Secunet Security Networks AG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im internen IT-Support (ID-Nummer: 9286340)
Secunet Security Networks AG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kunden-Support (ID-Nummer: 9330098)
Mitarbeiter IT Servicedesk (gn) Onsite Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Mitarbeiter IT Servicedesk Onsite-Support (gn) für unseren Kunden
, Beschaffung, Installation und Wartung von Hard- und Software am Standort Dresden Unterstützung des Bereiches Software-Engineering (Scripting) IT-Support für Mitarbeiter leisten Prüfung von Service-Intervallen
, Beschaffung, Installation und Wartung von Hard- und Software am Standort Dresden - Unterstützung des Bereiches Software-Engineering (Scripting) - IT-Support für Mitarbeiter leisten - Prüfung von Service
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter IT-Helpdesk (gn) 1st/2nd Level Support Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen eines spannenden Projektes sucht Experis Sie als Mitarbeiter IT-Helpdesk (gn) im Support in Vollzeit
für bekannte Anbieter aus den unterschiedlichsten Branchen in der telefonischen Kundenbetreuung oder im telefonischen Support tätig zu werden.Du kannst in Vollzeit oder in Teilzeit arbeiten und erhältst
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. KENNTNISSE Erfahrung im Kundendienst, Kundenberatung, Customer Support oder im IT-Support Gute MS Office Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
heinlewischer sucht in eine/n IT Helpdesk Mitarbeiter / IT System Administrator In-house im 1st Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8274055)
Cyberport GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT Service Desk Onsite Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9204820)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Dokumenten-Management-System Konzept- & Weiterentwicklung für einen reibungslosen Transfer der Daten Support aller Projektbeteiligten für die Bereitstellung der Dokumente Was Sie mitbringen sollten
SoftwareMitarbeit an verschiedenen Projekten für die Chip Entwicklung, darunter Mitarbeit bei der Anforderungsanalyse, Architektur und Partitionierung von Hard- und SoftwareGegebenenfalls Support bei Kundeproblemen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support, gern auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d). Ref.Nr.: 112358 Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job Du bist Kundenbetreuer
, Absprachen mit Lieferanten ✓Fremdfirmenbetreuung im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen ✓Projektkoordination ✓Technischer Support im Team Energiemanagement & Störfallbetrieb ✓Übernahme der Funktion
Support Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik oder Elektrotechnik vorteilhaftSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Spezialsoftware (z.B. TAKSY
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Supporter Druck (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Stellenbeschreibung Wir suchen Mitarbeiter im 1st Level Support für ein Programmierungsunternehmen in Dresden. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir begrüßen
Enge Zusammenarbeit mit dem Product-Support-Team Die Tätigkeit umfasst in erster Linie die Kundenbetreuung im Raum Dresden, München oder Villach (Österreich). Später werden ggf.weitere Kunden in ganz
Enge Zusammenarbeit mit dem Product-Support-Team Die Tätigkeit umfasst in erster Linie die Kundenbetreuung im Raum Dresden, München oder Villach (Österreich). Später werden ggf.weitere Kunden in ganz
, Steuerbüroangelegenheiten, etc.) - Unterstützung des Teams und Kommunikation(Terminplanung und Organisation, IT-Support, Planung und Abrechnung von Dienstreisen,Kommunikation mit internationalen Kunden, Interessenten
für den technischen Support mit Schwerpunkt auf Anwendungen für das 1st Tier Technical Service Team im Außendienst.Enge Zusammenarbeit mit dem NPI-Engineering-Team bei der Entwicklung der technischen Support
SoftwareMitarbeit an verschiedenen Projekten für die Chip Entwicklung, darunter Mitarbeit bei der Anforderungsanalyse, Architektur und Partitionierung von Hard- und SoftwareGegebenenfalls Support bei Kundeproblemen
er in Deutschland Unternehmen und Konzerne unter anderem in den Bereichen IT-Administration, IT-Support und IT-Sicherheit. Aktuell suchen wir motivierte Call Center-Mitarbeiter zur direkten Personalvermittlung
familienfreundlichen Umfeld. FOLGENDE AUFGABEN ERWARTEN SIE: Technischer Support der Produkte und Anlagen für nationale und internationale Endkunden Durchführung von Aufbau / Inbetriebsetzung sowie Wartung
er in Deutschland Unternehmen und Konzerne unter anderem in den Bereichen IT-Administration, IT-Support und IT-Sicherheit. Aktuell suchen wir motivierte Call Center-Mitarbeiter zur direkten Personalvermittlung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
entgegen, priorisiert diese und stellst sicher, dass die Bearbeitung durchgeführt wird. *versiert. Du bist technisch so erfahren, dass Du im Microsoft Dynamics 365 Umfeld 2nd und 3rd Level-Support erbringst
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Ansprechpartner für deine Kolleginnen und Kollegen berätst und unterstützt du im täglichen operativen IT-Betrieb (1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support)Du übernimmst die Installation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und die Möglichkeit der Mobilen Arbeit Ihre Aufgaben Überwachung von Einkaufsprojekten (Ausschreibungen/Auktionen) Supportanfragen (First- und 2nd Level-Support) via Internet-Plattform, E-Mail und Telefon bearbeiten
Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration
und Koordination der Supportanfragen im First- und 2nd Level-Support via Internet-Plattform, E-Mail und Telefon Eigenverantwortliche Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Nutzung der Produkte Technische
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Systems Supporter Stellvertretend Wahrnehmung der Aufgaben als Verantwortliche Elektrofachkraft Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik langjährige
IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration
Ausbildungsunternehmen und IT Administration und Support nicht medizinischer Anwendungen u. a. Inventarisierungstool Teilnahme an der IT-Hotline und der IT-Bereitschaft Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene
und Koordination der Supportanfragen im First- und 2nd Level-Support via Internet-Plattform, E-Mail und Telefon Eigenverantwortliche Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Nutzung der Produkte Technische
Systems Supporter Stellvertretend Wahrnehmung der Aufgaben als Verantwortliche Elektrofachkraft Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik langjährige
Systems Supporter Stellvertretend Wahrnehmung der Aufgaben als Verantwortliche Elektrofachkraft Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik langjährige
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen