CGM Clinical Deutschland GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter 1st Level Support [JR102610] (ID-Nummer: 10293671)
LAP Consult GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter/in Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10101522)
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
DOG Deutsche Oelfabrik Gesellschaft für chemische Erzeugnisse m.b.H. & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 10243329)
Bechtle GmbH - Hamburg sucht in eine/n IT Mitarbeiter Client Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10191972)
Retrack Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (d/w/m) Sales Support (ID-Nummer: 10089045)
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter im Onsite Support(m/w/d) für unseren Kunden Datagroup in Hamburg. Das sind deine Aufgaben: Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d) für unseren Kunden Datagroup in Hamburg. Das sind deine Aufgaben: Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft
DZ-4 GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter :in im Technischen Support (w/m/d) von PV-Anlagen und Speichern (ID-Nummer: 10257190)
ZytoService Deutschland GmbH sucht in eine/n Support-Mitarbeiter in der Pharmazeutischen IT / First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10198791)
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office
und Buchungsbelegen, aber auch der tägliche Kassenführung sind Sie vertraut und sicher. letztlich übernehmen Sie auch den technischen Support und beauftragen die Servicetechniker Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene
Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen der Metall
Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen der Metall
Minebea Intec GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT (m/w/d) - 1st / 2nd Level Support / Helpdesk & Client Management (ID-Nummer: 10213798)
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter - Support für Digitalprodukte / Software (m/w/d) ab 35 Std. / Woche (ID-Nummer: 10246233)
und bei Bedarf Mitwirkung in Projekten Finance Prozess Support, z.B. Unterstützung bei Rechnungsabwicklungen und Budgetierung Welche Anforderungen sollen Sie erfüllen: Eine abgeschlossene kaufmännische
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab sofort
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support im Bereich Krankenkassensoftware (ID-Nummer: 9839715)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Boppard-Buchholz, Aachen, Alzenau, Dortmund, Hamburg, Köln eine/n Mitarbeiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8348403)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
1&1 Versatel sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10109093)
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter Projekt Management Office (PMO) / Engage Support Team Public (m/w/d) (ID-Nummer: 8363014)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
einen Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Qualität von Produkten und Tätigkeiten durch technische Prüfungen während der Herstellung des Luftfahrzeugs
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
KENNTNISSE IT-Affinität und erste Erfahrung im IT-Support (remote/ vor Ort) Schichtbereitschaft wünschenswert Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wirt und Schrift LEISTUNGEN
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Erfahrung im Onsite Support Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers Die Teilnahme
Project Manager Operation Support - Digitalization (d/f/m) Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter
und Maschinen) Verantwortlich für das Support-Konfigurationsmanagement Überwachung von Fertigungsleistungen und Fertigungsprozessen Verbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN
Verantwortung übernehmen für das Support-Konfigurationsmanagement Überwachung von Fertigungsleistungen und Fertigungsprozessen Verbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN
und Leidenschaft für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Project Manager Operation Support - Digitalization (d/f/m) ab sofort in Vollzeit