FRIED-SPED, Friedrichsohn Internat. Spedition GmbH sucht in Ummendorf bei Ulm eine/n IT-Administrator*in im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11314604)
Action Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Payroll Support Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11251401)
Volksbank eG - Die Gestalterbank sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) im IT-Support (ID-Nummer: 11306538)
Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company sucht in eine/n IT Support Specialist 2nd Level Support – 2nd Level Supporter, IT-Supporter, IT-Administrator, Workplace Administrator (Fachinformatiker
für unsere User in allen Fragen zur IT-Infrastruktur. Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration und Betreuung der unternehmensweiten IT-Infrastruktur (Server und Client) 1st und 2nd Level Support
-Infrastruktur. Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration und Betreuung der unternehmensweiten IT-Infrastruktur (Server und Client) 1st und 2nd Level Support für Anwendungssoftware und Hardware Ausbau
IT Administrator – ERP 2nd Level Support (m/w/d)
Lödige Industries GmbH sucht in eine/n IT-Administrator / IT-Support (m/w/d) für 1st und 2nd Level (ID-Nummer: 11207781)
Delfi Technologies GmbH sucht in eine/n IT-Administrator – 1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11261076)
Akkodis sucht in eine/n IT-Administrator & 1st Level-Support Automatisierungstechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 11302616)
CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Administrator / 2nd Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11291722)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n IT Administrator / First und Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11276683)
Eisenwerk Bassum GmbH sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) First-Level-Support (ID-Nummer: 11154055)
Schafferer & Co. KG sucht in eine/n IT-Administrator - 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11333718)
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
zu planen, zu realisieren und zu supporten. Und natürlich würdest du auch einen Beitrag dazu leisten, unsere IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zu erneuern. Wenn du also Spaß an der Arbeit
-Infrastruktur (Hard- und Software) Administration, Betreuung, Pflege und Troubleshooting der eingesetzten IT-Systeme (Microsoft-Server und Active Directory Service, VMware Software) Monitoring, Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
Rheinmetall Aviation Services GmbH sucht in eine/n IT Administrator Helpdesk 2nd Level Support F-35 (m/w/d) (ID-Nummer: 11038446)
Rheinmetall Aviation Services GmbH sucht in eine/n IT Administrator Helpdesk 1st Level Support F-35 (m/w/d) (ID-Nummer: 10805444)
der Informatik Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges
für die unternehmensinternen Prozesse1st Level Support für die Prozesse im SAP und eskalieren der AnfragenAdministrative Verantwortung für Hard- und Software (Installation, Wartung, Backup, Patches) im Microsoft
von Microsoft Servern Administration von Microsoft Windows Server, und Client Betriebssysteme Unterstützung des hausinternen "First und Second Level Support" Erstellung von IT-Konzepten, Dokumentationen
sind Sie verantwortlich für das Netzwerk und entwickeln die IT-Systemlandschaft in Zusammenarbeit mit ihren Kolleginnen und Kollegen weiterSie supporten Applikationen und Anwender bei IT Störungen und lösen diese mitSie
-Umgebungen und implementierst geeignete SicherheitsrichtlinienWeiter bist du für die Bearbeitung von Support-Tickets auf verschiedenen Eskalationsstufen verantwortlich Dabei bewertest du gemeldete Probleme
, klassifizierst und bearbeitest sie. Du unterstützt interne Mitarbeiter im 2nd/3rd-Level-Support vor Ort sowie remote. Du betreust das hausinterne Ticketsystem (Jira). Du bist verantwortlich
/ Automatisierung bestehender Service und Lifecycle ProzesseUnterstützung im Telefon-Support - Dokumentation und Knowledgemanagement - Systeme/Dienste: HPE Intelligent Management Center, Centreon, HP WebJetAdmin
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
, Inbetriebnahme, Administration und Überwachung der IT- und Kommunikationsservices Infrastruktur unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte Incident Management (2nd Level Support): Untersuchung
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Sie den technischen System-Support für alle CAD-User. DAS BRINGEN SIE MIT: Ob Sie mit einem abgeschlossenen Informatik Studium oder einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) zu unserem Kunden kommen: unbedingt
Betreuung unseres Helpdesks im 1st und 2nd Level Support Damit können Sie überzeugen Ob Fachausbildung, Studium oder Quereinsteiger – Sie sind ein Macher und ihr Herz schlägt für die IT! Aufgaben im MS Active
im 1st und 2nd Level Support Damit können Sie überzeugen Ob Fachausbildung, Studium oder Quereinsteiger – Sie sind ein Macher und ihr Herz schlägt für die IT! Aufgaben im MS Active Directory
Überwachung / MonitoringSie stellen die Netzwerksicherheit her und implementieren entsprechende SicherheitsmaßnahmenSie stellen den Support auf Second und Third Level für die nationalen und internationalen
beglei-ten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Sie leisten 1st- und 2nd-Level-Support über ein Ticketsystem (Jira), Hotline und persönlichen Kontakt
Überwachung / Monitoring Sie stellen die Netzwerksicherheit her und implementieren entsprechende Sicherheitsmaßnahmen Sie stellen den Support auf Second und Third Level für die nationalen und internationalen
als auch in allen Fertigungsbereichen Sicherstellung der hohen Verfügbarkeit der IT-Dienste als Grundlage für die unternehmensinternen Prozesse 1stLevel Support für unsere Prozesse im SAP und eskalieren der Anfragen Administrative
der externen IT-DienstleisterSchulung der Mitarbeiter (gn.) zu SAP-ThemenEinrichtung der Datenfernübertragung zu Kunden und LieferantenBearbeitung von Tickets (1st Level-Support)Entwickeln und Erweitern von SQL
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
und Services Beratung internationaler Kund*innen zu Kommunikations- und Kollaborationslösungen 2nd/3rd Level Support und Rufbereitschaft (24/7)Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleisterinnen
zu externen Betreibern; Dienstleistern (Abschluss von Wartungsverträgen falls erforderlich) First Level Support für IT / Infrastruktur Sicherstellung des ausfallarmen IT-Betriebs (inkl. KNX, KVM-System
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Verwalten, Optimieren und Weiterentwickeln der IT-Infrastruktur Bereitstellung von IT-Support
des 1st und 2nd Level Supports mit Rat und Tat zur Seite stehen? Du kennst dich mit der Steuerung und Bearbeitung von Tickets aus und kannst sowohl hardwarespezifische als auch systemseitige Probleme
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
eines qualitativ hochwertigen und professionellen Systembetriebs mit modernen Überwachungs- und Verwaltungstools sowie die Unterstützung bei der Fehlersuche im 2nd und 3rd Level Support und berätst andere IT
, Smartphone und Tablet) Du bist für die Mitarbeitenden unserer Organisation als Ansprechpartner:in die erste Anlaufstelle für alle IT-relevanten Belange Du stellst die Administration und den Support unserer