Fraunhofer-Gesellschaft e.V. sucht in eine/n IT Servicedesk-Mitarbeiter*in 1st Level Support – Forschungsinstitute (ID-Nummer: 11321207)
DHL Solutions sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenservice / First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11121797)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bonn/Köln sucht in eine/n IT 1st Level Support - Infrastructure & Security (w/m/d) (ID-Nummer: 11333732)
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
DIS AG sucht in eine/n 2nd Level IT-Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11246343)
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH sucht in Bonn eine/n Senior Support Specialist|1st and 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10134989)
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH sucht in Bonn eine/n IT System Engineer|1st & 2nd Level Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10134974)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11320052)
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Support am Standort Bonn. Dank unserer vertrauensvollen
wu personal GmbH sucht in Berlin, Erfurt, Dresden, Nürnberg, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Bonn, Stuttgart, München, Hannover eine/n IT Support / 1st Level Support / Remote Support (m/w/d) (ID-Nummer
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Endingen, Erfurt, Zwickau, Dresden, Leinfelden-Echterdingen, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Hannover, Emden, Münster und Salzgitter mehrere 1st Level Supporter
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
sich an der Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer Atlassian-InfrastrukturSie beteiligen sich am Support Prozess für die Atlassian Produkte (Second Level Support)Sie koordinieren und betreuen Updates und Go-Live
im Rahmen des 1st and 2nd-Level-Supports via Remote oder PräsenzEinrichtung und Konfiguration von Client-Geräten mit Hilfe von Software-Management-ToolsVorbereitung von Besprechungsräumen (ICT
, Inbetriebnahme, Administration und Überwachung der IT- und Kommunikationsservices Infrastruktur unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte Incident Management (2nd Level Support): Untersuchung
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
, Pflege von Checklisten, Assetdaten und Inventarisierung im Kundentool Reparaturen und Support: Durchführung von Hardware-Reparaturen, Fehlerverfolgung bei erfolglosen Reparaturen, und Unterstützung bei HW
Technischer Support- und Installationsexperte (m/w/d), Bonn, ab sofort! Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl
Reparaturen und Support: Durchführung von Hardware-Reparaturen, Fehlerverfolgung bei erfolglosen Reparaturen, und Unterstützung bei HW-Aufrüstungen Verwaltung und Dokumentation: Einrichten von IP-Adressen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Support Call Annahme, mit Qualifizierung, 1.Level Support in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten Leitung von Installationsteams Ihr Profil: Abgeschlossene IT-spezifische
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung in der Analyse
resources are available on a global scale •Involve relevant CSI & divisional key stakeholders & secures buy-in & support for CDP, solution offering and implementation Your profile University degree
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Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Das sind Ihre Aufgaben als : Zuständig für Support, Auslieferung und Installation von Clients und Peripherie2nd Level Support für Helpdesk-Anfragen wünschenswertDurchführung
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein deutsches Chemieunternehmen, suchen wir ab sofort einen Client Support Engineer (m/w/d) für den Raum Köln/Bonn . Aufgaben: Inbetriebnahme komplexer
IT-Support-Techniker (m/w/d) in Bonn gesucht - Bis 19,50 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis 19,50 EURO pro Stunde Persönliche
Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
responsibilities be? Set governance standards for Quality (for both regulated and non-regulated) across MLEMEALead the innovation agenda for Quality in support of 2020 agendaMeasure regional Service Quality versus
IT-Inhouse-Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Bonn suchen wir eine/n IT-Inhouse-Supporter/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
, Liquidity, Credit and Financial Risk positions for the group and supports the Regional Treasury Centers (RTC) in providing first class financial services and consultation to their business partners on local
, die dir maximale Flexibilität bietet. Du erhältst alle notwendigen Tools und Support, um effizient und komfortabel von überall in der EU arbeiten zu können.Kultur und Team: In unserem Team wird die Zusammenarbeit