-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wohnort innerhalb Deutschlands Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wohnort innerhalb Deutschlands Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Level-Support der weiteren Standorte in Deutschland und der Niederlande Durchführung von Installation von Clients und Benutzeranlage im Active Directory und Exchange Verantwortung
und 3rd Level Supports fällt in deinen Verantwortungsbereich Verwaltung: Du erstellst, pflegst und optimierst die Betriebsdokumentationen Das bringst du mit Qualifikation: Du verfügst über eine Ausbildung
in Projekten zur Einführung von neuen Technologien und Innovationen im Microsoft 365 Umfeld mit. Supporten: Als Ansprechpartner für interne Abteilungen sowie in der Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften
bei bereichsübergreifenden Tätigkeiten (Firewall-Management auf Basis Palo Alto) Sie übernehmen den 2nd Level Support und lösen komplexe Problemstellungen Ihre Stärken: Bildungsabschluss: Abgeschlossene Berufsausbildung
und Schrift Deine Aufgaben Administration der Microsoft 365 Cloudinfrastruktur Betreuung der Mitarbeiter rund um alle clientseitigen IT-Themen wie Notebooks, Drucker, Smartphones, Tablets etc. Support
außerdem die Anwender telefonisch, per Fernwartung und vor Ort bei Problemlösungen. Du übernimmst den Second-Level-Support für verschiedene Systeme. Du betreust die Netzwerkkomponenten und die Client-Systeme
Sie ein modernes, engagiertes und offenes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Störungen und Service-Anfragen im 2nd Level Support
an der stetigen Weiterentwicklung der IT-Landschaft mit Komplexe IT-Projekte planen Sie und übernehmen die Abwicklung Administration und Support Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs Optimierung
für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme
Verantwortlich für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Support Implementieren und Administrieren von Client- und Server-Software Administrieren der Telekommunikationsinfrastruktur Warten und Erweiterten von IT-Infrastruktur Dokumentieren der IT-Infrastruktur
des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Endgeräte, Websites und Webserver Second Level Support Fehleranalyse und Störungsbeseitigung und somit Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Optimierungsmaßnahmen bzgl. Verfügbarkeit und Performance
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich als Junior Cloud Systemingenieur (m/w/d) in München/Ottobrunn. Aufgaben Betrieb & Optimierung der Cloudumgebung im 2nd Level Support Bearbeitung von Tickets
Endgeräte, Websites und Webserver Support im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung und somit Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Wartungsarbeiten
der jeweiligen Fachbereiche im Haus zu IT-Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder ein vergleichbarer AbschlussBerufserfahrung im IT-Bereich als IT-Support, Fachinformatiker
Deine AUFGABEN: Konfiguration und Betrieb der Hardware für die virtualisierte Server- und Clientumgebung unter VMware und in der Cloud Bearbeitung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service
für den Betrieb und Support der Server- und Netzwerkinfrastruktur inkl. Client-Umgebung. Sie unterstützen bei der konzeptionellen und operativen Weiterentwicklungen und Optimierungen der Server
) oder eine vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im IT-Support oder in ähnlichen BereichenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und die Bereitschaft sich in ein mittelständisches Unternehmen
Systemen Fundiertes Know-how im Netzwerkbereich Erste Erfahrung im technischen Servicedienst bzw. im IT Support Freude an technischen Fragestellungen Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Administration von Microsoft Windows-Serversystemen 2008-2019 sowie Microsoft-SQL-Server-Datenbank (z.B. MS-SQL) Betreuung der Server-, Storage- und Backupsysteme sowie VMware-Cluster Betrieb und Support der E
Ihr Profil: Sie verfügen über mehrere Jahre Praxiserfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client/Server Administration Kundenbetreuung im 1st oder 2nd Level Support vor Ort oder Remote
der Server- und Netzwerkumgebungen Installation und Betreuung von Hard- und Software Analyse und Behebung von Fehlern sowie Erarbeitung von Systemrichtlinien 1st- und 2nd-Level-Support / Anwenderunterstützung
Endgeräte, Websites und Webserver Second Level Supports (Fehleranalyse und Störungsbeseitigung und somit Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs) Wartungsarbeiten Optimierungsmaßnahmen in Bezug
und Installation von Hard- und SoftwareGewährleistung der Sicherheit von Daten und des NetzwerksSicherstellen einer kontinuierlichen und vollständigen NetzwerkdokumentationSchulung und Support der AnwenderPlanung
IT-Arbeitsplätze im großen Stile. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT-Bereich. IHRE AUFGABEN Sie führen den Second Level Support
der lokalen IT Infrastruktur und Werksanwendungen1st Level Support für Bielefeld und weitere Standorte (Primär Remote Support)Abwicklung von Störungen und Aufgaben unter Zuhilfenahme eines Ticket
(Server-Based-Computing, Thin-Clients, PC, Notebooks)Mitarbeit bei der Einführung neuer VerfahrenBetrieb einer IT-Hotline (First-Level-Support)Betreuung der Arbeitsplätze und der VOIP-Telefonanlage
Fachinformatiker (m/w/d) - Support Im Auftrag eines Kunden mit den Standort Schweinfurt suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Fachinformatiker (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
und Konfiguration von selbst entwickelten IT-Systemlösungen für Kunden Übernahme des First-Level-Supports Schulung von Kunden für die firmeneigenen Lösungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als IT
IT-Administrator/-Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Systemadministrator/Supporter (m/w/d) in der IT am Standort Essen
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
(Server-Based-Computing, Thin-Clients, PC, Notebooks)Mitarbeit bei der Einführung neuer VerfahrenBetrieb einer IT-Hotline (First-Level-Support)Betreuung der Arbeitsplätze und der VOIP-Telefonanlage
sicher (Support)Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Fachinformatiker (m/w/d) - Support Im Auftrag eines Kunden mit den Standort Schweinfurt suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Fachinformatiker (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
-Support für die Mitarbeiter/innen im Innendienst DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes technisches Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder ähnliche IT-Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners aus dem Bereich IT suchen wir aktuell einen First Level Supporter
Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit