und externer 2nd-Level-Support zu den von uns betreuten Systemen Dein Profil Kenntnisse im Systembetrieb, Applikationsbetrieb oder 2nd-Level-SupportErfahrungen in Linux-basierten Server
Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support in Vollzeit oder Teilzeit Dein Job Unsere Mitarbeiter*innen haben das Problem – und du hast
und Überwachung der IT-Infrastruktur Bei Interesse übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Storage/Backup und/oder Betriebssystemen Interner 1st- und 2nd-Level Support Koordinierung
Erfahrung im Support von Business-Applikationen, idealerweise D3.one und INFOR teamorientierte und zielstrebige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
: Administration, Monitoring und Weiterentwicklung der vorhandenen IT Systeme ( z. B. Active Directory, Office365, VM Ware) sowie IT Infrastruktur (z. B. Access Points, Backup, Telefonanlage usw.) Support der IT
Planung, Konzeption und Durchführung neuer IT-Anforderungen und Projekte Installation, Konfiguration, Migration und Upgrade der AWG-IT-Systeme Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und deren
von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports in enger Zusammenarbeit mit dem Team Mitwirkung an der strategischen und technischen Weiterentwicklung der IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Aufgaben: Sie übernehmen den Support, die Administration und den Betrieb von sämtlichen PCs mit Windows Sie leisten Support für MS Office und weitere Unternehmensanwendungen Sie unterstützen die Anwender
von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports in enger Zusammenarbeit mit dem Team Mitwirkung an der strategischen und technischen Weiterentwicklung der IT
-Server & Desktop-Systeme) Installation von Hard- und Software Verwaltung und Pflege unserer bestehenden Windows Active Directory Domäne Betreuung im 1st und 2nd-Level Support Mitwirkung bei Projekten Cloud
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Administrator (w/m/d) Deine Aufgaben: Als Ansprechpartner für deine Kolleginnen und Kollegen berätst und unterstützt du im täglichen operativen IT-Betrieb (1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support) Du übernimmst
der Verfügbarkeit und Performance der zu betreuenden Systeme, sowie Monitoring, Backup und Support Bearbeitung und Dokumentation von Tickets, als 2nd- und 3rd-Level-Support im Ticketsystem des Kunden
unserer Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Guido Adolphi, Tel.: +49 (30) 40 50 26
via IP Analyse und Fehlerbehebungen bzw. Support der Mitarbeiter:innen hinsichtlich aller IT-Themen Kontinuierliche Optimierung von IT-Systemen Mithilfe bei der Betreuung des ERP-Systems Konzipierung
und -umstellungen First- und Second-Level-Support bei IT-Problemen Betreuung und Datensicherung Das bringen Sie mit: abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung verbunden mit 2-jähriger Fachausbildung oder mind
der MS-Office-Anwendungen au fen Client Systemen und Business Central (Dynamics NAV) AnwenderFirst- und Second-Level-Support der Microsoft-Services, Windows und anderer ProgrammeManagement
Konzipierung einer einheitlichen, übersichtlichen Ordnerstruktur im MS-Office-Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatikstudium (IT-Systemadministrator/Fachinformatiker) Erfahrungen im IT-Support
Anforderungen Abgeschlossenes Informatikstudium (IT-Systemadministrator/Fachinformatiker) Erfahrungen im IT-Support, Aufbau und Betrieb von Client-, Netzwerk-, Server- und Systemlösungen sowie im Kontakt
, Endpoint Management, Security & Compliance) Sicherstellung eines bedarfsgerechten und effizienten IT-Supports zur Unterstützung der internen Mitarbeitenden Installation und Konfiguration neuer Software
Berufserfahrung in einem ähnlichen ArbeitsumfeldKenntnisse im MDM (iOS/Apple)Kenntnisse in Exchange 2019 on PremKenntnisse in VMware Workspace OneProjekt- und Support Tätigkeiten sowohl im nationalen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Remote Support) Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
-Support der unternehmensweiten Softwarelandschaft (Telefonsoftware, etc.)Steuerung der Zusammenarbeit mit externen IT-DienstleisternSchulung unserer Mitarbeiter in den entsprechenden AnwendungenPlanung
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung zzgl. betrieblicher Altersvorsorge Ihre Aufgaben Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Pflege
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Etikettenpflege und Datensicherungen Support der PC-Arbeitsplätze Betreuung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Remote Support) Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
. Konfiguration, 1st und 2nd Level Support sind keine Fremdwörter für Sie? Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit
machen Sie Troubleshooting und Unterstützung unseres 1st und 2nd Level Support Sie erstellen und pflegen Dokumentationen Wartung und Implementierung von VMware oder vergleichbaren Virtualisierungsumgebungen Zudem bringen
Ansprechpartner im 1st-Level-Support sowie allen Fragen rund um das ERP-SystemAufnahme und Abstimmung von Anforderungen mit Fachbereichen und Key-UsernAnalyse der Anwenderprobleme und entwickeln
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung der Hosting
Systemadministrator Client Support (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support Lehrte Deine IT-Karriere – Deine Ehrensache Du suchst einen verantwortungsvollen Beruf in der IT
Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur User Support Betreuung bestehender IT-Systemen Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung von Prozessen
-ServicesSecond-Level-Support der Microsoft-Services, Windows und anderer Programme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder einem verwandten BerufsbildBerufspraxis in der Administration
Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur User Support Betreuung bestehender IT-Systemen Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung von Prozessen
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
für die Konfiguration der Netzwerkinfrastruktur (Lan,WAN,W-Lan,NAC)HardwarebetreuungSystem - und Anwenderbetreuung im First- und Second-Level-Support Sie übernehmen die Administration der Visualisierungs-, Server
und Pflege der IT-Umgebung zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Support für die internen Anwender:innen. Sie stellen die IT-Security sicher und übernehmen das Server- sowie Netzwerkmonitoring
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st Level Support Direktvermittlung Das können wir Ihnen bieten: Ein kollegiales & motiviertes Team, das Sie jederzeit unterstütztRespekt
- und Second-Level-Support bei Software- und Hardwareproblemen Administration der Virtualisierungsumgebung, z.B. Nutanix, VSphere, Backups Veeam und Netzwerkes, Routing, Switching, VLAN sowie Cloud Konfiguration
, insbesondere HPE OneView für HPE Synergy) Koordination von hardwarebezogenen Patchdays mit HPE Betrieb und Monitoring der Serverlandschaft mit checkmk Ticketbearbeitung in ServiceNow Bearbeitung von Support
und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT
- und Clientsystemen Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support
sind Sie unter anderem verantwortlich für Behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st-/2nd-Level-Supports. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben
-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme