GELAS GmbH sucht in Waiblingen bei Stuttgart eine/n Mitarbeiter technischer Support / Mitarbeiter im Bereich IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8268963)
Rhenus Automotive Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (w/m/d) Support (ID-Nummer: 9357741)
FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 9069596)
Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter im IT-Support / Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 8877185)
LSU Schäberle Logistik & Speditions - Union GmbH u. Co. KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für 1st/2nd Level Support (ID-Nummer: 9323020)
Warenwirtschaft und kaufmännische Anwendungen First Level Anwender Support im Firmenverbund Erstellen von Reports für die Geschäftsleitung (QlikView, BIRT, BI usw.) Erstellen und Betreuung der Anwenderreports
DCON Software & Service AG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 9222160)
USU GmbH sucht in Möglingen (bei Stuttgart) eine/n Mitarbeiter (w/d/m) IT-Vertriebsinnendienst / Sales Support (ID-Nummer: 9272352)
JUDO Wasseraufbereitung GmbH sucht in Winnenden bei Stuttgart eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First und Second Level Support (ID-Nummer: 7868896)
Interflex Datensysteme GmbH sucht in Stuttgart, Karlsruhe eine/n IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8996145)
er Services rund um die Themen IT Outsourcing, IT Transformation und IT Solutions. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Service und Support für interne und externe KundenAnnahme
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bremen, Lörrach, Regensburg, Saarbrücken oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 9120019)
heinlewischer sucht in eine/n IT Helpdesk Mitarbeiter / IT System Administrator In-house im 1st Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8274055)
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart einen Onsite Support Mitarbeiter (m/w/d
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart einen Onsite Support Mitarbeiter (m/w/d
und Weiterentwicklung der bestehenden SAP-Systemlandschaft mit dem Schwerpunkt SAP SD & MM Betreuen des Berechtigungskonzeptes im Bereich SAP Support und Schulung der Mitarbeiter Umsetzen des Anforderungsmanagement
Unterstützung bei der Planung und Entwicklung der IT-Unternehmensstrukturim Hardware-, System- und Netzwerkbereich • Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems • Firmeninterner Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in den gängigen Standardanwendungen (MS-Office, Teams, etc) Erfahrung im Onsite Support Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und des Backbones, sowie die Unterstützung unseres First-Level-Supports („INOC“) als Second-Level Experte bei der Beantwortung von Kundenanfragen und der aktiven Bearbeitung von Störungen und Ausfällen
3rd Level Supporter (gn) IT Workplace Management Sie suchen eine neue Herausforderung? ManpowerGroup Solutions ist Partner der Wirtschaft und Industrie, wenn es darum geht, die Effizienz
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft
und Unterstützung unserer Support-Teams Übernahme von Projektverantwortung mittelfristig möglich Dein Profil Studium der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute
! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job Als IT Servicetechniker unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support
Servicetechniker betreust du die IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
Clienthardware Lifecycle Engineer/3rd Level Supporter in direkter Festanstellung. HCL Technologies ist ein globales Technologieunternehmen der nächsten Generation, das Unternehmen dabei unterstützt, ihr Geschäft
) Erstellung von Ausschreibungsunterlagen von externen Compounds und Transportdienstleistungen Unterstützung bei der Erstellung von täglichen und wöchentlichen Bestandsberichten Telefonischer Support
Jobberatung Ihre Aufgaben: Unterstützung der IT-Abteilung bei der Administration und der Betreuung der heterogenen Netzwerk-Infrastruktur First- und Second-Level-Support für die Anwender im Microsoft PC
und zum Schutz vor Datendiebstahl, Datenverlust und Datenmanipulation. Neben sehr guten Verbindungen zu relevanten Herstellern hat sich unser Kunde in der Integration und im Support einen exzellenten Ruf
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Customer Support (m/w/d) Seefracht Im-/Export Wir suchen Sie! Unser Partner gehört in Deutschland eher zu den mittelständischen Unternehmen, weltweit zu den Top 10 IATA-Gesellschaften
entgegen, priorisiert diese und stellst sicher, dass die Bearbeitung durchgeführt wird. *versiert. Du bist technisch so erfahren, dass Du im Microsoft Dynamics 365 Umfeld 2nd und 3rd Level-Support erbringst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Compounds und Transportdienstleistungen Unterstützung bei der Erstellung von täglichen und wöchentlichen Bestandsberichten Telefonischer Support für Dienstleister Unsere Anforderungen Abschluss als Dipl.-Ing
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
Sie sind zuständig für die Durchführung vom First und Second Level Support Sie bearbeiten die Störungsannahme Sie wirken bei der Bearbeitung der Fehleranalyse und Störungsbehebung mit Sie führen die Client
. Release-Updates Betreuung von Support- und Schulungsinhalten über eine digital adoption solution Begleitung der Gesellschaften bei der Kommunikation der Einführung sowie nach dem Go-Live
Kooperation mit den zuständigen Kontaktpersonen bei den verschiedenen Handelspartnern Support des Projektmanagements auf internationaler Ebene hinsichtlich Terminabstimmungen, Dokumentenmanagement usw. Entwurf
und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Betreuung
-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Wir suchen aktuell im Raum Stuttgart einen motivierten 2nd Level Supporter
Stellenbeschreibung Wir suchen derzeit im Auftrag eines Kunden am Standort Stuttgart einen qualifizierten Fachinformatiker als 2nd Level Supporter. In dieser Position