BG Kliniken IT-Services GmbH sucht in eine/n Prozessmanager (m/w/d) Service und Support nach ITIL (ID-Nummer: 9274731)
Mercedes-Benz Group Services Berlin sucht in eine/n (Quer) - Einstieg im Bereich Logistics Support Services (w/m/d) (ID-Nummer: 9232945)
BG Kliniken IT-Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Support / Service Desk (ID-Nummer: 9274730)
CANCOM SE sucht in eine/n Fachinformatiker:in als Service Engineer (all genders) Onsite Support (ID-Nummer: 9049598)
) aus dem Bereich Technischer Service / Customer Service / Kundendienst / Customer Support / Kundenbetreuung die verantwortungsvolle Aufgabe als Leiter:in Service / Prozesse für den Standort Deutschland
Hochschule Macromedia sucht in eine/n IT Service / Helpdesk / IT Support Staff (m/w/d) (ID-Nummer: 9269776)
Bundesdruckerei-Gruppe sucht in eine/n IT Service Agent (m/w/d) im 2nd Level Support (ID-Nummer: 9346068)
Allgeier IT GmbH sucht in eine/n First-Level-Supporter Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 9290169)
TUI Cruises GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter IT Service Desk | IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9174997)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Wissensdatenbank Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare ErfahrungBerufserfahrung im IT-Support wünschenswertTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätEin sicheres
CANCOM SE sucht in eine/n Service Engineer im Onsite-Support (all genders) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 8288479)
B&O Service AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) im Service Desk / IT Support (ID-Nummer: 9317256)
) aus dem Bereich Technischer Service / Customer Service / Kundendienst / Customer Support / Kundenbetreuung die verantwortungsvolle Aufgabe als Leiter:in Service / Prozesse für den Standort Deutschland
msg services gmbh sucht in eine/n IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 9186376)
) - Technical Support Center Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist ein weltweit agierender Multitechnik-Konzern und Marktführer im Bereich der hochtechnisierten Anlagen. In seinem Auftrag suchen
COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann (m/w/d) als Project Engineer – Technischer Support, Beratung, Service (ID-Nummer: 9302257)
angepasstSchnelle und praxisorientierte Einarbeitungszeit Das sind Ihre Aufgaben: Multi-Vendor-Support für Desktop, Workstation, Notebook, Tablets, Mobile Devices und DruckernInstallationen, Softwareservice
Allgeier IT Services GmbH sucht in Berlin, Bremen, Cottbus, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Westerstede eine/n Support Agent / Kundenbetreuer mit Polnisch-Kenntnissen (w/m/d) Service Desk (ID-Nummer
im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation stellt Ihre Wissensgrundlage dar.Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) und konnten idealerweise erste
Senior 1st Level Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
First-Level-Supporter Service Desk (m/w/d)
Support Center Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist ein weltweit agierender Multitechnik-Konzern und Marktführer in den Bereichen Bahntechnologie, Luftfahrt, Raumfahrt und Militärtechnologie
Datennetzen sowie für die Administration von Netzwerkumgebungen auf Basis von Produkten verschiedener Hersteller.Die Vorqualifizierung und Zuweisung von 2nd und 3rd Level Supports gehört ebenfalls
Customer Service Mitarbeiter (gn) IT-Support Sie suchen einen neuen Job? Sie kennen sich in der digitalen Welt gut aus und beraten gern andere Menschen? Dann kommen Sie zu uns! Wir suchen
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
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Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 9361604)
professionals in charge of providing excellent customer service. The company headquarters are located in Berlin-Spandau; however, you will mostly be working from home. Ihre Aufgaben: Providing advice and support
einer Citrix- und Microsoft RDS-Farm inklusive Thin Clients und die Administration von Virtualisierungsumgebungen auf Basis von VMware zu Ihrem Aufgabenfeld.Sie bearbeiten den Support auf 2nd und 3rd Level
-Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder NaturwissenschaftenMehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Service Management im IT-Support UmfeldKenntnisse
BG-Phoenics GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) IT-Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level Support – Remote Service (ID-Nummer: 9345057)
im telefonischen Support und im Umgang mit einem Ticketsystem gute Kenntnisse im Windows-Umfeld (Windows-Betriebssysteme, Office-Produkte, etc.) Grundkenntnisse im Umgang mit dem Active Directory
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
and support for our customers on all product-related issues • Answering customer enquiries via telephone and e-mail • Identifying and reporting any potential for product improvement to your team leader
Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker als Technical Support Specialist im 2nd Level Service Desk mit Schwerpunkt Applikationen (m/w/d) (ID-Nummer
. Ihre Aufgaben: Providing advice and support for our Dutch-speaking customers on all product-related issues Answering customer enquiries via telephone and e-mail Identifying and reporting any potential for product
from home office. Ihre Aufgaben: You provide excellent advice and support to our customers on all product-related issues You answer customer enquiries via the communication channels telephone and e-mail
Temporary Work/German Federation of Trade Unions] wage rate plus surcharges Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' Up to 30 days annual leave State-of-the-art technology for remote
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
im Support von Windows-Clients Grundkenntnisse im Support von Office 365 grundlegende Supportkenntnisse iOS und Android Work-Life-Balance unterstützt durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
-Support und Service Desk - Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitFührerschein und Reisebereitschaft sind von Vorteil Deine Vorteile bei uns: Attraktives Gehalt sowie 30 Tage JahresurlaubVielfältige
Mitarbeiter IT Support / Service Desk (m/w/d)
als auch vor Ort. First Level Support für Endanwender und KundenUnterstützung bei Administration von Windows Server SystemenUnterstützung bei Durchführung von Software- und Systemupdates (Windows Server)Erstellung
: • Administration und Wartung von heterogenen Datennetzen • Administration von Netzwerkumgebungen auf Basis von Produkten verschiedener Hersteller • Vorqualifizierung und Zuweisung von 2nd und 3rd Level Supports
-Projektes Zum Ende der Transition organisieren Sie den Übergang von der Transitions- in die Betriebsphase durch die Einrichtung eines Early Life Supports und sind für die stetige Weiterentwicklung
Schlüsselkomponenten für die ASML Lithografiesysteme. Deine Aufgaben 2nd-Level-Support: Aufnahme aller eingehenden Unterstützungsanfragen, Aufbereitung und Abarbeitung von Anfragen, Übergabe an 3rd-Level-Support, Active
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Management) sicher und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege
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