windows-Betriebssystemen inkl. Microsoft
und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe
/ Serverumgebungen und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Service Desk Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Informationsbereitstellung
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
Kenntnisse. Erfahrung im Support von Windows-Betriebssystemen inkl. Microsoft Office, Microsoft OneDrive, Microsoft SharePoint etc. Kenntnisse von Active Directory in Bezug auf die Verwaltung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
CPO HANSER SERVICE GmbH sucht in Berlin eine/n Software Supporter (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenarbeitsstunden) (ID-Nummer: 11310340)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Berlin mehrere Mitarbeiter
collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training opportunities. Your
forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training
collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training opportunities.Your
advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further
together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training
. Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further
deployment of CRM applications, with L3 support as required, to ensure they run smoothly. Collaborate with external partners and integrate expertise: You will work closely with external partners to integrate
deployment of CRM applications, with L3 support as required, to ensure they run smoothly.Collaborate with external partners and integrate expertise: You will work closely with external partners to integrate
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
. Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further
advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further
advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further
, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Service Management im IT Support Umfeld sehr gute Kenntnisse in den gängigen ITIL
-Level-Support aneignenDu verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten und arbeitest stets engagiert und kundenorientiertDu weißt bestens über die Erstellung und Analyse von Reports
als Fachinformatiker bzw. mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Administration von Microsoft UmgebungenGute Kenntnisse im automatischen Software- und OS-DeploymentUmfassende Kenntnisse im NetzwerkbereichSehr gute
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
event spacesHigh awareness of local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customersDaily liaison with one-team partners such as security and janitorial teams
at your side with help and advice. Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional