FERCHAU GmbH sucht in Hamburg eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Supporter Helpdesk (ID-Nummer: 7837932)
Otto Krahn Group GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker / Experte (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 9089213)
am Standort Hamburg. Möglich sind Einsätze im 1st und 2nd Level Support oder als IT-Servicetechniker. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10
wu personal GmbH sucht in Düsseldorf, Köln, Bonn, Wuppertal, Hamburg, Kiel, Stade, Buxtehude, Bremen, Hannover, Wolfsburg, eine/n Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 9105728)
Servicetechniker betreust du die IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
Support bei Betriebsproblemen Verbesserung von Betriebsprozessen Betreuung des Hardware Life Cycle Prozesses Bereitstellung, Austausch und Entsorgung von Materialien Mitwirkung am Betriebskonzept
) für Support und Rollout mit Übernahmeoption Das erwartet Dich: Unterstützung beim Hardware-Rollout im Tagesgeschäft Administration von Desktop-, Web- und ggf. Mobilanwendungen wie Microsoft Office 2019
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Arbeit im Home Office und in Teilzeit Eigene Unfallversicherung Ihre Aufgaben Second Level Support bei Betriebsproblemen Verbesserung von Betriebsprozessen Betreuung des Hardware
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d)) Erfahrung im IT Support, Onsite
, des Bistros oder der Cafeteria Ihre Aufgaben Mitwirkung am Betriebskonzept Dokumentation der Arbeitsergebnisse Übernahme des Second Level Supports bei Betriebsproblemen Betreuung des Hardware Life Cycle
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Anwenderbetreuung (telefonisch/ remote) Annahme, Analyse und Behebung von Störungen Ggf. Weiterleitung an nachgelagerten Support Softwareverteilung
und serverseitige Administration der Systeme Support sowie Installation von Hard- und Software zur Labordatenfernübertragung Telefonische Unterstützung der einsendenden Arztpraxen in den vom Labor bereitgestellten IT
Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Serverinfrastruktur und NetzwerkMitarbeit in spannenden IT-ProjektenLösen von Hard- u. SoftwareproblemenGute Kenntnisse im 1st u. 2nd Level SupportInstallation und Support von PCs
im telefonischen Support (z.B. Call Center) und IT-affine "Problemlöser" aus dem privaten Bereich sind herzlich willkommen Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Sehr gute Kenntnisse der Microsoft
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker, IT Techniker im 2nd Level Support, Fachinformatiker Systemintegration, etc.) oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
der DevOps-Prozesse Administrieren der betreuten Anwendungen und Systeme sowie Beheben von Störungen im 3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungs- oder Studienabschluss im IT-Bereich
der betreuten Anwendungen und Systeme sowie Beheben von Störungen im 3rd-Level-Support Erfolgreicher Ausbildungs- oder Studienabschluss im IT-Bereich, z.B. als (Wirtschafts-)Informatiker bzw. Fachinformatiker
Stellenbeschreibung Sie sind Informatiker, Wirtschaftsinformatiker oder Fachinformatiker und verfügen über Erfahrung im Bereich IT-Service-Desk / IT-Support? Sie wünschen sich eine neue
am Betriebskonzept Dokumentation der Arbeitsergebnisse Second Level Support bei Betriebsproblemen Unterstützung im Incident Management Verbesserung von Betriebsprozessen Analyse und Behebung von Fehlersituationen
Stellenbeschreibung Für unser Kundenunternehmen in Hamburg suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support. Ihre Aufgaben: Analyse und Behebung von Störungen Betreuung von Netzwerksystemen
Stellenbeschreibung Für unser Kundenunternehmen in Hamburg suchen wir IT - Servicemitarbeiter (m/w/d) für den Support. Ihre Aufgaben: Störungsannahme Analyse und Behebung von Problemen Betreuung
Stellenbeschreibung Für unser Kundenunternehmen in Hamburg suchen wir Mitarbeiter für den Service Desk (m/w/d). Ihre Aufgaben: Aufnahme von Störungen ins Ticketsystem Support Fehleranalyse
Stellenbeschreibung Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support / vor Ort Support Technische Betreuung der Hardware Einrichtung der Hardwarekomponenten IT-Clientbetreuung Fehleranalyse
Stellenbeschreibung Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support / vor Ort Support Technische Betreuung der Hardware Einrichtung der Hardwarekomponenten IT-Clientbetreuung Fehleranalyse
Stellenbeschreibung Für unser Kundenunternehmen in Hamburg suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support. Ihre Aufgaben: Analyse und Behebung von Störungen Betreuung von Netzwerksystemen
Stellenbeschreibung Für unser Kundenunternehmen in Hamburg suchen wir IT - Servicemitarbeiter (m/w/d) für den Support. Ihre Aufgaben: Störungsannahme Analyse und Behebung von Problemen Betreuung
Stellenbeschreibung Für unser Kundenunternehmen in Hamburg suchen wir Mitarbeiter für den Service Desk (m/w/d). Ihre Aufgaben: Aufnahme von Störungen ins Ticketsystem Support Fehleranalyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Techniker (gn) Onsite Support Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Techniker (gn) Onsite Support für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort
Onsite Supporter / Techniker (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite Supporter / Techniker (gn) in der IT am Standort Hamburg. Unser Angebot
IT Techniker Onsite Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Techniker Onsite Support Onsite (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche
IT-Techniker (gn) Onsite Support Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Techniker (gn) Onsite Support für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort
- und Softwarekonfiguration von IT-Endgeräten (PC´s, Notebooks, Drucker, Telefone, usw.) inklusive Funktionstest IMAC Support: Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Einrichtung, Anschluss
Stellenbeschreibung Reibungsloser Betrieb der zentralen IT-Infrastruktur (Rechenzentren, Server, Netzwerke) Fachliche Fuhrung und Weiterentwicklung des Systemadministrations- und Support-Teams
for Business Monitoring und Troubleshooting der IT-Systeme Support und Unterstützung der Anwender Administration von M365, inkl. Planung, Konzeption und Bereitstellung der verschiedenen Systeme
für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 2nd Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Hamburg? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, Informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk Gute Englisch-Sprachkenntnisse
bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC, Drucker, Peripherie, Windows 7 / 10
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
. Firewall.Sie übernehmen den 2nd Level Support, sowie das Troubleshooting für Netzwerke und Entstörungen.Sie erhöhen die SLAs und reduzieren die Betriebsfehler, indem Sie den IT-Betrieb optimieren.Sie pflegen