und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wieder neue Wege. First Level Support und Incident ManagementAdministration, Installation und Konfiguration von Hard-und Software-UmgebungenSicherstellung der Informationssicherheit und SystemdokumentationPatch
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Schrift Deine Aufgaben Administration der Microsoft 365 Cloudinfrastruktur Betreuung der Mitarbeiter rund um alle clientseitigen IT-Themen wie Notebooks, Drucker, Smartphones, Tablets etc. Support
außerdem die Anwender telefonisch, per Fernwartung und vor Ort bei Problemlösungen. Du übernimmst den Second-Level-Support für verschiedene Systeme. Du betreust die Netzwerkkomponenten und die Client-Systeme
an eingesetzten IT-Systemen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken, systematische
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Administration, Support und Weiterentwicklung der microsoftbasierten Server-Landschaft (Hyper-V Cluster) Client- und Netzwerkadministration (Installation, Konfiguration und Support der Windows Clients, stetige
Stellenbeschreibung Sicherstellung der Funktionalität und der Verfügbarkeit von IT-gestützten Prozessen im Unternehmen Administration, Support und Weiterentwicklung der microsoftbasierten Server
und Schulen der Anwender in der Nutzung der Systeme, Infrastrukturen und Anwendungen Fungieren als verlässlicher Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Rahmen des 1st-Level-Supports (Incident- und Problem
, Infrastrukturen und Anwendungen Fungieren als verlässlicher Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Rahmen des 1st-Level-Supports (Incident- und Problem-Management) Durchführung der Updates und Upgrades der Systeme
- und Clientsystemen Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Betreuung der Telefonanlage sowie sämtlicher Telekommunikationsgeräte
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Betreuung der Telefonanlage sowie sämtlicher Telekommunikationsgeräte
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
) Analyse, Dokumentation und Bearbeitung anwenderbezogener Fragestellungen vor Ort oder via Remoteverbindung (First-Level-Support) über ein Ticketsystem Sicherstellen der Hochverfügbarkeit und ordnungsgemäße
/Verbrauchsgüter: Toner, Ersatzteile für Drucker, Laptops) Analyse, Dokumentation und Bearbeitung anwenderbezogener Fragestellungen vor Ort oder via Remoteverbindung (First-Level-Support) über ein Ticketsystem
und vieles mehr Ihre Aufgaben Kunden bei der Einführung von Microsoft-Lösungen je nach Bedarf als on-premise oder Cloud-Lösung unterstützen IT-Fachleute der Kunden durch Remote-Support unterstützen Tätig
Stellenbeschreibung Kunden bei der Einführung von Microsoft-Lösungen je nach Bedarf als on-premise oder Cloud-Lösung unterstützen IT-Fachleute der Kunden durch Remote-Support unterstützen Tätig
- und Wellness-Einrichtungen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben IT-Fachleute der Kunden durch Remote-Support unterstützen Verantwortung
Stellenbeschreibung Tätig im Geschäftsfeld Systemintegration und IT-Betrieb IT-Fachleute der Kunden durch Remote-Support unterstützen Verantwortung in der Realisierung von Projekten Kunden
Analysieren der Systemanforderungen und Erkennen von Optimierungspotenzialen Beobachten von aktuellen Technologien und Trends Gewährleisten der IT-Betreuung und des Supports der Kollegen Durchführung
von aktuellen Technologien und Trends Gewährleisten der IT-Betreuung und des Supports der Kollegen Durchführung des Incident-Managements Verantwortung für das Refurbishment und die individuelle Hardware
Geschäftspartner Ihre Aufgaben Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich der IT Fehleranalyse sowie -behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports Erstellung von Dokumentationen
und Entscheidungen Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung unserer Office Umgebung und Sicherung eines reibungslosen Betriebs Anwenderbetreuung und Support Planung und Durchführung von Installationen und Rollouts Mitarbeit
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabattportal: attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei unseren KooperationspartnernGute Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Unterstützung des Supports Betreuung, Pflege
und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleister) Unsere
-Infrastruktur) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit