AEB SE sucht in eine/n Customs Supporter (all genders) (ID-Nummer: 12490760)
LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG sucht in Stuttgart eine/n Sales Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12288839)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bremen sucht in eine/n IT Servicetechniker Onsite Support (w/m/d) (ID-Nummer: 12621269)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter IT Support / Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 9069596)
HR Diagnostics AG sucht in eine/n Kundenservice / IT Support / Quereinsteiger (m/w/d) (ID-Nummer: 12589236)
BÄKO Württemberg eG sucht in eine/n IT Administrator / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12628592)
Mönkemöller IT GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter/in im Sales Support / Vertriebsinnendienst (M/W/D) (ID-Nummer: 12450115)
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
wu personal GmbH sucht in Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Hamburg eine/n IT Support / Anwendersupport / First Level Support (ID-Nummer
E. Breuninger GmbH & Co. sucht in eine/n Junior Support Engineer Point of Sales (m/w/d) (ID-Nummer: 12611684)
E. Breuninger GmbH & Co. sucht in eine/n Expert Support Engineer Point of Sales (m/w/d) (ID-Nummer: 12611683)
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Bremen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) im 1st Level Support
Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG sucht in Gerlingen eine/n Werkstudent (m/w/d) im Sales Support (ID-Nummer: 12442709)
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung
-Echterdingen, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Münster, Ludwigshafen, Kerpen, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn und München mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d
und internationale IT-Unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden mehrere KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12599147)
vhf camfacture AG sucht in eine/n Techniker - Zahntechniker (m/w/d) im Support für CAD/CAM (ID-Nummer: 12570255)
Prozessmanager/-in für den IT Service Support (w/m/d) im Team IT Service Support Management Ihr Einsatz macht den Unterschied Sie übernehmen die Verantwortung für den operativen Betrieb der IT
CGM Systemhaus GmbH sucht in Osnabrück eine/n Support Dispatcher (m/w/d) (ID-Nummer: 12632702)
Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG sucht in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart eine/n Teamleiter (m/w/d) Training und Support im Bereich Prozessentwicklung/ Prozessmanagement (ID-Nummer
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Mainz, Mönchengladbach oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12593376)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 12590539)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Technischer Support-Spezialist (m/w/div.) für Gebäudeautomation und Produktschulungen - Gebiet Verl (ID-Nummer: 8270706)
, Düsseldorf, Köln, Bonn und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System
wu personal GmbH sucht in Frankfurt am Main, Hannover, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Ludwigshafen, Köln, Nürnberg, Stuttgart, eine/n IT Techniker / Servicetechniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support
), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen
in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7
-Kenntnissen Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren auf IT-Kundensystemen
SKE Support Services GmbH sucht in eine/n Polier (m/w/d) Hochbau (ID-Nummer: 12625475)
Fehleranalyse und -behebung bei IT-Problemen sowie Übernahme der Dokumentation Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem sowie Weitergabe an den 2nd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart-Weilimdorf mehrere KENNTNISSE Erfahrung im IT-Support oder einer vergleichbaren Position wünschenswert Starke
Leiter IT Infrstruktur (gn) Teamleiter IT-Infrastruktur & IT-Support (gn) Ein führender Dienstleister im Bereich Kfz-Schaden- und Reparaturmanagement unterstützt Unternehmen aus der Versicherungs
VertragsmanagementsystemsErstellung von Anwenderdokumentationen und Onboarding neuer NutzerTesting und Support im Vertrieb sowie Bearbeitung von AnwenderanfragenPflege und Steuerung von Reports für Vertrieb und MarketingUnterstützung
Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb im Kontext ITIL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker (m/w/d) etc. bzw
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10
(m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill
Vertragsmanagementsystems Erstellung von Anwenderdokumentationen und Onboarding neuer Nutzer Testing und Support im Vertrieb sowie Bearbeitung von Anwenderanfragen Pflege und Steuerung von Reports für Vertrieb und Marketing
Auslieferung von IT-Equipment, inklusive Image-Betankung und Funktionsprüfung Einrichtung und Verkabelung von IT-Arbeitsplätzen Unterstützung bei Rollouts und IT-Umzügen Onsite-Support und Anwenderbetreuung