deine Kolleginnen und Kollegen quer durch das gesamte Unternehmen. Dafür bekommst aber auch du jederzeit den Support, den du fachlich und persönlich benötigst. Hilfsbereitschaft zählt bei uns. Im Team blühst
Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung
(m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill
hier fachliche Anforderungen um und begleiten die Leistungserstellung, also Angebot, Auftrag und Rechnung aus kaufmännischer Sicht. Ferner unterstützen Sie das Support- und Entwicklerteam. Sie erstellen
Defender, Azure Active Directory, MFA, Conditional Access) und haben idealerweise Zertifizierungen in den genannten Bereichen abgeschlossenSie bringen Erfahrungen im 3rd Level Support, idealerweise
digitalizationProvide financial modeling and valuation support for investments, M&A, contracts, and strategic projectsIdentify improvement opportunities and lead initiatives to enhance reporting and analytical
, and digitalization Provide financial modeling and valuation support for investments, M&A, contracts, and strategic projects Identify improvement opportunities and lead initiatives to enhance reporting
, denkst über Silos hinweg und schaffst damit die Basis für bessere Entscheidungen. Als verlässlicher Partner des Vertriebs unterstützt Du bei Reporting, Schulung und Support, bereitest Unterlagen
unterstützt Du bei Reporting, Schulung und Support, bereitest Unterlagen verständlich auf und sorgst dafür, dass Wissen geteilt wird. Gleichzeitig erkennst Du Prozess- und Qualitätsprobleme frühzeitig
weiter IHR AUFGABENGEBIET Ob Weiterentwicklung der Branchenlösung, Support für internationale Partner oder das Testen und Dokumentieren neuer Features – du packst mit an und sorgst dafür, dass alles rund läuft