FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 9069596)
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11470036)
Ratiodata SE sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Campus-Service (ID-Nummer: 11337398)
und Erstellung von Reports First Level Support in Bezug auf ERP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Kenntnisse im Umgang
von Hardware Kenntnisse mit Softwareverteilung wünschenswert Erste Erfahrungen im 1st Level Support wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Client Installationen Ansprechpartner im Support für Fragen im Clientbereich Beratung
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassensystem (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11431426)
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Duisburg,Düsseldorf,Frankfurt,Gießen,Lörrach,Offenburg,Oldenburg,Stuttgart o. Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich
aus Ihrer Berufserfahrung im Support von FührungsfunktionenSie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Diskretion und Loyalität, aber auch ausgeprägte Teamfähigkeit mit Zuverlässigkeit steht für Sie an erster
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
aus Ihrer Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Diskretion und Loyalität, aber auch ausgeprägte Teamfähigkeit mit Zuverlässigkeit steht für Sie an erster Stelle
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
über die Edenred-Karte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat und Tat zur Seite steht
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat und Tat zur Seite steht Das ist uns aber nicht genug. Nachhaltigkeit und unsere Umwelt
Konstruktion Aufbau von Rohrleitungsstandards für verschiedene technische Medien als Konstruktionsgrundlage und Erstellung sowie Pflege von Rohrklassen Support bei der Layouterstellung von verfahrenstechnischen
Onsite Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Servicetechniker(gn) in Stuttgart! Ob Absolvent oder ob Sie mit Berufserfahrung überzeugen
von Rohrleitungen und Armaturen für den Betrieb von Kaltvergasern und Anlagen Prüfung, Wartung und Reparatur von Versorgungssystemen für technische Gase Support der Abfüllanlagen Unterstützung für den eigenen
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
IT-Techniker (m/w/d) Onsite Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level Support bei einem großen Kunden, im (evtl. wöchentlichen) Wechsel
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
mit und / oder haben sich als geprüfte Sekretärin (m/w/d) qualifiziert Zusätzlich können sie auf eine langjährige Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen zurückblicken Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß
- und Speziallöschanlagen Technischer und zeichnerischer Support für unsere Projektleiter Materialbestellungen, Auftragsvorbereitung und Begleiten der Auftragsabwicklung Erstellen von Aufmaßen sowie der Werkplanung
, Datenbanksystemen) 1st und 2nd Level Support (vor Ort und remote) für unsere Standorte in Deutschland und Europa Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur Konfiguration/ Masterung
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung für den vor Ort IT Support bei seinem Endkunden Daimler. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
, Datenbanksystemen) 1st und 2nd Level Support (vor Ort und remote) für unsere Standorte in Deutschland und Europa Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur Konfiguration/ Masterung
- und Anlagenbau, Metallbearbeitung Softwareentwicklung, technische Dienstleistungen / Support Ihre Tätigkeiten: Prüfen und Erfassen von Eingangsrechnungen von Lieferanten und externen Dienstleistern
Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten Durchführung von Umzügen Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege und Dokumentation
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung für den vor Ort IT Support bei seinem Endkunden Daimler. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
: Kundenbetreuung vor Ort: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, sowohl innerhalb der TechLounge als auch im Rahmen des Floorwalks. Sie bieten schnellen und kompetenten Support und sorgen für eine hohe
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden Daimler Truck im Großraum Stuttgart. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden Daimler Truck im Großraum Stuttgart. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
von WSUS-Servern Support für Windows 10/11, Office 365, Adobe CC und diverse Anwendersoftware über Remotetools (RDP, TeamViewer, Dameware) Einrichtung und Einbindung von Apple/Android-Mobiltelefonen
und -durchführung Erstellung und Überwachung der Terminplanungsstruktur und Einzelterminpläne (cplace) Support der laufenden und geplanten Teilprojekte mit Fokus auf Projektmanagement-Aufgaben (Ressourcen und Termine
der Telekommunikationsanlagen Support und Problemlösung im Telekommunikationsbereich Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare BerufsausbildungErfahrung im Bereich Mobilfunk-Vertragsverwaltung
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
Beteiligung am Auf- und Abbau von IT-Komponenten Einweisung der Anwender in die Nutzung der Systeme Durchführung von Fehleranalysen und Bereitstellung des Onsite-Supports Verantwortlich für die Weiterleitung
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Übernahme des Vorort Supports Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT-Projekten
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter Technischer Support in Stuttgart. Ihre Zufriedenheit
in die Systeme Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Bereitstellung von Vorort-Support Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT