- und SoftwarekomponentenDurchführung von Wartungsarbeiten und Installation von UpdatesBearbeitung und Behebung von Fehler- und Störmeldungen im 1st- und 2nd-Level-Support Ansprechpartner für Mitarbeiter bei technischen Fragen
provider, specialising in the implementation and optimisation of ServiceNow solutions for our customers from a wide range of industries. Our goal is to support companies through efficient ITSM solutions and
Zielgerichtete Lösungsfindung bei kritischen Kundenanliegen sowie Unterstützung des operativen Verwaltungs-Supports bei Bedarf DEIN BEITRAG FÜR DEIN TEAM Deine Qualifikationen Studium der Betriebswirtschaftslehre
Perform controlling of service providers Create, challenge, validate change requests, ad-hoc service requests Complaint and Claim management On-Site support within different Airbus sites (HAM, STA, NOR, VAR
-Sicherheit und Einhaltung von Compliance-Richtlinien Betreuung und Weiterentwicklung der Windows-Serverlandschaft und Netzwerkstruktur Unterstützung der Mitarbeitenden im 1st und 2nd Level Support Durchführung
AusstattungenFirst- & Second-Level-Support für medientechnische StörungenDurchführen von Inspektionsrundgängen (Funktionstests, Life-Cycle-Management) in Schulungs-, Trainings- und Sonderräumen am Standort München
operations management (ITOM). To strengthen our team, we are looking for a ServiceNow ITOM Implementer (m/f/d) to support our customer in implementing and optimising the ITOM modules. Deine Aufgaben / your