bereich? dann bist du bei uns genau richtig! für den einsatz in stuttgart suchen wir einen it service engineer (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben im bereich it-services (imac/r/d) unterstützung
Panasonic Marketing Europe GmbH sucht in eine/n Kundendiensttechniker / Field Support Engineer HVAC (m/w/d) Region Süd-West (ID-Nummer: 11622038)
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ihre Aufgaben Übernahme der Resident-Engineer-Funktion bei den Endkunden Support-Funktion für Kunden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
testing and record results using various test systems as the product requires Perform data analysis on test results using various tools Enter defects into the defect tracking tool and support cross
Weiterentwicklung der vorhandenen Linux-Deployment Infrastruktur Linux Support 1st and 2nd Level Support: Support von Usern im Anwendungs- und Systembereich Problem-Analyse und -Behebung Unterstützung bei OS Upgrades
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
und im Kommunikationsumfeld (LAN, WAN, WLAN und VPN Einrichtung und Administration) durch Übernahme des Second und Third Level Supports Sie unterstützen und beraten die Projektleiter fachlich und qualitativ bei technischen