Libri GmbH Bad Hersfeld sucht in eine/n IT-Systemadministrator*in (1st-Level-Support) (ID-Nummer: 12453600)
top itservices AG sucht in eine/n Systemadministrator IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11974801)
. Du führst regelmäßige Datensicherungen durch und erstellst moderne IT-Konzepte für Server, Infrastruktur und IoT. Du unterstützt die User im 2nd- und 3rd-Level-Support. Du pflegst Dokumentationen zu Prozessen
) Allgemeiner Systemsupport Ihr Profil fachbezogener Ausbildungsabschluss Erfahrung im Support von Linux Umgebungen Erfahrung im Betrieb von Teamcenter-Servern Gute Englisch-Kenntnisse Das klingt
ETO SENSORIC GmbH sucht in Nürnberg eine/n IT Systemadministrator 2nd LEVEL SUPPORT (m/w/d) (ID-Nummer: 12524797)
Sicherstellung der IT-Sicherheit und Durchführung von regelmäßigen Backups Analyse und Behebung von Störungen sowie Unterstützung im IT-Support Planung und Umsetzung von IT-Projekten zur Optimierung
aller verbundenen AnwendungenUnterstützung für Kollegen an ausländischen Standorten im 2nd-Level-Support bei ServerproblemenGesamtverantwortung für den unternehmensweiten Einsatz der Cisco-Telefonanlage Leitung
und Support der Netzwerkinfrastruktur und deren Komponenten Administration und Betreuung der Windows Server-Systeme und Storage-Systeme (HP), sowie Virtualisierungs-Plattformen, wie VMware & Hyper-V Verwaltung
von Support bei Störungen und Anfragen der KundenBetreuung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen der KundenMitwirkung an anspruchsvollen IT-ProjektenErwerb fachspezifischer Kenntnisse
Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und deren Komponenten Administration und Betreuung der Windows Server-Systeme und Storage-Systeme (HP), sowie Virtualisierungs-Plattformen, wie VMware & Hyper-V
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
2nd- und 3rd-Level-Support Kundensupport für Outlook-Clients und Add-Ins sowie Pflege von Dokumentationen und Konzepten Planung und Durchführung von Backups, Wiederherstellungen, Installationen, Updates
, inklusive 2nd- und 3rd-Level-Support Kundensupport für Outlook-Clients und Add-Ins sowie Pflege von Dokumentationen und Konzepten Planung und Durchführung von Backups, Wiederherstellungen, Installationen
IT-Systemadministrator (m/w/d) Deutschland | Chemnitz | Vollzeit Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support der fachspezifischen und Fachübergreifenden Anwendungen sowie der IT-Infrastruktur
IT-Systemadministrator (m/w/d) Deutschland | Chemnitz | Vollzeit Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support der fachspezifischen und Fachübergreifenden Anwendungen sowie der IT
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
für die Bereitstellung und den Support von IT-Dienstleistungen innerhalb unserer Organisation. Wenn Sie eine Leidenschaft für Technologie haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen
. Wir beschäftigen deutschlandweit ca. 500 Mitarbeiter. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben • Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen • Betreuung und Wartung unserer IT-Systeme • Administration
. Wir beschäftigen deutschlandweit ca. 500 Mitarbeiter. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben • Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen • Betreuung und Wartung unserer IT-Systeme
Karrierechancen und begleiten dich auf deinem beruflichen Weg mit Erfahrung und Engagement. Unser Kunde aus der Branche Sozialwirtschaft setzt mit einem 5-köpfigen IT-Support-Team innovative Lösungen für über 100
Bedrohungen zu schützenAber Du bist nicht nur ein Meister der Technologien, sondern auch ein Unterstützer deiner Kollegen (gn) (1st- und 2nd-Level-Support)Abschließend spielst du eine zentrale Rolle
Fachkenntnissen z. B. in den Bereichen Systemadministrator, Fachinformatiker, IT Support, IT Techniker. Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in der IT-Welt sammeln. Sie verfügen über sehr gute
Fachkenntnissen z. B. in den Bereichen Systemadministrator, Fachinformatiker, IT Support, IT Techniker. Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in der IT-Welt sammeln. Sie verfügen über sehr gute
von TeilprojektleitungenAnalyse und Behebung von Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Support Damit überzeugst du: Erfahrung mit virtuellen Serverlandschaften, Backup, SAN und DatenbankenKenntnisse in VMware und Simpana
an Hard- und SoftwareAnwenderunterstützung vor Ort, per Fernwartung oder Telefon (1st und 2nd Level Support) Das bringst du mit: IT-Abschluss Erfahrung in der IT-Administration (gern breit aufgestellt
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Migration von unterschiedlichen Umgebungen im Linux/Windows Umfeld Teamcenter Server Migration (Linux, Windows) Lizenzmanagement (SAM4EA) User- und Application Support Unterstützung des Linux-Cluster
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
beim Kunden Ihre Aufgaben: Helpdesk im 1st und 2nd Level Support Problemanalyse und-lösung beim Endanwender per Fernwartung und vor Ort Umfassende Unterstützung der Anwender bei Störungen Sicherstellung
als auch infrastrukturell. Im 2nd-Level-Support bist du der erste Ansprechpartner für Fehleranalysen, Störungsbehebung und die Bearbeitung von Serviceanfragen. Du arbeitest aktiv an verschiedenen Teilprojekten
Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperV Ausgeprägte Service und Kundenorientierung Erweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperVAusgeprägte Service und KundenorientierungErweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung und -betreuung Hohe Motivation
Verwaltung von Verträgen und Lizenzen Überwachung/Verwaltung der IT-Sicherheitssysteme (Firewall, Virenscanner, usw.) 1st und 2nd Level Support Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes IT‑bezogenes
mit der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten nach Absprache Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Jobrad, Getränke und weitere Benefits Das sind Ihre Aufgaben als : Bearbeitung von Support
Weiterentwicklung der internen IT-Systemlandschaft, inklusive Virtualisierungstechnologien (VMware, Hyper-V) und Cloud-Infrastrukturen (Microsoft Azure)Als Ansprechpartner (gn) im First- und Second-Level-Support
und des Datenschutzes Problemanalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support Unterstützung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Lösungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen So werden Sie unsere
und Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support Das bringen Sie mit: Fundierte Kenntnisse in Active Directory, Microsoft 365, MS Office, VMware und Netzwerk-InfrastrukturErfahrung mit Backupsystemen
) im First Level und Second Level Support! Das bieten wir Ihnen Attraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office nach der ProbezeitVielfältige
im Raum Ratingen suchen wir einen Junior IT-Systemadministrator (m/w/d). Aufgaben als Junior IT-Systemadministrator (m/w/d): 1st und 2nd Level Support (Client Support, Helpdesk, etc.) Administration
im Raum Ratingen suchen wir einen Junior IT-Systemadministrator (m/w/d). Aufgaben als Junior IT-Systemadministrator (m/w/d): 1st und 2nd Level Support (Client Support, Helpdesk, etc.) Administration
in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein - Verhandlungssichere
Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Als Linux Systemadministrator (m/w/d) mit DevOps-Perspektive sind Sie verantwortlich für klassische Aufgaben eines IT-Administrators im Linux-Umfeld, wie den Betrieb, Support und das Troubleshooting
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur