macmon secure gmbh sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9671611)
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement: Hausverwaltung (ID-Nummer: 9658563)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) HR Operations Support (ID-Nummer: 9654474)
Helios IT Service GmbH sucht in eine/n Technischer Mitarbeiter / Support eHealth (m/w/d) (ID-Nummer: 9583599)
DIHK Service GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support (ID-Nummer: 9657523)
Radeberger Gruppe KG sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Anwender- und Standort Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9021955)
TUI Cruises GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter IT Service Desk | IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9578742)
der Zahntechnik. Komm in unser Team am Standort Berlin-Tempelhof in Teilzeit! Wie du dich bei uns einbringen kannst? Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und gibst First-Level-Support
M1 Med Beauty Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter im Bereich 1st und 2nd Level IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9512194)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
und das Management von IT-Systemen Die Betreuung von Systemnutzern und First- Level- Support Der regelmäßige Austausch mit IT-Dienstleistern Die Planung, Anpassung und Einführung von IT-Systemen Die Beschaffung
der Wissensdatenbank Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare ErfahrungBerufserfahrung im IT-Support wünschenswertTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätEin sicheres
KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) im IT Operation Team (Service Desk / Inhouse Support) (ID-Nummer: 9544131)
haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice und/oder im technischen Support sammeln.Sie sind kommunikationsstark
: Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice und/oder im technischen Support sammeln.Sie sind kommunikationsstark
, primär durch Remote Support Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an die zuständigen Fachteams Betreuen der Anwender/innen (Koordinieren und Pflegen der Benutzerkonten und -berechtigungen
IT Mitarbeiter für 1st Level Support intern m/w/d Du möchtest als IT Mitarbeiter für 1st Level Support intern m/w/d innerhalb eines gesunden Unternehmens tätig werden? Du siehst
WPS Management GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im 2nd Level Cloud Application Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9323682)
WPS Management GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im 2nd Level IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9323698)
Mitarbeiter Vertriebsassistenz/ Sales Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist spezialisiert in dem bereich der digitalen Technologien für Bauunternehmen und Projekte
Mitarbeiter IT-Support klinische Anwendungen (w/m/d) unbefristet Vollzeit oder Teilzeit IT-Abteilung Über uns Jüdisches Krankenhaus Berlin – Ihr Krankenhaus mit Herz! Das Jüdische
Problemlöser/in gesucht! Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d
Problemlöser/in gesucht! Für unseren Kunden im Bereich IT-Services suchen wir für den Standort in Berlin Mitte / Friedrichshain zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Technischer Support (w/m/d
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter Technischer Support im Home-Office (m/w/d) Ihre Aufgaben: • First Level Support der folgenden Produkte: Drucker, Scanner, Digitalkamera, Daten- und Video
Support (m/w/d) mit HomeOffice Möglichkeit Ihre Aufgaben: First Level Support der folgenden Produkte: Drucker, Scanner, Digitalkamera, Daten- und Video- Projektoren für Privat- und Geschäftskunden
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Customer Service Mitarbeiter (gn) IT-Support Sie suchen einen neuen Job? Sie kennen sich in der digitalen Welt gut aus und beraten gern andere Menschen? Dann kommen Sie zu uns! Wir suchen
aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, zusätzliche Benefits und gemeinsame Aktivitäten und EventsGroßartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support für unsere
ATOSS Software AG sucht in eine/n Mitarbeiter im Customer Support m/w/d (ID-Nummer: 9551216)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Bereich Druck / Digitaldruck, suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Verkaufsaußendienst
PROSOZ Herten GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung (ID-Nummer: 9577974)
DATAGROUP sucht in eine/n Mitarbeiter 1st- und 2nd-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9479806)
und Einforderung abrechnungsrelevanter Unterlagen • Sichtung und Überprüfung der Datenerfassung • Telefonischer Support für Angehörige, Betreuer, Bewohner und Kostenträger z.B
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Annahme aller eingehenden Störungen
Systemen Erfahrungen im 1st & 2nd Level Support Arbeiten nach ITIL Prozessen Sehr gute Deutschkenntnisse 3 Tage vor Ort / 2 Tage Remote Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 9608320)
rund 15.000 Mitarbeiter weltweit. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne
sind hierbei selbstverständlich und unerlässlich. Es werden abwechslungsreiche Aufgaben geboten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Für die Standorte Berlin und München Ost suchen wir IT Support
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Sie bieten End-to-End-HR-Support
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Sie bieten End-to-End-HR-Support
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
bei der Installation, Inbetriebnahme und Wartung unserer komplexen standortübergreifenden Windows-Server-Infrastruktur. Als Teil unseres Support-Teams bearbeiten Sie Tickets über unser Ticketsystem im First-Level
bei der Installation, Inbetriebnahme und Wartung unserer komplexen standortübergreifenden Windows-Server-Infrastruktur. Als Teil unseres Support-Teams bearbeiten Sie Tickets über unser Ticketsystem im First-Level