Bachner Elektro GmbH & Co. KG sucht in Ingolstadt, Oberschleißheim, Mainburg eine/n IT-Systemadministrator* 2nd Level Support (ID-Nummer: 8572830)
Bachner Elektro GmbH & Co. KG sucht in Ingolstadt, Oberschleißheim, Mainburg eine/n IT-Systemadministrator* 1st Level Support (ID-Nummer: 8572380)
der Netzwerkinfrastruktur Implementieren von IT-Sicherheitssystemen (Firewall, Virenschutz, MDM) und Sicherstellen von Systemverfügbarkeiten sowie das Beheben von Störungen Übernahme des First- und Second-Level-Supports
beegy GmbH sucht in eine/n IT-Systemadministrator / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8540360)
Dr. Loges + Co. GmbH sucht in eine/n IT Systemadministrator/ Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8524032)
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank (VVRB) eG sucht in eine/n IT-Systemadministrator / IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8544684)
Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG sucht in Gerlingen eine/n Systemadministrator IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8598420)
E. Breuninger GmbH & Co. sucht in Stuttgart eine/n Systemadministrator (m/w/d) Client Support (ID-Nummer: 8240146)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
einrichten und betreiben bzw. verwalten. Installation, Konfiguration, Wartung und Support für unsere Kund*innen im Bereich MS-Server, MS-Exchange, MS-AD und System-Virtualisierung unter VMware, als auch IT
Das sind Ihre Aufgaben Sicherstellung der störungsfreien Anwendungs-, Netzwerk- sowie Systemverfügbarkeit Anwendersupport (1st und 2nd Level Support)Umsetzung von / Unterstützung bei Projekten
F1 Gesellschaft für Informationstechnologien und sucht in Berlin eine/n IT-Systemadministrator/in (m/w/d) für IT- Service & Support (ID-Nummer: 8571102)
hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (w/m/d) mit Enduser-Support in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 8574788)
& Second Level Supports der folgenden Systeme: Active Directory, Azure AD, Gruppenrichtlinien, Exchange Online, Citrix Virtual Apps und Desktop, M365 Administration, TK-Systeme und DMS (EASY) Virtualisierung
EDV SERVICE DREßEN GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n IT-Systemadministrator 1st/ 2nd Level / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 7742498)
/w/d) in Vollzeit Als Netzwerk- und Systemadministrator m/w/d sind Sie als Teil der Fachgruppe Security, Network & Compliance im Second Level Support für den Ausbau, die Wartung und das Monitoring
automatisieren und standardisierenAdministrative Aufgabenirtualisierungslösungen einrichten und wartenDeployment-Konzeptentwicklung2nd Level Support und Administration im M365 Umfeld allgemeine
- und User-Support (First und Second Level) und Mitwirkung bei IT-Projekten Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Arbeitsumfeld Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Gutes
BLUE STEC GmbH sucht in Lüneburg eine/n IT-Systemadministrator / Teamleiter interne IT und SAP 1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8470938)
Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG sucht in Köln eine/n Mitarbeiter Lokaler IT-Support & IT-Solution Team (IT Service Desk, IT-Systemadministrator) (*) (ID-Nummer: 8497476)
Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung
. Technische Probleme im IT-Infrastrukturbereich werden Sie analysieren und beheben. Sie betreuen und sichern den 2end Level Support im Unternehmen ab. Ihr Profil: Sie können eine erfolgreich abgeschlossene
und 2nd Level Supports Übernahme weiterer Aufgaben und Tätigkeiten bedingt durch neue Anforderungen und / oder technische Weiterentwicklungen, wie z. B. SondersystemeIhr ProfilAbgeschlossene
der Netzwerkinfrastruktur Implementieren von IT-Sicherheitssystemen (Firewall, Virenschutz, MDM) und Sicherstellen von Systemverfügbarkeiten sowie das Beheben von Störungen Übernahme des First- und Second-Level-Supports
der gesamten Hard- und SoftwareUnterstützung, Betreuung und Beratung von ca. 120 Anwender/innen (1st Level Support)Umsetzung der physikalischen und logischen Vernetzung der SystemeEigenständige Koordination
mit dem Team den störungsfreien Betrieb der Dienste und Anwendungen am InnKlinikum und stehen im Haus als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im First & Second Level Support zur Verfügung
Qualifikation im IT-BereichDu verfügst über erste Erfahrungen im Bereich IT-Support, hohe Serviceorientierung und KommunikationsstärkeKenntnisse in Microsoft-Produkten sowie ein gutes Verständnis für die IT
der IT-Abteilung arbeiten Sie im Team der Systemadministration mit acht weiteren Teammitgliedern l 1st und 2nd Level IT-Support per Telefon, E-Mail, Ticketsystem, Remote und Vor-Ort l Benutzerverwaltung
diese weiter. Du bist für den First- und Second-Level Support zuständig. Du richtest neue Clients ein und kümmerst Dich um die Benutzerverwaltung. Du pflegst und erstellst die IT-Dokumentation sowie Anleitungen. Zudem arbeitest
Durchführen von Standortvernetzungen.Design, Wartung, Pflege und Überwachung von Netzwerken, Switchen, Firewalls, Backbones, SAN.Leitung / Mitarbeit in Projekten sowie Beratung, Schulung und Support
, Storage) Betreuung der Client-Infrastruktur inkl. mobiler Endgeräte Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs im Rahmen des 1st-, 2nd. und 3rd-Level-Supports Konfiguration, Weiterentwicklung
Dokumentation Weltweiter 2nd- und 3rd- Level Support in der Netzwerkumgebung Betreuung mehrerer Server unter Linux Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemadministrator
-Sicherheitsumfeld Monitoring der Infrastruktur-, Sicherheits- und Sicherungsdienste Durchführen von Betriebsaufgaben (u. a. 2nd Level Support, Releasemanagement, Backup & Recovery, Erstellen und Pflege
der technische User-Support. Ihre Aufgaben: Soft- und Hardwarebetreuung Netzwerkausbau, -optimierung und -betreuung; standortübergreifend (D/CZ/USA) Einrichtung und Anbindung von hybriden Arbeitsplätzen und deren
Gegenbauer Holding SE & Co. KG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (w/m/d) First Level Support Helpdesk / IT Systemadministrator (w/m/d) in Birkenwerder (ID-Nummer: 8532004)
Das sind Ihre Aufgaben Sicherstellung der störungsfreien Anwendungs-, Netzwerk- sowie Systemverfügbarkeit Anwendersupport (1st und 2nd Level Support)Umsetzung von / Unterstützung bei Projekten
Bereich Erstellung technischer Konzepte Unterstützung des Vertriebs, der Kollegen im Support und interner Know-How Transfer Das bringen Sie mit: Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich Netzwerktechnik
der Hard- und Software Administration der Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste Sicherstellung und Durchführung der Datensicherung 1st und 2nd Level-Support (Userhelpdesk) Analysieren
der hausinternen IT-Infrastruktur im Client-, Server- und Netzwerkbereich Support bei hard- und softwaretechnischen Problemen Fehleranalyse und -behebung Mitwirkung in der Durchführung von Sicherheitsprüfungen
der Serverinstallation, -konfiguration und -wartungUnterstützung des Supports, Troubleshooting und PatchmanagementPflege der Installationsskripte (Powershell)Aufbau, Erweiterung und Pflege von Automatisierungslösungen
auch Sie unseren Erfolg für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihre neue berufliche Perspektive! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Hamm und Dortmund ist Ihr kompetenter Dienstleister
Dienstleister Administration des Sync- und Sharedienstes (Nextcloud) Administration und Weiterentwicklung von internen Websites und Webservern Support im 2nd. Level-Bereich; Aufnahme, Analyse und Lösung
-Systemadministrator (m/w/d) Die Tätigkeit 1st & 2nd Level-Support im Bereich des IT ServiceAnsprechpartner zu IT-technischen Fragen für deren AnwenderClient- und Serveradministration auf der Basis von Produkten
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
(auch in IT-Projekten und Projekten mit IT-Beteiligung als Unterstützung) - Kommunikationserfahren - Betreuung aller internen IT-Systeme und des IT-Netzwerkes - IT- und User-Support (First und Second
) Allgemeiner Systemsupport Ihr Profil fachbezogener Ausbildungsabschluss Erfahrung im Support von Linux Umgebungen Erfahrung im Betrieb von Teamcenter-Servern Gute Englisch-Kenntnisse Das klingt
ManagementFehlerursachenanalysen bei Soft- und HardwareApplikation Support (Installation, Support und Lifecycle Management)Dokumentation bestehender und neu einzuführender SystemeServer Konfiguration und AdministrationPC
und Reporting des Patchmanagements 2nd- und 3rd-Level-Support zum Bereich Windows Server und InfrastrukturMitarbeit in Projekten zur Anpassung der Systeme an die strategische Entwicklung des Unternehmens
Prozesse und deren Schnittstellen Anwender-Support im Bereich CAD/PDM Planung und Durchführung von Projekten im Bereich CAD-Infrastruktur Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d
und Behebung von technischen Problemen im IT-InfrastrukturbereichSicherung des 2nd Level Supports Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrungen