-Level-Support) Optimierung der Jira- und Confluence-Datenbanken Konfiguration von Schnittstellen und Add-Ons Planung und Durchführung von Updates und Upgrades Ihr Profil: Erfahrung mit Datenbanken
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA
Defender, Azure Active Directory, MFA, Conditional Access) und haben idealerweise Zertifizierungen in den genannten Bereichen abgeschlossenSie bringen Erfahrungen im 3rd Level Support, idealerweise
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von weiteren zentralen RWTH Diensten, die auf Linux Systemen basieren Sie helfen Nutzenden im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit an einer Rufbereitschaft für ausgewählte
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Hardware nach Design- oder Installationsvorgaben Durchführung kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware
-Level-Support bei IT-Problemen Betreuung und Datensicherung Das bringen Sie mit: abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung verbunden mit 2-jähriger Fachausbildung oder mind. 3-jähriges
Hardware nach Design- oder Installationsvorgaben Durchführung kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware
-Level-Support bei IT-Problemen Betreuung und Datensicherung Das bringen Sie mit: abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung verbunden mit 2-jähriger Fachausbildung oder mind. 3-jähriges
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisches Denken
zum Beispiel durch Netzwerkanalysen bzw. PerformancetestsErmittlung und Analyse der Ursachen von gemeldeten Problemen inklusive deren BehebungPatch- und allgemeinen Support- und WartungsarbeitenErstellung
Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Systemhaus in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in IT-Support in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten
- und Schlussrechnungen Zusammenstellen der Abrechnungsunterlagen für die Nachtragskalkulation Erstellung von Sonderauswertungen für die Geschäftsführung Durchführung von Ad hoc-Analysen und Auswertungen iTWO-Support
zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit. Technical Support: 1st and 2nd level Support und Unterstützung bei der Fehlerbehebung für Clients (Laptops, PCs), Cloud-Diensten, Netzwerken, Serverinfrastruktur
! Wenn Sie kommunikativ sind, über Kenntnisse im Bereich Anwendungssupport verfügen und bereit sind über den Tellerrand hinaus zu schauen, freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben: 1st-Level-Support
im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Eine Gewährung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
von Windows-Server-Umgebungen Lösung von schweren IT-Störungen im 2nd-Level-Support Durchführung der Standardisierung sowie Automatisierung der virtuellen Server und Container Mitarbeit in IT-Projekten
der Netzwerkanbindung der Standorte (VPN/Terminal-Server-Applikationen) ⦁ Mitarbeit bei der Digitalisierung von Arztpraxen/Krankenhaussprechstunden eines MVZ ⦁ 1st- und 2nd-Level-Support ⦁ Benutzer
, Installation und Administration von Hard- und Software - Datenbankauswertungen - Schulung und Support der Mitarbeiter Unsere Anforderungen - abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformariker - ausgeprägte
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
und Betreuung der Schnittstellen zu Subsystemen im MS Dynamics NAV Umfeld Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Eigenverantwortlicher First- und Second-Level Support bei Anwenderproblemen Enge
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben IT-System- und Netzwerkadministration im Bereich Cyber Security Analyse von Fehlermeldungen Betreuung der virtuellen Server IT-Support für Kunden Bearbeitung
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
Betreuung und Überwachung von VPN-Verbindungen (OpenVPN) Netzwerkadministration im Bereich Überwachungssysteme Dokumentation von sicherheitsrelevanten Konfigurationen Technischer Support für Außendienst
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Kollegen Ihre täglichen Aufgaben: Monitoring und Wartung der Backupsysteme Netzwerkinfrastruktur Inbetriebnahme von EDV-Systemen Mitarbeit bei der Umsetzung der Datenschutzrichtlinien 1-3 Level Support
, Betreuung und Implementierung von IT-Systemen. Wenn Du Erfahrung im IT-Support, fundierte Kenntnisse in Windows und Netzwerktechnologien sowie einen Führerschein der Klasse B hast, bewirb
und Kollegen Ihre täglichen Aufgaben: Monitoring und Wartung der Backupsysteme Netzwerkinfrastruktur Inbetriebnahme von EDV-Systemen Mitarbeit bei der Umsetzung der Datenschutzrichtlinien 1-3 Level Support
IT Support m/w/d Sie sind IT Administrator oder Fachinformatiker und suchen eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Ahaus? Das trifft sich gut! Die Stelle
IT Fachinformatiker m/w/d Sie sind tätig als IT-Systemkaufmann, Mitarbeiter im IT-Support, IT-Administrator oder IT-Spezialist Client-Management und auf der Suche nach einer neuen beruflichen
IT Support m/w/d Sie sind IT Administrator oder Fachinformatiker und suchen eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Münster? Das trifft sich gut! Die Stelle
IT Spezialist m/w/d Sie sind IT Systemadministrator, IT Administrator, IT Manager, IT Koordinator oder IT Support Specialist und suchen am Standort Münster in Vollzeit nach einer neuen
provider, specialising, among other things, in implementing and optimising ServiceNow solutions for our customers from a wide range of industries. Our goal is to support companies through efficient ITSM
provider, specialising in the implementation and optimisation of ServiceNow solutions for our customers from a wide range of industries. Our goal is to support companies through efficient ITSM solutions and
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Technischer Support der Mitarbeiter via Mail, Telefon und Helpdesk Schulung der Nutzer im Umgang
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen