WOFÜR WIR SIE SUCHEN Diese Position wird seitens der Rheinmetall Electronics GmbH am Standort Eckernförde besetzt. Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Diese Position wird seitens der Rheinmetall Electronics GmbH am Standort Eckernförde besetzt. Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 12576535)
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Senior ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements (Integrated Logistics Support) innerhalb unserer Projekte zuständig
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Senior ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements (Integrated Logistics Support) innerhalb unserer Projekte zuständig
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Projektmanager mit Schwerpunkt Integrated Logistics Support (ILS) (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements innerhalb unserer
analysis data and documentationCheck relevant input to design for the creation of drawings for manufacturing and support other functions (i.e.: production, customer support) as neededTechnical guidance of
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
und internationale IT-Unternehmen. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
und Überwachung zollrelevanten Prozesse Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften Zoll- , Außenwirtschaftsrecht und Innergemeinschaftlichen Lieferungen Außenwirtschafts Compliance für den Bereich Zoll IT-Support
und internationale IT-Unternehmen. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support
Onsite-Techniker (m/w/d) – IT-Support & Netzwerktechnik, bis 3000 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Einen langfristigen Einsatz bei einem der führenden IT-Dienstleister Europas Ein modernes
: Erstellung von automatisierten Installationsroutinen Bearbeitung von Schulungsunterlagen zur Vorbereitung und ggf. Durchführung von Schulungen Durchführung von vorgegebenen Arbeitspaketen im Rahmen der Support
des Kunden/Endnutzers Support des Produktmanagements bei der Entwicklung praxisnaher Anwendungsfälle für die Vermarktung der SIGINT-Systeme, mit dem Ziel den Kunden die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile
: Erstellung von automatisierten Installationsroutinen Bearbeitung von Schulungsunterlagen zur Vorbereitung und ggf. Durchführung von Schulungen Durchführung von vorgegebenen Arbeitspaketen im Rahmen der Support
des Kunden/Endnutzers Support des Produktmanagements bei der Entwicklung praxisnaher Anwendungsfälle für die Vermarktung der SIGINT-Systeme, mit dem Ziel den Kunden die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile
renowned customer in Bremen. Tasks: Ensure that the company’s operational processes (develop, fulfil, support and source) comply with the quality assurance requirements, standards and internal or third
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich
Support Sicherstellung des technischen Projektfortschritts und Reporting an das Management WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Informatik, Physik
for our software developers (m/f/d) Support of development processes Creation of automated installation routines and CI/CD pipelines Supporting our development teams with the deployment of their
) Mitarbeit bei Projekten (Rollouts, Migration oder Systemanpassungen) 2nd und 3rd Level Support im SAP MM Umfeld WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebs
) Mitarbeit bei Projekten (Rollouts, Migration oder Systemanpassungen) 2nd und 3rd Level Support im SAP MM Umfeld WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebs-/ Volkswirtschaftslehre
our software developers (m/f/d) Support of development processes Creation of automated installation routines and CI/CD pipelines Supporting our development teams with the deployment of their software
Ihre Rolle in unserem Team Sie sind als Fachinformatiker fester Ansprechpartner bei unserem technischen Support im Ticketsystem und damit auch für die Priorisierung und Dokumentation der Anfragen
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrung mit Microsoft Power Apps, Power Platform, Azure/Entra sowie Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
Ihre Rolle in unserem Team Sie sind als Fachinformatiker fester Ansprechpartner bei unserem technischen Support im Ticketsystem und damit auch für die Priorisierung und Dokumentation der Anfragen
Koordination mit externen Dienstleistern und internen Fachbereichen Erstellung von Dokumentationen und Übergabe an den Support Unterstützung bei IT-Rollouts und kleinen Projekten Das bringen
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrung mit Microsoft Power Apps, Power Platform, Azure/Entra sowie Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld Kenntnisse
in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • VIVA family service
YOU At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Bremen in Bremen Sie arbeiten als Clinical Specialist / Klinischer Support CRM für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
benefits Personal support during the placement process Your prospective job: Would you like to support our team, working with Space Technology and connecting our project managers with customer needs? For
support • Mobile working • VIVA family service • Individual and diverse internal and external development opportunities, including at the Rheinmetall Academy • Professional induction process supported by
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung und Projekte Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
bei Fragen, Ideen oder Problemen rund ums System (2nd Level Support) Gemeinsame Optimierung von Prozessen mit den Fachabteilungen – von der Idee bis zur Umsetzung Koordination von Anpassungen
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
input to design for the creation of drawings for manufacturing and support other functions (i.e.: production, customer support) as needed Technical guidance of the sub-contracting companies providing
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
input to design for the creation of drawings for manufacturing and support other functions (i.e.: production, customer support) as needed Technical guidance of the sub-contracting companies providing
(bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies