Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Field Service Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Berlin. Das sind Deine Aufgaben
CANCOM SE sucht in eine/n Manager Support Services (m/w/d) (ID-Nummer: 10727829)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
operational services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Service Management Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10785843)
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 10852034)
Amazon Europe Core sucht in Berlin eine/n ITES Content Developer (FTC), Consumer Customer Service Support (ID-Nummer: 10715189)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
. Pay according to the iGZ/DGB pay scale plus industry surcharges Personal support and qualified advice Our employee benefit programme Orizon PlusPunkte Up to 30 days annual leave Ihre zukünftige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10793499)
und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe
Sie unterstützen unsere Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Das bringen Sie für die Stelle mit: Sie haben Informatik oder Wirtschaftsinformatik studiert oder bringen eine vergleichbare Ausbildung
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
unserer Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Guido Adolphi, Tel.: +49 (30) 40 50 26
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
Mercedes-Benz Bank Service Center GmbH sucht in eine/n Technische*r Supporter*in Serviceprodukte (ID-Nummer: 10904423)
Bits & Bytes Service und Lernen GmbH sucht in eine/n System-Administrator (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10821731)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Workplace-Support Kenntnisse von Windows Client Betriebssystemen Kenntnisse in der Betreuung von Windows Workstations Das bieten wir dir: Gute Work-Life-Balance ATTRAKTIVE Vergütung nach BAP-Tarif zzgl
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Berlin
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Rollout-Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Berlin. Das sind Deine Aufgaben
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
structured manner. A personal mentor will be at your side with help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge
. A personal mentor will be at your side with help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we
, Katalogsysteme) Auswerten von Fehlern zur Unterstützung des First-Level-Support und Initiieren der Fehlerbehebung Unterstützung der Pflege von Anwendungshandbüchern und weiteren Dokumentationen
support our traders and portfolio managers in daily operationsIn close coordination with our trading experts, you design and implement customized solutions and applications tailored to the specific needs
der Teilnehmerzugänge, Kontrolle und Einspielung der erfolgten Teilnahmen in die HR Management Software)Nach Einarbeitung Support für Sachbearbeitung in der Benutzung der fidelis-Software Die Alexianer
-driven services to support our traders and portfolio managers in daily operationsIn close coordination with our trading experts, you design and implement customized solutions and applications tailored to
help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal
der Teilnehmerzugänge, Kontrolle und Einspielung der erfolgten Teilnahmen in die HR Management Software)Nach Einarbeitung Support für Sachbearbeitung in der Benutzung der fidelis-Software Die Alexianer
forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training
, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training opportunities.Your commitment pays off: We reward your commitment with
für die Entwicklung und den Betrieb der Digitalen Rentenübersicht. Anbindung und Support von Kunden und Service-Anbietern Erstellung von Dokumentation Einrichten von Logging und Monitoring mit Alerting Administrieren
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Workplace-Support Kenntnisse von Windows Client Betriebssystemen Kenntnisse in der Betreuung von Windows Workstations Das bieten wir dir: Gute Work-Life-Balance ATTRAKTIVE Vergütung nach BAP-Tarif zzgl
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere