Zech Management GmbH sucht in eine/n IT-Support-Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 12559349)
und Überwachung zollrelevanten Prozesse Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften Zoll- , Außenwirtschaftsrecht und Innergemeinschaftlichen Lieferungen Außenwirtschafts Compliance für den Bereich Zoll IT-Support
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG sucht in Bremen eine/n IT Support Mitarbeiter Region Nord (m/w/d) (ID-Nummer: 12626782)
DSN GROUP sucht in Bremen eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) - First Level Support (ID-Nummer: 12303040)
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Mitarbeiter - 1st Level Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annehmen und Priorisieren von Störungen
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von systemlogistischen Analysen und Konzepten im Rahmen des ILS (Integarted Logistics Support) innerhalb der Gruppe sowie für externe Auftraggeber Beschaffung
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von systemlogistischen Analysen und Konzepten im Rahmen des ILS (Integarted Logistics Support) innerhalb der Gruppe sowie für externe Auftraggeber Beschaffung
und internationale IT-Unternehmen. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
- und Versicherungsinstituten ist die Quelle für deine Leads. Durch aktives, vertrauensbildendes Networking baust du kontinuierlich eine Objektpipeline auf, die dich mit ausreichend Leads versorgt. Support zum Start: Die ersten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Werden Sie als Werkstudent (m/w/d) Teil des Bereiches Integrated Product Support (IPS) und unterstützen innerhalb des folgenden Prozesses: Um die Einsatzbereitschaft
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Werden Sie als Werkstudent (m/w/d) Teil des Bereiches Integrated Product Support (IPS) und unterstützen innerhalb des folgenden Prozesses: Um die Einsatzbereitschaft
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich
, Installation, Konfiguration, Überwachung und Wartung der Server- und Netzinfrastruktur Mitgestaltung einer nachhaltigen und zukunftsorientierten IT-Strategie & Infrastruktur Second Level Support in Bezug
) Mitarbeit bei Projekten (Rollouts, Migration oder Systemanpassungen) 2nd und 3rd Level Support im SAP MM Umfeld WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebs
) Mitarbeit bei Projekten (Rollouts, Migration oder Systemanpassungen) 2nd und 3rd Level Support im SAP MM Umfeld WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebs-/ Volkswirtschaftslehre
, Installation, Konfiguration, Überwachung und Wartung der Server- und Netzinfrastruktur Mitgestaltung einer nachhaltigen und zukunftsorientierten IT-Strategie & Infrastruktur Second Level Support in Bezug
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt-, Prozess
: Montage, Inbetriebnahme und Konfiguration von IT- und Hardware-Systemen Funktionsprüfung, Dokumentation und Fehlerbehebung Materialverfolgung, Support und Störungsbearbeitung Verwaltung von Lizenzen
Ihre Rolle in unserem Team Sie sind als Fachinformatiker fester Ansprechpartner bei unserem technischen Support im Ticketsystem und damit auch für die Priorisierung und Dokumentation der Anfragen
Ihre Rolle in unserem Team Sie sind als Fachinformatiker fester Ansprechpartner bei unserem technischen Support im Ticketsystem und damit auch für die Priorisierung und Dokumentation der Anfragen
ein stabiles und leistungsfähiges Softwareentwicklungssystem bereitsteht.Die Analyse und Behebung von Störungen und Fehlern im technischen Support der DevOps-Plattform gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.Sie
Integrations- und Product- Support Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Engineering / Integrated Logistics Support (ILS), insbesondere in Logistics Support Analysis (LSA), Instandhaltungs- und Funktionskettenanalysen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ist es, Ihnen nicht nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat zu bieten. Wir suchen Sie als Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Parkscheinautomaten und Parksysteme für die Wartung, Support und Instandhaltung für einen unserer
KomponentenTechnischer Support vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Außendienst bei ausgelieferten AnlagenZusammenarbeit in interdisziplinären Projektteams mit Projektleitung, Qualitätssicherung und Produktion DAS BRINGEN
des technischen Supports der Testwerkzeuge Sie unterstützen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, automatisieren Abläufe, evaluieren Werkzeuge und begleiten deren Lebenszyklus Sie erstellen und pflegen
und internationale IT-Unternehmen. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support
: Technische Affinität und ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Anwender-Support Erfahrung im Umgang mit Smartphones und PCs Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrung mit Microsoft Power Apps, Power Platform, Azure/Entra sowie Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
Koordination mit externen Dienstleistern und internen Fachbereichen Erstellung von Dokumentationen und Übergabe an den Support Unterstützung bei IT-Rollouts und kleinen Projekten Das bringen
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrung mit Microsoft Power Apps, Power Platform, Azure/Entra sowie Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld Kenntnisse
und Anleitungen Mitarbeit bei IT-Projekten, auch bereichsübergreifend Programmierung und Entwicklung von Scripten innerhalb von IBM Rational DOORS (9.6 und DNG) und IBM Rational Pubishing Engine Support bei Design
und Analyse von eingehenden Störungen und Anfragen per Telefon (sowie E-Mail, Web-Frontend) Übernahme der telefonischen Erstlösung oder Weitergabe an die Spezialisten im Second-Level-Support Verantwortung
eines stabilen, performanten Testsystems über die Projektlaufzeit in Zusammenarbeit mit Experten anderer FachgebieteAnalyse und Behebung von Störungen und Fehlern im Rahmen des technischen Supports
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
) Unterstützung bei der Auswahl und Nutzung technischer Tools im Bereich des Anforderungsmanagements Selbstständiger First- und Second-Level-Support für Mitarbeitende und Projektbeteiligte Erstellung technischer
und internationale IT-Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Nürnberg, Rostock, Bremen und Hamburg mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für einen IT Helpdesk
Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit eines Berufsbegleitenden Studiums State of Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, hoher
und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Echterdingen, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Münster, Ludwigshafen, Kerpen, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn und München mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d