technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 9383618)
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Dienstleisters in Bonn – einen qualifizierten 1st Level Supporter. In dieser Position
Stellenbeschreibung Für einen Kunden suchen wir einen Second Level Supporter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an den Standorten Bonn oder München. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden am Standort Bonn suchen wir einen First Level Supporter (m/w/d), der die Bereitschaft für eine Sicherheitsüberprüfung mitbringt
Support (gn) 1st- und 2nd-Level IT Help Desk Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, als Support (gn
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden - ein renommiertes Systemhaus - suchen wir ab sofort einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Bonn
Stellenbeschreibung Wir suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Dienstleisters in Bonn – einen qualifizierten 1st Level Supporter. In dieser Position sind Sie unter anderem verantwortlich
) mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
Stellenbeschreibung Für einen unserer Systemhaus-Partner suchen wir einen IT Supporter 1st und 2nd Level (m/w/d) in Köln, Bonn und Vettelschoß . Ihre Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 9614932)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein renommiertes Systemhaus, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Onsite IT Supporter (1st/2nd Level) (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Kunden dich als 1st Level Supporter IT (m/w/d) im Großraum Köln/Bonn und Umgebung. Das sind Deine Aufgaben: Troubleshooting im Clientbereich für verschiedene Standorte Installation und Konfiguration
Durchführung des 1st-Level-Supports Aufbau und Installation von IT-Komponenten Beseitigung von Fehlermeldungen Durchführung der Umzüge IHR PROFIL Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
, Inbetriebnahme, Administration und Überwachung der IT- und Kommunikationsservices Infrastruktur unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte Incident Management (2nd Level Support): Untersuchung
und Weiterentwicklung unserer Atlassian-Infrastruktur. Du beteiligst dich am Support Prozess für die Atlassian Produkte (Second Level Support). Du koordinierst und betreust Updates und Go-Live Prozesse. Du unterstützt
zwischen Marketing, Vertrieb und ProduktionVertragsumsetzung in die Operations- und Business Support Systeme und vollständige Fakturierung aller vertraglichen LeistungenVerantwortung für die Erbringungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zwischen Marketing, Vertrieb und ProduktionVertragsumsetzung in die Operations- und Business Support Systeme und vollständige Fakturierung aller vertraglichen LeistungenVerantwortung für die Erbringungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Für einen Einsatz bei unserem Bestandskunden suchen wir einen IT Allrounder (m/w/d) am Standort Bonn. Ihr neues Aufgabengebiet: Unterstützung des zentralen 2nd Level Supports
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden am Standort Bonn suchen wir einen Service Desk Supporter (m/w/d), der die Bereitschaft für eine Sicherheitsüberprüfung
. Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen des First Level Supports Störungsannahme und -erfassung im Kundensystem Qualifizierung der Störungstickets und fortlaufende Dokumentation Bearbeitung
sind Sie verantwortlich für die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen 1st und 2nd Level Support für unseren Kunden, einen IT-Dienstleister in Bonn. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
am Standort Bonn. Möglich sind Einsätze im 1st und 2nd Level Support oder als IT-Servicetechniker. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche
: Anwendersupport per Telefon und Email im Rahmen des First Level Supports Annahme und -erfassung der Störungen im Kundensystem Fehleranalyse und -beseitigung Qualifizierung der Störungstickets und fortlaufende
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
Stellenbeschreibung Für einen unserer Systemhaus-Partner suchen wir einen IT Supporter (m/w/d) in Bonn. Tätigkeiten: Qualifizierung von Tickets und Lösen von Störungen per Telefon oder E-Mail
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT-Supporter (m/w/d) für die Standorte Köln, Bonn und Vettelschoß. Ihre Aufgaben: IT- Anwenderbetreuung Onsite Support / vor Ort
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen motivierten 1st-/2nd-Level-Supporter am Standort Bonn. Dank unserer
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen motivierten 1st-/2nd-Level-Supporter am Standort Bonn. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte
für die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
resources are available on a global scale •Involve relevant CSI & divisional key stakeholders & secures buy-in & support for CDP, solution offering and implementation Your profile University degree
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten