Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter*in im IT-Support (First-Level-Support) (ID-Nummer: 11136519)
GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH sucht in Hamburg eine/n 1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11286678)
Hamburger Pensionsverwaltung eG sucht in eine/n 1st- and 2nd-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11299193)
DELTA-SPORT HANDELSKONTOR GMBH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter 1st- und 2nd-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11335190)
Hays – Working for your tomorrow sucht in eine/n IT 2nd Level Supporter Health Care (m/w/d) (ID-Nummer: 11235159)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Hamburg eine/n Software-Support 3rd Level (m/w/d) Hamburg (ID-Nummer: 10489841)
Bechtle GmbH - Hamburg sucht in eine/n IT Servicetechniker - 1st & 2nd Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11336531)
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Administrator / 2nd Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11291722)
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
ZEIT Verlagsgruppe sucht in Hamburg eine/n IT-Support Services Specialist (m/w/d) 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10804538)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT
1st Level IT-Support (gn) Hamburg Du suchst einen neuen Job? Wir suchen für unseren Partner, ein bundesweit tätiges IT-Systemhaus, Unterstützung in der Anwenderbetreuung im IT-Servicedesk
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11244887)
wu personal GmbH sucht in Berlin, Erfurt, Dresden, Nürnberg, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Bonn, Stuttgart, München, Hannover eine/n IT Support / 1st Level Support / Remote Support (m/w/d) (ID-Nummer
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Bosch Gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/div.) technischer 2nd- und 3rd-Level-Support und Produktreferent - Gebiet Verl (ID-Nummer: 8270706)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
IT-Support (m/w/d) 2nd Level Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualitätssicherung der Incidents und Servicerequests hinsichtlich Vollständigkeit
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11248038)
, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als 1st Level Support bei einem unserer Geschäftspartner
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer direkten Personalvermittlung haben wir bei unserem renommierten Kunden eine Position als 2nd Level Supporter (m/w/d) zu besetzen. Das erwartet Sie: 30 Tage
, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Endingen, Erfurt, Zwickau, Dresden, Leinfelden-Echterdingen, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Hannover, Emden, Münster und Salzgitter mehrere 1st Level Supporter
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd & 3rd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Level Support. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Bewerbungen behinderter Menschen sind uns ausdrücklich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Überdurchschnittliches Gehalt Bis zu 30 Tage
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd & 3rd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
wir Sie als First und Second Level Support mit unserem Geschäftspartner Montblanc-Simplo GmbH in Hamburg zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
wir Sie als First und Second Level Support mit unserem Geschäftspartner Montblanc-Simplo GmbH in Hamburg zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Annahme und Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen über unser Ticketsystem • Unterstützung und Betreuung unseres Warenwirtschaftssystems • Hilfestellung für Anwender bei IT-bezogenen Fragen
Annahme und Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen über unser Ticketsystem • Unterstützung und Betreuung unseres Warenwirtschaftssystems • Hilfestellung für Anwender bei IT-bezogenen Fragen
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Airframer Support Engineer (m/w/d) in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
idealerweise SNOW Erfahrung im 1st Level Support vor Ort Mobile Device Kenntnisse (IOS/Android) Kunden- & Lösungsorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse erforderlich Bereitschaft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Bedienung einer modernen IT Service Management-Lösung Qualifizierte Verteilung eingehender Vorgänge, Service Requets oder Trouble Tickets 1st Level und punktuell auch 2nd Level Support Mitwirkung an IT
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige