und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Esche Schümann Commichau sucht in eine/n First Level Supporter (m/w/divers) (ID-Nummer: 9659306)
Dakosy Datenkommunikationssystem AG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support (ID-Nummer: 9611862)
BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter:in System Administrator 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9572280)
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) sucht in eine/n Supporterin / Supporter (m/w/d) – 2nd-Level-Support (ID-Nummer: 9664492)
Hanseatic Versicherungsdienst GmbH sucht in eine/n Werkstudent | First Level Support | Hanseatic Versicherungsdienst (w/m/d) (ID-Nummer: 9539351)
Vossloh Rail Services GmbH sucht in eine/n Junior Anwendungsentwickler – 2nd Level Support (all genders welcome) (ID-Nummer: 9617981)
alanta health group GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support 1st-Level (ID-Nummer: 9482305)
CANCOM SE sucht in eine/n Service Engineer im Onsite-Support (all genders) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 8288479)
Books on Demand GmbH sucht in Hamburg-Norderstedt eine/n Mitarbeiter Second Level Support / Anwendungsbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 9648339)
seca services gmbh sucht in Hamburg eine/n Fachinformatiker - First und Second Level Support, Installation, Konfiguration, Administration (m/w/d) (ID-Nummer: 9419827)
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Kenntnisse Freude am selbstständigen Arbeiten Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support vorteilhaft Grundkenntnisse
entgegen, priorisiert diese und stellst sicher, dass die Bearbeitung durchgeführt wird. *versiert. Du bist technisch so erfahren, dass Du im Microsoft Dynamics 365 Umfeld 2nd und 3rd Level-Support erbringst
TKgesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter:in 3rd-Level-Support IT und Technik (m/w/d) (ID-Nummer: 9642317)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ehrhardt + Partner Group sucht in Boppard-Buchholz bei Koblenz, Aachen, Alzenau, Dortmund, Hamburg eine/n Software-Support 3rd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 5845610)
IT Supporter (gn) für den Client 2nd Level Support Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Dich als IT-Supporter (gn) für den Client 2nd Level
IT-Support im Second Level (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support im Second Level (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Second-Level-Supporter (m/w/d) im Gesundheitswesen (ID-Nummer: 9573529)
Kunden im IT-Dienstleistungsumfeld suchen wir Dich im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festeinstellung als Second-Level-Supporter (m/w/d) am Standort Hamburg. Deine Aufgaben als Second-Level
) mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
Ansprechperson für KundenUnterstütztung dieser im 2nd und 3rd-Level-Support (Telefonisch und per Fernwartung)Bereitstellung, Installation, Konfiguration, Betrieb, Wartung der Software beim KundenProblemlösung
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als IT Supporter (m/w/d) 2nd Level Service Desk Dietzenbach, Hamburg-Bahrenfeld, Riesa ab
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer direkten Personalvermittlung haben wir bei unserem renommierten Kunden eine Position als Second Level Supporter (m/w/d) in Hamburg oder am Standort Ries
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 2nd Level Supporter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Hamburg. Ihr Aufgabengebiet: Troubleshooting
Stellenbeschreibung Für einen unserer Systemhaus-Partner suchen wir einen 1st Level Supporter (m/w/d) in Hamburg . Ihre Aufgaben: 1st Level Support im Client IT-Umfeld Unterstützung bei IT-Rollouts
2nd Level IT Supporter (m/w/d) als IT-Servicetechniker*in Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 9608320)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st Level IT-Supporter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Hamburg. Ihr Aufgabengebiet: Verantwortlich
Stellenbeschreibung Wir suchen am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 2nd Level Supporter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihr Aufgabengebiet: Problemlösungen
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer direkten Personalvermittlung haben wir bei unserem renommierten Kunden eine Position als 2nd Level Supporter (m/w/d) zu besetzen. Das erwartet Sie: 30 Tage
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten 2nd Level Supporter für Cloud Services im Rahmen der direkten
Stellenbeschreibung Wir suchen aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten 2nd Level Supporter für Cloud Services im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Stellenbeschreibung Zur Überbrückung eines Personalengpasses suchen wir für unseren Kunden einen IT Supporter / Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) für 2 Monate am Standort in Hamburg. IT Helpdesk-Aufgaben
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
kann. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter 1st. & 2nd. Level Support m/w/d Ihre Aufgaben: Du bist verantwortlich für die qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
kann. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter 1st. & 2nd. Level Support m/w/d Ihre Aufgaben: Du bist verantwortlich für die qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
des DatacentersWeiterentwicklung und Pflege der Systeme3rd Level Support im Bereich der SystemadministrationMitarbeit bei diversen Projekten u.a. der Einführung von Microsoft 365 und der Azure-Plattform sowie Entwicklung
des DatacentersWeiterentwicklung und Pflege der Systeme3rd Level Support im Bereich der SystemadministrationMitarbeit bei diversen Projekten u.a. der Einführung von Microsoft 365 und der Azure-Plattform sowie Entwicklung
oder vergleichsweise Berufserfahrung im Client Support wie bspw. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office, mobile Geräte, Netzwerk und aktuelle
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc
kann. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter 1st. & 2nd. Level Support m/w/d Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail und Ticketsystem zu Soft