und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server-Landschaft und des Hyper-V-Clusters Wartung, Pflege und Updates des internen SAN Storage (PureStorage, NetApp
Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes
Teil der Linzmeier-Mannschaft: Installation, Konfiguration und Betreuung der unternehmensweiten IT Infrastruktur (Server und Client) 1st und 2nd Level Support für Anwendungssoftware und Hardware
bist. Deine Aufgaben sind vielfältig und Sie leisten First- (und Second-Level-) Support hauptsächlich von BERLIN aus, sowohl vor Ort als auch remote. Deine Aufgaben als IT-Administrator bei Stollwerck: Full-Factory
VGP Industriebau GmbH sucht in eine/n (Junior) IT-Manager (m/w/d) (Fachinformatiker, IT-Administrator, IT-Support-Specialist, Systemadministrator, IT-Support-Engineer, IT-Security-Administrator o. ä
PASS GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/x) Helpdesk & Support (ID-Nummer: 12393754)
Schleupen SE sucht in eine/n Cloud-Administrator / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12188652)
Elsässer Filtertechnik GmbH sucht in Nufringen bei Stuttgart eine/n IT-Administrator für Automatisierung & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12361797)
Action Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Payroll Support Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 12365286)
PM-International AG sucht in eine/n IT-Administrator: Desktop Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12238322)
TOKO Etikettier- und Drucksysteme GmbH & Co. KG sucht in Erbach eine/n IT-Administrator & -Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12279530)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Erweiterung der Citrix Farm (XenDesktop 7) Support für die Windows Betriebssysteme Unterstützung der Servermigrationen im Citrix- und Microsoftumfeld und Verantwortung des Anwendersupports von virtuellen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Erweiterung der Citrix Farm (XenDesktop 7) Support für die Windows Betriebssysteme Unterstützung der Servermigrationen im Citrix- und Microsoftumfeld und Verantwortung des Anwendersupports von virtuellen
IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support
IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support
in 06184 Kabelsketal. IT-Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: First- bzw. Second-Level-Support für die Mitarbeiter an deutschen und internationalen StandortenSicherstellung des störungsfreien
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH sucht in eine/n IT Administrator 1st und 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12124048)
Papierfabrik Palm GmbH & Co. KG sucht in eine/n System-Administrator / IT Support Engineer (m/w/d), Wörth am Rhein (ID-Nummer: 12388291)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n IT Administrator / First und Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12348987)
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support (ID-Nummer: 11779110)
Universitätsklinikum Freiburg sucht in eine/n IT-Arbeitsplatz-Administrator*in für den IT-Support (m/w/d) Digitalisierung und Informationstechnologie (ID-Nummer: 12258103)
Delfi Technologies GmbH sucht in eine/n IT-Administrator – 1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12152525)
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support (ID-Nummer: 11784828)
von Best Practices (z.B. ITIL, BSI IT-Grundschutz) System- und Prozessdokumentation von komplexen technischen Abläufen und Lösungsmanagement Technischer Support als IT-Administrator von verteilten
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
). Du installierst, konfigurierst und administrierst : Microsoft Active Directory, Azure und Office 365. Anfragen und Störungsmeldungen im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports landen bei dir - und du sorgst dafür, dass
und Supports in Projekten und im TagesgeschäftVorausschauend arbeiten: Monitoring, Reporting und Forecast-Erstellung zur Verbesserung der SystemleistungWeiterentwicklung & Innovation: Einarbeitung in neue
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mit und sind die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter im Service & Support welche Sie auch schulen. Sie passen hervorragend zu uns, wenn: • Sie Interesse und Leidenschaft für die Weiterentwicklungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
section and department to deliver professional service while still having a bit of fun along the way. About the Role Working closely with the wider IT teams the Systems Administrator will support the
section and department to deliver professional service while still having a bit of fun along the way. About the Role Working closely with the wider IT teams the Systems Administrator will support the
Mehrjährige Erfahrung als IT-Administrator/-Consultant oder ähnliches im IT-Projektumfeld Erfahrung in Integration von komplexen IT-Systemen sowie Kenntnisse im 2nd-Level Support Fähigkeit
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (m/w/d) als Administrator für das Atlassian Data Center. Ihr Verantwortungsbereich umfasst... ...die Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender, inkl. First Level Support
Ihre Aufgaben: Überwachung und Wartung des ERP-Systems (proAlpha). Behebung von Problemen, Fehlern und Störungen im ERP-System. 2nd level Support für die Fachabteilungen. Analyse und Optimierung
von Microsoft Servern Administration von Microsoft Windows Server, und Client Betriebssysteme Unterstützung des hausinternen "First und Second Level Support" Erstellung von IT-Konzepten, Dokumentationen
Ihre Aufgaben: Überwachung und Wartung des ERP-Systems (proAlpha). Behebung von Problemen, Fehlern und Störungen im ERP-System. 2nd level Support für die Fachabteilungen. Analyse und Optimierung
von Virtualisierungslösungen (VMWARE, Hyper-V) Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Eskalation an den 3rd Level Support Betreuung und Wartung der IT- Arbeitsplatzsysteme, einschließlich PCs, Laptops, mobilen
Endgeräte über den kompletten Lebenszyklus und unterstützt uns auf unserem Weg zu mehr Standardisierung und Automation 2nd-Level-Support für Software, Hardware und IT-Systeme: Du unterstützt unsere Kolleg
, das großen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt. Ihre Aufgaben auf einen Blick: Fehleranalyse und -behebung: Zuständig für die Fehlerdiagnose und -behebung im 1st und 2nd Level Support
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei AnfragenDu betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
) Mehrjährige Erfahrung als IT-Administrator/-Consultant oder ähnliches im IT-Projektumfeld Erfahrung in Integration von komplexen IT-Systemen sowie Kenntnisse im 2nd-Level Support Fähigkeit, komplexe technische
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen