und Neuinstallation von Hardware und Software Erledigung 2nd Level Support bei auftretenden Störungen Beschaffung von Hard- und Software Durchführung von Updates und Backups Einrichtung und Optimierung von IT
Ihre Aufgaben Unterstützung des Supports Betreuung, Pflege und Administration von Netzwerkkomponenten Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Change
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
Berufserfahrung im Support Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über Erfahrung im Support sowie in der Administration? Sie wünschen sich eine neue
Helpdesk und technischen Support Administration von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Administration
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
Verantwortlichkeit für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Umsetzung von IT-Security-Maßnahmen Wartung, Installation und Konfiguration der IT-Struktur Unterstützung der Internen Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support Kooperation mit internen und externen Partnern
-Themen für die Standorte im Cluster Berlin/BrandenburgSie unterstützen beim 2nd Level Support, der Untersuchung von Störungen und Erkennen von ProblemenSie erarbeiten Betriebskonzepte und schreiben
IT-Themen für die Standorte im Cluster Berlin/BrandenburgSie unterstützen den 2nd Level Support, bei der Untersuchung von Störungen und beim Erkennen von ProblemenSie erarbeiten Betriebskonzepte
Eine gute Wahl! Sie interessieren sich für die Stelle IT-Systemadministrator 2nd and 3rd Level Support (m/w/d) Einsatzort NürnbergAngebotsnummer 5170Arbeitszeit Vollzeit Victoria Consulting
IT Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben: Incidentbearbeitung im 2nd Level
IT Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben: Incidentbearbeitung im 2nd Level
-Support für alle Bereiche, z.B. bei allgemeinen technischen Störungen oder sonstigen IT-relevanten Support-Anfragen Second-Level-Support für produktionsrelevante Systeme und Prozesse, wie z.B
in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit in Projekten Was Sie mitbringen sollten: Technische Berufsausbildung
Arbeitsplatzausstattung Frisches Obst und Getränke Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support
technischer IT-Projekte Client-Management (ThinClients/Igel) und Softwareverteilung Übernahme des User-Supports auf allen Ebenen Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich, z.B
technischer IT-Projekte Client-Management (ThinClients/Igel) und Softwareverteilung Übernahme des User-Supports auf allen Ebenen Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich, z.B
Potsdam. Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im First- und Second Level Support Ständige
Potsdam. Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support Ständige Instandhaltung
-Infrastruktur Betreuung des ERP-System, basierend auf MS SQL Erstellen und Umsetzen von IT-Sicherheitsmaßnahmen und -mechanismen Support für firmeneigene Anwender Kompetenter Ansprechpartner bei anfallenden
) Support. Ihre Tätigkeiten: Analyse und Behebung von Fehlern 2nd-Level-Support Installation und Vorbereitung von Arbeitsumgebungen Hardware Instandsetzung Wartung und Pflege von Serversystemen
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als IT Systemadministrator (w/m/d) Benutzer-Support Netzwerke am Standort Bonn. Aufgaben Professioneller 2nd- und 3rd-Level Support für die Themen Networking
, Benutzerverwaltung & Administration von Active Directory und Gruppenrichtlinien, Mitarbeit im IT-Support / User-Helpdesk Das bringen Sie mit Studium im Bereich IT, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Implementierung und Überwachung von IT-Security Maßnahmen inkl. Firewall, Virenschutz und Datensicherungsmaßnahmen First- und Second-Level-Support sowie Anwenderunterstützung Sicherstellen des operativen Betriebs
Implementierung und Überwachung von IT-Security Maßnahmen inkl. Firewall, Virenschutz und Datensicherungsmaßnahmen First- und Second-Level-Support sowie Anwenderunterstützung Sicherstellen des operativen Betriebs
Implementierung und Überwachung von IT-Security Maßnahmen inkl. Firewall, Virenschutz und Datensicherungsmaßnahmen First- und Second-Level-Support sowie Anwenderunterstützung Sicherstellen des operativen Betriebs
LINUX. Deine Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen Betriebs, Supports und der SLAs in den heterogenen Serverlandschaften unserer Kunden Administration der virtualisierten Linux Server Betriebssysteme
und Bestellungen mittels eines Ticketsystems Abdeckung vom First Level Support standort-übergreifend Behebung von Störungen im 2nd und 3rd Level Installation und Administration von Hard- und Software (manuell
von Backup- / Datensicherungssystemen einen wichtigen Teil Ihrer Aufgaben. - Die Analyse von Störungen und der entsprechende Lösungs-Support gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. - Weiterhin verwalten
und stehen im Haus als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im First & Second Level Support zur VerfügungSie entwickeln aufgaben- und systembezogene Lösungen und setzen
von Netzwerken, Switchen, Firewalls, Backbones, SAN.Leitung / Mitarbeit in Projekten sowie Beratung, Schulung und Support der Endanwender. Wir bieten Ihnen: Zuschuss zum Jahresticket des öffentlichen
sowie fallweise Unterstützung des IT-Helpdesks (Second Level Support) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
und stehen im Haus als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im First & Second Level Support zur VerfügungSie entwickeln aufgaben- und systembezogene Lösungen und setzen
aus der perfekten Zusammenstellung besonderer Menschen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen weiteren besonderen Menschen als IT-Systemadministrator als Site & Field Support im Business Tech Team
und Windows Server Planung, Weiterentwicklung und Administration der Server und Client Infrastruktur Überwachung des Monitorings und Sicherstellung des IT-Betriebs sowie 1st- und 2nd Level-Support für Hard
Infrastruktur Du analysierst und behebst technische Probleme Du überwachst die IT-Systemsicherheit Du sicherst den 2nd Level Support ab Dein Skill-Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
und Überwachung der VMware vSphere Umgebung Verwaltung und Kontrolle von UTM und VPN (Sophos / RED) Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen im First und Second Level Support Gewährleistung der Netzwerksicherheit
1st und 2nd Level User Support Ihr Profil: Abgeschlossene IT-technische oder IT-kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Kenntnisse in der Administration
-Administrator (m/w/d). Ihre Aufgaben: Support im Windows Umfeld (Betriebssysteme, MS Office Suite) Administration Client – Server Architektur Datensicherung und -löschung Konzeption, Planung und Umsetzung
Anwendungen, Telekommunikation, Backupsysteme) zur Sicherstellung des IT-Betriebs und der Systemverfügbarkeit • Qualifizierter Support und Problemanalyse mit Störungsbehebungen im operativen Betrieb
der eingesetzten Netzkomponenten Überwachung und Sicherstellung des laufenden Betriebs Einkauf von EDV-Komponenten Durchführen von IT-Projekten IT-Support unserer Fachabteilungen Das bringst
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Support Installation, Konfiguration und Administration von Clients, Servern und Anwendungen Betreuung, Administration und Weiterentwicklung
(O365) Umgebung IT-Support intern und Unterstützung des externen IT-Dienstleisters Sicherstellung von fachgerechten Systemtests gemäß Konzept Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium
und Administration von Netzwerkkomponenten (WLAN, Firewall) Administration und Konfiguration von Office365 IT-Betreuung unser Mitarbeiter*Innen an fünf Standorten Remote sowie Vor-Ort 1st & 2nd Support für Hard
Aufgabengebiet wird durch den Support im IT-HelpDesk abgerundet Was Sie erwartet Sie arbeiten selbständig in den Bereichen IT-Infrastruktur, Serverbetrieb und (klinische) Applikationen und leisten