Mitarbeiter im First Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Formel D Group sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) 1st Level Support (ID-Nummer: 10046257)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden. Standort: Bremen Branche: IT-Administration Was Sie erwartet: Sicherstellung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen Second Level ERP-Supporter (m/w/d) Benefits: Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 2nd Level Supporter für Cloud Services sowie Office-365-Servicekomponenten und auf der Suche nach einer neuen
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen Second Level ERP-Supporter (m/w/d) Benefits: Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Second Level Supporter (m/w/d) für den Standort Bremen. Benefits: Attraktives Gehaltspaket und 30
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 10058210)
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 2nd Level Supporter für Cloud Services sowie Office-365-Servicekomponenten und auf der Suche nach einer neuen
lassen! Derzeit suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche am Standort Bremen sympathische und flexible Mitarbeiter im 1st Level Support. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Support am Standort Bremen. Dank unserer vertrauensvollen
Geschäftspartners aus der IT-Branche am Standort Bremen sympathische und flexible Mitarbeiter im 1st Level Support. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördert
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw
- und Logistikbereiche bei Störungen der IT-Prozesse – und Systeme (First Level Support)Umsetzung der Konzernrichtlinien insbesondere in Bezug auf Hardware, Software, Sicherheit, etc.Systemdokumentation, Fehleranalyse
- und Logistikbereiche bei Störungen der IT-Prozesse – und Systeme (First Level Support)Umsetzung der Konzernrichtlinien insbesondere in Bezug auf Hardware, Software, Sicherheit, etc.Systemdokumentation, Fehleranalyse
Stellenbeschreibung IT-Support Spezialist (m/w/d) im 2nd und 3rd-Level-Support Ihre Aufgaben: Übernahme des operativen Second- und Third-Level-Supports einschließlich Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung IT-Support Spezialist (m/w/d) im 2nd und 3rd-Level-Support Ihre Aufgaben: Übernahme des operativen Second- und Third-Level-Supports einschließlich Störungsbeseitigung
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
- und Logistikbereiche als Ansprechpartner bei Störungen der IT-Prozesse – und Systeme (First Level Support)Sie sind verantwortlich für die Installation und Betreuung von Hard- und Software (Client-Server-Umfeld
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Logistikbereiche als Ansprechpartner bei Störungen der IT-Prozesse – und Systeme (First Level Support)Sie sind verantwortlich für die Installation und Betreuung von Hard- und Software (Client-Server-Umfeld
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Stellenbeschreibung #IT #Teamlead #Infrastruktur #Servicedesk #Second-Level-Support #Bremen #Rostock Unser Mandant, Ihr neuer Arbeitgeber, ist im Konzern die Taskforce für Digitalisierung
Aufgabengebiet: IMAC Tätigkeiten Betankung von Hardware Auf- und Abbau von Hardware Installation und Konfiguration von Hardware Hard- und Softwareupdates Support von Konferenzequipment Lagerbestandmanagement
zu haben. Ihre Aufgaben SAP/ARP support for the supply officers in the SAP MM module Level 1 support for system-technical and procedural questions and faults in the SAP module MM Lessons learned: Creation and
am Standort Bremen. Möglich sind Einsätze im 1st und 2nd Level Support oder als IT-Servicetechniker. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer direkten Personalvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen Support Spezialisten (m/w/d) für das ERP-System proALPHA Benefits
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen Support Spezialisten (m/w/d). Mit Ihrer Expertise und Ihrem herausragenden Kundenservice
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite Support für den Standort Bremen. Was bieten wir: Mindestens 2 Tage Homeoffice 30 Tage
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite Support für den Standort Bremen. Was unser Kunde
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT-Techniker (m/w/d) für den Standort Bremen. Ihr neues Aufgabenfeld: Onsite Support sowie 1st und 2nd Level Support
Aufgabenfeld als Mitarbeiter: Onsite Support 1st und 2nd Level Support (telefonisch, vor Ort) Fehleranalyse und -behebung Wartung und Ádministration von IT-Anwendungen Installation und Konfiguration
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen Support Spezialisten (m/w/d). Mit Ihrer Expertise und Ihrem herausragenden Kundenservice
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer direkten Personalvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen Support Spezialisten (m/w/d) für das ERP-System proALPHA Benefits
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen ERP-Supporter (m/w/d) Benefits: Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub
: Beratung der Endanwender hinsichtlich aller offenen IT-Fragen 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support Durchführung der IT-Beschaffung Datensicherung Administration Active Directory und Fileserver
von 1st, 2nd oder 3rd Level Support Fehleranalyse und Störungsbehebung Dokumentation und Weiterentwicklung des Ticket-Systems Was Sie mitbringen sollten: Du analysierst, bewertest und bearbeitest
Stellenbeschreibung Am Standort Bremen suchen wir dringend zwei ProAlpha Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden. Aufgaben: Unterstützung der Kunden bei der Nutzung von ProAlpha ERP
Stellenbeschreibung Am Standort Bremen suchen wir dringend zwei ProAlpha Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden. Aufgaben: Unterstützung der Kunden bei der Nutzung von ProAlpha ERP
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
benefits Personal support during the placement process Your prospective job: For our precious client from the aerospace industry you will work as DevOps Engineer (f/m/d) in Bremen. Your responsibilities
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job