Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
administrativer Aufgaben in MS Entra und MS Active Directory Auftragsannahme, Ticketerstellung und Nachverfolgung Fungieren als Ansprechpartner für den IT-Support Fehleranalyse und Störungsbehebung Ausgabe
für den Bereich Linux/Network Erstellung von Dokumentationen für Anwender und den IT-Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit fundierten IT-Kenntnissen