FERCHAU GmbH sucht in Bremen eine/n Informatiker / Fachinformatiker als IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9068759)
und Test der Systeme in einem Netzwerkumfeld nach Kundenvorgaben Troubleshooting HW/OS 1st- Level Support Erstellen von Installationsanleitungen und -verfahren nach Kundenvorgaben Systemtechnische
am Standort Bremen. Möglich sind Einsätze im 1st und 2nd Level Support oder als IT-Servicetechniker. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche
Einsatz betreust du die IT bei einem oder mehreren großen Kunden in deinem Einzugsgebiet im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard
Servicetechniker betreust du die IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d)) Erfahrung im IT Support, Onsite
: Beratung der Endanwender hinsichtlich aller offenen IT-Fragen 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support Durchführung der IT-Beschaffung Datensicherung Administration Active Directory und Fileserver
mehrjähriger Berufserfahrung als IT Supporter (m/w/d) Gute IT Allrounderkenntnisse in der Konfiguration und Administration von Microsoft basierten Desktopsystemen Know-how im Netzwerkbereich Erste Erfahrung
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Gute Kenntnisse in Bezug auf Standard
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Logistikbereiche bei Störungen der IT-Prozesse – und Systeme (First Level Support)Umsetzung der Konzernrichtlinien insbesondere in Bezug auf Hardware, Software, Sicherheit, etc.Systemdokumentation, Fehleranalyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d)Kennziffer 2022-103 Bremen /Freiburg IHRE AUFGABEN Eigenständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st- und 2nd-Level-Support Einrichtung und Inbetriebnahme
, Router, FW, Proxies, etc.) 2nd-Level-Support bei Netzwerkproblemen Optimierung, Fehleranalyse, Performancetuning und Monitoring der Netzwerkumgebung DEINE QUALIFIKATION Eine erfolgreich abgeschlossene
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B
Stellenbeschreibung Wir sind auf der Suche nach einem Onsite Supporter / Field Service Techniker (m/w/d) im Großraum Bremen und in Vollzeit. Installation von Betriebssystemen und Anwendungen
) Support. Ihre Tätigkeiten: Analyse und Behebung von Fehlern 2nd-Level-Support Installation und Vorbereitung von Arbeitsumgebungen Hardware Instandsetzung Wartung und Pflege von Serversystemen
Ansprechpartner im 2nd-/3rd-Level-Support Sicherstellung der IT-Sicherheit Mitarbeit in bereichsübergreifenden IT-Projekten Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/x
CheckMK Ansprechpartner im 2nd-/3rd-Level-Support Sicherstellung der IT-Sicherheit Mitarbeit in bereichsübergreifenden IT-Projekten Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als IT
Servicetechniker unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
und Neckarsulm mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support in Bremen. Was unser Kunde Ihnen bietet: Mindestens 2
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite Support für den Standort Bremen. Was unser Kunde
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite Support für den Standort Bremen. Was bieten wir: Mindestens 2 Tage Homeoffice 30 Tage
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite Support für den Standort Bremen. Was unser Kunde
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT-Techniker (m/w/d) für den Standort Bremen. Ihr neues Aufgabenfeld: Onsite Support sowie 1st und 2nd Level Support
Aufgabenfeld als Mitarbeiter: Onsite Support 1st und 2nd Level Support (telefonisch, vor Ort) Fehleranalyse und -behebung Wartung und Ádministration von IT-Anwendungen Installation und Konfiguration
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
Stellenbeschreibung IT-Support Spezialist (m/w/d) im 2nd und 3rd-Level-Support Ihre Aufgaben: Übernahme des operativen Second- und Third-Level-Supports einschließlich Störungsbeseitigung
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Bremen. Ihr neues Aufgabengebiet als Mitarbeiter: Vor Ort Support
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Techniker Onsite Support (m/w/d) für den Standort Bremen. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support / Vor Ort
Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Microsoft basierten Desktopsystemen Erste Erfahrung im technischen Servicedienst bzw. im IT Support Führerschein der Klasse B vorhanden Sehr gute
wir am Standort Bremen derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support, gern auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d). Ref.Nr.: 145407 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job
derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support, gern auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d). Ref.Nr.: 109243 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job
wir am Standort Bremen derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support, gern auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d). Ref.Nr.: 145407 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job