und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
PM-International AG sucht in eine/n Service- / Support-Mitarbeiter (m/w/d) International Business Service (ID-Nummer: 9583015)
way. Open for change and feedback is what defines our culture.We support you on your journey: individual learning opportunities, world-wide job opportunities or technical training from our academy.The
there is always a better way. Open for change and feedback is what defines our culture.We support you on your journey: individual learning opportunities, world-wide job opportunities or technical training
CANCOM SE sucht in eine/n Service Desk Agent (all genders) - 1st Level IT Support im Service Desk Spät-/Nachtschicht (ID-Nummer: 9139790)
Sander & Doll AG sucht in Remscheid, eine/n First Level Support & Service / Anwender Support / Service & Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 9535897)
support and inspiration you need to grow. Here, your ideas are embraced, and you never stop learning. Interested in being part of our team? Join us on our journey for a better tomorrow. Location: Remote
support and inspiration you need to grow. Here, your ideas are embraced, and you never stop learning. Interested in being part of our team? Join us on our journey for a better tomorrow. Location: Remote
Support and Development Managing the interface between customers/consumers of services and the IT team in times of crisis Recommending solutions, creating a future vision and roadmap for further
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
support and inspiration you need to grow. Here, your ideas are embraced, and you never stop learning. Interested in being part of our team? Join us on our journey for a better tomorrow. The Role The VTS
VITRONIC sucht in eine/n Service Support Manager* Verkehrstechnik (ID-Nummer: 9434973)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-dienstleistungen inbetriebsetzung von it-arbeitsplätzen (hard- und software) service tätigkeiten für clients support tätigkeiten im rahmen von pc- und user lifecycle-management durchführung von it rollout-projekten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sana IT Services GmbH sucht in eine/n Teamleitung Service und Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9582536)
LHM Services GmbH sucht in München eine/n Teamleitung IT Support (gn) Field Service Team (ID-Nummer: 9615995)
Sana IT Services GmbH sucht in eine/n Administrator Service und Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9563033)
Bechtle Managed Services GmbH sucht in eine/n IT Support Services Techniker (w/m/d) (ID-Nummer: 9595522)
09.12.2022 | NRG-SOES-A | Support | Energie | Aachen Erneuerbare Energien stärker nutzen, die Energiewende voranbringen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen – das ist unsere Leidenschaft
) aus dem Bereich Technischer Service / Customer Service / Kundendienst / Customer Support / Kundenbetreuung die verantwortungsvolle Aufgabe als Leiter:in Service / Prozesse für den Standort Deutschland
schon während der Produktentwicklung die technische Dokumentation und übernehmen mit Ihrem Product Support Team anschließend die Anpassungsentwicklungen, das Obsoleszenzmanagement sowie
Du stehst für Auskünfte zur Verfügung, recherchierst Themen in Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level Support und dokumentierst die Vorgänge entsprechend Ihr Profil: als Service Agent (m/w/d) für LOGPAY
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
What the role involves?At JULABO we offer the best comprehensive support to all our clients and users within a wide range of industries from chemical synthesis, automotive, food, pharmacy and
, Montage und Projektmanagement aktive Zusammenarbeit mit und Unterstützen von unseren Customer Service Managern und Verkaufsleitern Support der nationalen und internationalen Kolleg:innen beim Vertrieb
scientific institutionsActive market observation (competitors, trends, products)Cooperation with the sales managers in the field of drug testing systems in the sense of mutual support for business initiation
an Sie: Gehalt bis 4.000€30 Tage Urlaub Urlaubs- und WeihnachtsgeldIntensive Einarbeitung Das sind Ihre Aufgaben als Service Desk Agent: 1st Level Support für IT-EndanwenderManagement von 1st Level
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
verschiedener rollout-projekte durchführung von it-, tk- und lan-umzügen installation und support sowie auslieferung von it-, tk- und lan-geräten enge zusammenarbeit mit der disposition und dem jeweiligen
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
understanding new system designs, documenting new service install and maintenance procedures, and providing field service training and support for all First of a Kind integrated Systems at Intel. Key areas of
zu Kunden sowie von VertragspartnernMehrjährige nachweisbare Erfahrung in der disziplinarischen Personalführung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Remote Support / Servicedesk Steuerung
Das sind Deine Aufgaben: 1st Level Support für IT-Endanwender der Auftraggeber Entgegennahme von Störungen und Service Requests Management von 1st Level Incidents Anwenderhilfe und Beratung, insbesondere zur Beauftragung
: Du bist für den 1st und 2nd Level Client Support im IT Umfeld zuständig Du kümmerst dich um die telefonische Annahme und Lösung von Anfragen der Anwender Mit Einhaltung / Berücksichtigung vorhandener Service Level
(mind. 5 Jahre) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Remote Support / Servicedesk Steuerung / Ticketsystemen Mehrjährige Erfahrung im Bereich der KSL/SLA Einhaltung Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung
und . SCAYLE beschäftigt 400 Mitarbeiter*innen am Standort Hamburg. Geschäftsführer sind Tarek Müller, Sebastian Betz und Hannes Wiese. We are the Operations Services Team and support partners in core processes
Specialists and ensure users receive the support they require and monitor operations to make sure tickets are addressed in a timely manner. Tasks & responsibilities Management and coordination of the IT Service
Specialists and ensure users receive the support they require and monitor operations to make sure tickets are addressed in a timely manner. Tasks & responsibilities Management and coordination of the IT
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur