: Projektmitglied bei der Einführung von S/4HANA 1st und 2nd Level Support Customizing Inhouse Consulting und Schulungen Intensive Zusammenarbeit mit den Key-Usern Projektleitung und Projektmitglied
&3rd Level Supports mithilfe des Ticketsystems Sie sind für die Umsetzung von (Teil-)Projekten in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern verantwortlichSie unterstützen die Fachabteilungen
Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung
von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax
® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax +49 7531 892 92 70 Schweiz untersee AGLohstampfestrasse 118274
Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax +49 7531 892 92 70 Schweiz untersee
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Vorbereitung und Durchführung von Trainings für Fachbereiche Weiterentwicklung, Implementierung und Support der SAP-Anwendungen Projektplanung, -leitung und –mitarbeit Dokumentation von Prozessen Ihr Profil
zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax +49 7531
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
unsere Anwender in Trainings sowie im 2nd-Level-Support Sie wirken mit bei der Neustrukturierung der SAP-Key-User Organisation Anforderungen Ein, der Aufgabe entsprechendes Studium (z. B
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
planst sämtliche Wartungsarbeiten wie Installation von Support-Packages oder System- und Mandantenkopien und bist für ihre Umsetzung verantwortlich.Gemeinsam mit den Kolleg:innen stellst
im First-Level-Support des Business IT-Service Desks für unsere SAP Basis und FachanwendungenMitarbeit in den Bereichen Useranlage & Berechtigungswesen (u.a. SAP CRM, SAP BW, Onventis, SAP ERP, Cloud (z.B
Lösungen zur Seite. SAP CO Berater inkl. Customizing Beratung und Unterstützung in allen Fragen zu Geschäftsprozessen im Bereich SAP CO Behebung von Störungen im 2nd Level Support Fachliche Unterstützung
-Projekte sowie internationale Rollouts, u.a. das S/4 HANA Transformationsprojekt Support, Betreuung und Schulung von internen SAP Key-Usern Fehleranalyse, -dokumentation und -behebung im 2nd und 3rd Level
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
als Second-Level-Supports Eigenständige Durchführung von Analysen bei Problemmeldungen und Erarbeitung passender Lösungswege in direkter Kommunikation mit den Mitarbeitern aus den Fachabteilungen
als Second-Level-Supports Eigenständige Durchführung von Analysen bei Problemmeldungen und Erarbeitung passender Lösungswege in direkter Kommunikation mit den Mitarbeitern aus den Fachabteilungen
und 3rd Level Support für entwicklungsrelevante Anfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, eine Ausbildung mit IT relevantem Bezug oder einschlägige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Supports für Incidents in den Modulen SAP MM / WM / EWMPlanung, Konzeptionierung, Implementierung, Test und Go-Live kleinerer Changes in den Modulen SAP MM / WM / EWMProzessberatung der Fachabteilungen
bei gleichzeitiger Optimierung der logistischen Prozesse am Standort Ichtershausen aus Sicht ITÜbernahme des Second-Level-Supports für Incidents in den Modulen SAP MM / WM / EWMPlanung, Konzeptionierung
. B. die Weiterentwicklung in Richtung SAP DWCErfahrungen mit Ticketsystemen (z. B. Omnitracker) oder Erfahrungen im Application Management Support sind wünschenswert Bereitschaft für Servicezeiten
Eigenständige Umsetzung von Anforderungen und Projekten sowie 2nd Level Support Betreuung des Fachbereichs sowie Vorbereitung und Durchführung von Key-User-Schulungen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossenes
Eigenständige Umsetzung von Anforderungen und Projekten sowie 2nd Level Support Betreuung des Fachbereichs sowie Vorbereitung und Durchführung von Key-User-Schulungen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossenes
mit der GKV-Branchenlösung oscare®) Monitoring von ETL-Prozessen sowie Bereinigung von Fehlersituationen Umsetzung und Analyse von Fachanforderungen in SAP BW Support für BW/BI-Applikationen und BW/BI
unter Berücksichtigung von Segregation of Duties Sie führen neue Berechtigungskonzepte inkl. Testmanagement ein. Sie kennen sich mit Trouble-Shooting-Prozessen im Berechtigungswesen FICO aus (1st Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(ab 30h/Woche) oder Vollzeit (40h/Woche)Deutschlands größte SAP Application Management Support Abteilung außerhalb der SAP mit über 150 Berater*innenEine Arbeitsumgebung, die mit Kreativräumen, Co
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur