Lampe & Schwartze KG sucht in Bremen eine/n Anwendungsbetreuer (m/w/d)/First Level Support (ID-Nummer: 9236683)
IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d)Kennziffer 2022-103 Bremen /Freiburg IHRE AUFGABEN Eigenständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st- und 2nd-Level-Support Einrichtung und Inbetriebnahme
wu personal GmbH sucht in Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, München, Gifhorn etc. eine/n 1st Level Support / IT Helpdesk (ID-Nummer: 9353916)
entgegen, priorisiert diese und stellst sicher, dass die Bearbeitung durchgeführt wird. *versiert. Du bist technisch so erfahren, dass Du im Microsoft Dynamics 365 Umfeld 2nd und 3rd Level-Support erbringst
IT-Supporter m/w/d First Level Support Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Supporter mit Fokus auf First Level Support für den Standort Bremen. Unser Kunde
unser Tochterunternehmen GULP Solutions Services derzeit einen 2nd-Level-Supporter für Cloud Services sowie im Bereich Office-365-Servicekomponenten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert
wir derzeit einen 2nd-Level-Supporter für Cloud Services sowie im Bereich Office-365-Servicekomponenten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
First-Level-Support (m/w/d) bis zu 16€/Std. + Prämie* !! Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
IT-Mitarbeiter im First-Level-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir für einen Kunden in Bremen einen Cloud Administrator für Exchange und Active Directory m/w/d - Second-Level-Support
Kundenbetreuer (m/w/d) First Level Support bis zu 16€/Std. + Prämie* !! Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support in Teilzeit für ca. 20-30 Stunden. Ihre Aufgaben: Sie haben Lust die erste Adresse für die Mitarbeiter zu sein und übernehmen mit viel Leidenschaft
) mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
). Ihre Aufgaben: Analyse und Behebung von Fehlern Erfahrung im Bereich 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support Wartung und Pflege von Serversystemen Ausführung von Hardware- und Software-Installationen Erweitern
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
First Level Support für den VertriebUnterstützung bei Bearbeitung und Kalkulation von AngebotenTermin- und AuftragsüberwachungSchnittstelle zwischen Vertrieb und KundendienstPflege der Stammdaten
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
am Standort Bremen. Möglich sind Einsätze im 1st und 2nd Level Support oder als IT-Servicetechniker. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche
am Standort Bremen. Möglich sind Einsätze im 1st und 2nd Level Support oder als IT-Servicetechniker. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche
Gesellschaften bei der Digitalisierung Du löst Anfragen im 2nd Level-SupportDu koordinierst 3rd Level Support Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der IT-Security Deine Qualifikation: Du bringst
, Router, FW, Proxies, etc.) 2nd-Level-Support bei Netzwerkproblemen Optimierung, Fehleranalyse, Performancetuning und Monitoring der Netzwerkumgebung DEINE QUALIFIKATION Eine erfolgreich abgeschlossene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
: Beratung der Endanwender hinsichtlich aller offenen IT-Fragen 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support Durchführung der IT-Beschaffung Datensicherung Administration Active Directory und Fileserver
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) Support. Ihre Tätigkeiten: Analyse und Behebung von Fehlern 2nd-Level-Support Installation und Vorbereitung von Arbeitsumgebungen Hardware Instandsetzung Wartung und Pflege von Serversystemen
) Support. Ihre Tätigkeiten: Analyse und Behebung von Fehlern 2nd-Level-Support Installation und Vorbereitung von Arbeitsumgebungen Hardware Instandsetzung Wartung und Pflege von Serversystemen
maintain regular contact with the support team Ensuring the appropriate use and monitor inventory of specific logistic means e.g. contribute to design and maintain the specific logistic means Manage
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Neckarsulm mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise Erfahrungen
: Vorbeugen und Verwalten von Störungen die Logistikprozesse betreffend Durchführung der IT - First Level Wartung in Zusammenarbeit mit dem Support Team Sicherstellung der Verfügbarkeit und Wartung
für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter
ist. Verantwortlichkeit für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse
der Virtualisierungsumgebung Durchführung und Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen
Durchführung und Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Abgeschlossene IT-Ausbildung
-Recovery-Tests Zuständig für Systemressourcen Proaktives Monitoring und Fehlerbehebung entsprechend der SLAs 2nd- und 3rd-Level-Support Aktives Incident- und Problemhandling Eigenständiges Planen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
von BetriebskonzeptenBearbeiten von betrieblichen Störungen (Third-Level-Support)Mitwirken an Projekten zur Einführung neuer oder bestehender FachverfahrenZuarbeiten bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Architektur
Kenntnisse im First-, Second- und Third-Level-Support Ihr Profil: Fachspezifische, mindestens 3-jährige Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung inklusive zusätzlicher spezieller Weiterbildung
: Vorbeugen und Verwalten von Störungen die Logistikprozesse betreffend Durchführung der IT - First Level Wartung in Zusammenarbeit mit dem Support Team Sicherstellung der Verfügbarkeit und Wartung
-Systeme lokal und dezentral sowie die tägliche Überprüfung der Systembereitschaft von ERP – und EDI Systemen Kenntnisse im First-, Second- und Third-Level-Support Ihr Profil: Fachspezifische, mindestens
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen