FERCHAU GmbH sucht in Bremen eine/n Informatiker / Fachinformatiker als IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10478994)
) mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme, Konfiguration und Administration von Endgeräten und der Rechenzentrumsinfrastruktur 1st und 2nd Level IT-Support sowie Unterstützung
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
zur Vorbereitung und ggf. Durchführung von Schulungen in Abstimmung mit dem Projektteam und dem zuständigen Vorgesetzten Durchführung von vorgegebenen Arbeitspaketen im Rahmen der Support-Aufgaben Erstellung
im Familienunternehmen Nehlsen kennen den Support kennen, stehst den Nutzern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und behebst sämtliche Störungen der IT-Systeme Darauf kannst du dich bei uns freuen: IHK Abschluss
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und dem zuständigen Vorgesetzten Durchführung von vorgegebenen Arbeitspaketen im Rahmen der Support-Aufgaben Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten der Systemdokumentation sowie Pflege von technischen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
. Das sind Ihre Aufgaben Installieren und Verwalten von Client- und Server-Betriebssystemen, wobei es sich um Microsoft-Systeme handelt Übernehmen des 1st & 2nd Level Supports inkl. User- und Berechtigungsverwaltung
Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
Techniker (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
im 1st und 2nd Level Support sowie im Umgang von Ticketsystemen von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit und die Freude am selbstständigen Arbeiten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support neuer oder bestehender Dynamics-365-Anwendungen Mit systemischem Überblick betreuen und entwickeln Sie die Schnittstellen zu angeschlossenen IT-Systemen und Softwarelösungen, wie z.B. DocuWare
) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden
Support neuer oder bestehender Dynamics-365-Anwendungen Mit systemischem Überblick betreuen und entwickeln Sie die Schnittstellen zu angeschlossenen IT-Systemen und Softwarelösungen, wie z.B. DocuWare
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Randstad professional solutions derzeit einen Servicetechniker Onsite Support. Bewerben Sie sich jetzt direkt online für den Job in der IT-Branche! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
von Messsystemsoftware für die Vermessung hydroakustischer Komponenten Analyse und Spezifikation von Anforderungen von Messsystemanwendungen Unterstützung der Anwender der Messsystemanwendungen und Support
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
der Messsystemanwendungen und Support bei der Behebung von Problemen mit Messsystemanwendungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Hochschulstudium, abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Systemintegration o.ä. oder sind Quereinsteiger mit bereits mehrjähriger Berufserfahrung als IT Supporter gute IT Allrounderkenntnisse Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Microsoft basierten
Installation, Konfiguration und Administration der Serverumgebung (2nd/3rd Level Support) Verwaltung des Microsoft Verzeichnisdienstes Active Directory (AD) und AD-basierter Dienste wie DNS und DHCP Planung
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support in Bremen. Was unser Kunde Ihnen bietet: Mindestens 2
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite Support für den Standort Bremen. Was unser Kunde
Aufgabenfeld als Mitarbeiter: Onsite Support 1st und 2nd Level Support (telefonisch, vor Ort) Fehleranalyse und -behebung Wartung und Ádministration von IT-Anwendungen Installation und Konfiguration
und Identifizierung von potenziellen Störungsquellen Zuständig für einen reibungslosen Ablauf der Kommunikations- und Produktionsprozesse Behebung von Fehlern und Unterstützung der Kollegen im technischen Support
-Grundschutz Nutzung des zentralen Monitoringsystems zur Analyse von Fehlern und zum Orten von potenziellen Störungsquellen Behebung von Fehlern und Unterstützung von Kollegen im technischen Support
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
und den Betrieb komplexer Netzwerkumgebungen (LAN/WAN/VPN/WLAN)Mitarbeit in den Bereichen Netzwerk, Storage und Virtualisierung im IT-Infrastruktur-TeamUnterstützung im 2nd- und 3rd Level Support innerhalb
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen kompetenten und zuverlässigen IT Support öffentlicher Dienst in Teilzeit oder Vollzeit. Es handelt sich um ein attraktives
, Leinfelden-Echterdingen, Rüsselsheim, Ulm, Reutlingen, Amstetten, Oberkochen, Erlangen, Ludwigshafen, Endingen, Heidelberg, Erfurt, Dresden und Münster mehrere mehrere IT Techniker IT Support / IT
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt