DATAGROUP sucht in eine/n Mitarbeiter / Allrounder (all genders) im Onsite-Support (ID-Nummer: 11342997)
und Überwachung zollrelevanten Prozesse Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften Zoll- , Außenwirtschaftsrecht und Innergemeinschaftlichen Lieferungen Außenwirtschafts Compliance für den Bereich Zoll IT-Support
VEMAG Maschinenbau GmbH sucht in Verden (Aller) bei Bremen eine/n Mitarbeiter Technischer Support International (m/w/d) (ID-Nummer: 11315903)
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
(m/w/d) oder Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrungen im Onsite Support Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein, Klasse B
Workstations Anwendererfahrung im Ticketsystem ServiceNow wünschenswert Kenntnisse im Support von bargeldlosen Zahlungssystemen ( RFID Karten) Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch sowie Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Rahmen des technischen Supports der DevOps Plattform Sie unterstützen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, automatisieren Abläufe, evaluieren Werkzeuge und begleiten deren Lebenszyklus Sie erstellen
Systemintegration o.ä. oder sind Quereinsteiger mit bereits mehrjähriger Berufserfahrung als IT Supporter gute IT Allrounderkenntnisse Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Microsoft basierten
und dem zuständigen Vorgesetzten Durchführung von vorgegebenen Arbeitspaketen im Rahmen der Support-Aufgaben Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten der Systemdokumentation sowie Pflege von technischen
) mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme, Konfiguration und Administration von Endgeräten und der Rechenzentrumsinfrastruktur 1st und 2nd Level IT-Support sowie Unterstützung
zur Verfügung steht Sie analysieren und beheben Störungen und Fehler im Rahmen des technischen Supports der DevOps Plattform Sie unterstützen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, automatisieren Abläufe
Softwareentwicklungssystems in Zusammenarbeit mit anderen Fachgebieten Analyse und Behebung von Störungen und Fehlern im technischen Support der DevOps-Plattform Automatisierung von Abläufen, Evaluierung von Werkzeugen
Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen aus dem Bereich der Leistungselektronik, suchen wir einen Elektroingenieur für den Integrated Logistics Support (ILS
plastic products and is seeking production support as soon as possible. Ihre Aufgaben: • Simple assembly tasks • Quality control • Packing and preparing products for shipment Ihr Profil: • No formal
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Mitarbeiter im 1st Level Support. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Bremen einen Mitarbeiter im 1st Level Support. Sie sind First Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
und den Betrieb komplexer Netzwerkumgebungen (LAN/WAN/VPN/WLAN)Mitarbeit in den Bereichen Netzwerk, Storage und Virtualisierung im IT-Infrastruktur-TeamUnterstützung im 2nd- und 3rd Level Support innerhalb
wir für den Standort München einen IT Systemadministrator Windows (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betrieb, Wartung und Administration Microsoft Windows Server Bearbeitung von Tickets im 2nd und 3rd Level-Support Ausrollen
- und Cloudapplikationen.Verwalten Sie virtuelle Netzwerke (VNETs) in Microsoft Azure.Bieten Sie 2nd-Level Support für IT-Kollegen aus anderen Fachbereichen.Beantragen, stellen Sie aus und installieren Sie SSL-Serverzertifikate
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
IT-Support Spezialist (m/w/d) in Bremen gesucht! Bis 19,50 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis 19,50 EURO pro Stunde Persönliche
Stellenbeschreibung Für den internen IT - Support suchen wir: IT Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) bzw. IT Systemadministrator (m/w/d) für den internen IT Support der Steuerkanzlei
Stellenbeschreibung Für den internen IT - Support suchen wir: IT Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) bzw. IT Systemadministrator (m/w/d) für den internen IT Support der Steuerkanzlei
von Qualitätsmeldungen, Einführung und Umsetzung von Änderungen aus dem Engineering und der Integration und Shop-Floor-Support bzgl. der definierten Prozesse Enge Abstimmung mit den Schnittstellen und Fachbereichen
des technischen Supports der DevOps-Plattform Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, Automatisierung von Abläufen, Evaluation von Werkzeugen und Begleitung der entsprechenden Lebenszyklen
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support in Bremen. Was unser Kunde Ihnen bietet: Mindestens 2
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite Support für den Standort Bremen. Was unser Kunde
Aufgabenfeld als Mitarbeiter: Onsite Support 1st und 2nd Level Support (telefonisch, vor Ort) Fehleranalyse und -behebung Wartung und Ádministration von IT-Anwendungen Installation und Konfiguration
, bei der Nutzung der IT-Systeme SAP R/3 mit einem Fokus auf die Module PP, SD sowie MM Support der Funktion Manufacturing Engineering im Bereich Erstellung von Stammdaten, Arbeitsplänen, Stücklisten
Chain Management, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After
Chain Management, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
Verkaufsrollenspiele, Videocoachings und Produktschulungen Regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit
. Zur Direktvermittlung an unseren Kunden suchen wir in Düsseldorf, Berlin, Bremen, Greven, Hamburg, Münster, Westerstede für den IT Service Desk / IT Support unseres Auftraggebers mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
zuverlässig aus Sicht unserer Kunden 2nd bzw. 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365 Umfeld und bist eine tragende Säule in diesem Bereich. *innovativ. Du erkennst proaktiv Cross- & Upselling Potenziale
diese an die Entwicklung. Du verantwortest die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote
,..). *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive kleineres Customizing der Standardsoftware und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse