und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
Power Conversion a GE Vernova Business sucht in Berlin eine/n Service Sales Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10433339)
DATAGROUP sucht in eine/n Technical Field Service Support (all genders) (ID-Nummer: 12239202)
Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH sucht in eine/n IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker (w/m/d) IT Service / IT Support (ID-Nummer: 12212622)
top itservices AG sucht in eine/n IT-Consultant Service / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11974814)
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH sucht in eine/n Studentische Hilfskraft / Studentischer Mitarbeiter (w/m/d) IT Service / IT Support (ID-Nummer: 12209982)
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
- und Einzelverträgen in den Bereichen Parts+Repairs und Technischer Support Betreuung von Auftraggebern, Fachabteilungen im Konzern und externer Partner hinsichtlich vertraglicher und technischer Fragestellungen
-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeitsehr gute Deutschkenntnisse, Reisetätigkeit (100%) und Bereitschaft zum Tragen und Heben
-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeitsehr gute Deutschkenntnisse, Reisetätigkeit (100%) und Bereitschaft zum Tragen und Heben
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifikat oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Erfahrung mit Ticketbearbeitung oder ähnlichen Workflows
support mobile working, so the location is of secondary importance. Your impact Managing sales activities throughout Germany within the framework of “Sales as a Service” with a focus on quality assurance
Weiterleitung von Anrufen Terminierung über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung von Anfragen an den 2nd- oder 3rd-Level Support oder an das Back-Office im Service-center Tätigkeiten im Servicebereich
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
STRATO Customer Service GmbH sucht in eine/n Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) - Website Support (ID-Nummer: 12189632)
ALSO Enterprise Services GmbH sucht in Berlin eine/n Technician Support Specialist - ALSO Cloud Marketplace 1st Level (ID-Nummer: 12151349)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
and competitive analysis to stay ahead of industry trends to support business strategies. Collaboration with Internal Teams: Work closely with R&D, manufacturing, and quality teams to ensure alignment
and competitive analysis to stay ahead of industry trends to support business strategies. Collaboration with Internal Teams: Work closely with R&D, manufacturing, and quality teams to ensure alignment
and SharePoint room booking systems for the identified meeting and event spacesHigh awareness of local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customersDaily
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
experience and its enhancementProvide administrative support to the team and be able to manage their building’s daily operationsDevelop a close working relationship with key stakeholders/partners, landlord
services. You will approach each activity with an eye to end-user experience and its enhancementProvide administrative support to the team and be able to manage their building’s daily operationsDevelop a
review of Manuals, Handbooks, Guidance notes etc.Cover Receptionist Role & Responsibilities when requiredUnderstand primary responsibilities of Meeting and Evens and support M&E Specialist when
EMEA property portfolio of the Client. A close working relationship with other regional FM’s within JLL will be required by the post holder to ensure local support is used to manage local vendor
their key team membersResponsible for the implementation of technology systems to support service delivery, and ensure the required reporting from the systemsImplement standard operating procedures and
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
zu ermöglichen. Du wirst der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen sein und unterstützt bei der Lösung von Problemen, beantwortest Fragen und bietest erstklassigen Support. Was du bewirkst Bearbeitung
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel
in the PAM, MFA & SSO area Creation and maintenance of operating concepts and operating manuals Planning, coordination and support for the connection of business partner systems This position can be
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung