Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support
(insbesondere Windows 11/ Server 2016)Erweiterte Kenntnisse in Netzwerktechniken (Switching, Routing, Firewall, VLANs)Erfahrung im telefonischen Kundensupport (1st Level Support/ITSM & 2nd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Development und Support Automatisierung unserer IT Infrastruktur (CI/CD Pipelines, Client Updates, Server Updates, etc.) Das solltest Du mitbringen Dank deiner idealerweise mindestens 6-jährigen
Datenbank- und Storageumgebungen Einspielen von Sicherheitsupdates und Softwareupgrades in definierten Wartungsfenstern 2nd-Level-Support mit Rufbereitschaft Damit können Sie überzeugen Technische
Bereich Erstellung technischer Konzepte Unterstützung des Vertriebs, der Kollegen im Support und interner Know-How Transfer Das bringen Sie mit: Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich Netzwerktechnik
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
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m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
Systemadministrator (m/w/d) Helpdesk. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Mitarbeiter im internen IT-Support Sie konfigurieren und administrieren die IT-InfrasturkturErledigung von internationalen Support
. Ihre Aufgaben: Installation, Administration, Wartung und Support der Virtualisierungsumgebung (VMware/MSHyperV) und der Windows Serverlandschaft, Active Directory, Firewall, Storage-Systemen, Netzwerken (TCP/IP
LeistungenBetriebliche Gesundheitsförderung Tätigkeit Administration und kontinuierliche Optimierung der IT-Systemlandschaft 2nd-Level Anwender-Support Installation neuer oder Rebuild vorhandener ServerKonfiguration
sowie notwendiger Hardware im Unternehmen Konfiguration von selbst entwickelten IT-Systemlösungen für Kunden Übernahme des First-Level-Supports Schulung von Kunden für die firmeneigenen Lösungen Unsere
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
FachabteilungenSystemüberwachung, Anforderungs-/Fehleranalyse, Technische Konzeption, DokumentationManagement und Support von Linux- und VMware-UmgebungenKonfiguration von Monitoring-Tools und Überwachung hiermit verknüpfter
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Administration und Weiterentwicklung der internen Software Aktive Directory- und Gruppenrichtlinienverwaltung 1st und 2nd Level Support Aktive Mitgestaltung der Prozesse Projektbasierte Mitarbeit Dein Profil
. Du bist zuständig für den Ausbau, die Wartung und das Monitoring der IT-Systemlandschaft und realisierst verschiedene Projekte im Team. Dabei leistest Du auch Support im 1st-,2nd- und 3rd-Level-Bereich
unserer Dienstleister Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen IT-Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) First-Level-Support Das bringen Sie mit als IT
: Installation, Konfiguration und Wartung von Servern und Netzwerkinfrastruktur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Performance der IT-Systeme Betreuung und Support der Anwender bei IT-Problemen Administration
, XenDesktopErarbeiten von Test-Szenarien bei der Einführung neuer Systeme, Durchführung von Software-Updates und NeuinstallationenBetreuung und Pflege von Drittanbieter Software bzgl. CAD UmgebungAnwender-Support
-Support (First & Second Level), inklusive Beheben der erfassten, ggf. auch komplexen Support-FälleEinrichtung, Konfiguration und Pflege von Windows-Servern, Netzwerk-Infrastruktur und Computer
und Behebung (2nd-Level-Support) Du arbeitest bei der Powershell-Scriptentwicklung und Automation von Administrationsaufgaben mit Du leitest Projekte und Teilprojekte der IT Du beteiligst dich bei der Planung
Job-ID: ITX-P3DV-A | Support | CADViewer | AachenWillkommen bei KISTERS, einem Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern:innen. Dich erwartet ein effektives und leidenschaftliches Team, das erfolgreich
von Backup- / Datensicherungssystemen einen wichtigen Teil Ihrer Aufgaben. - Die Analyse von Störungen und der entsprechende Lösungs-Support gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. - Weiterhin verwalten
Job-ID: ITX-P3DV-A | Support | CADViewer | Aachen Willkommen bei KISTERS, einem Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern:innen. Dich erwartet ein effektives und leidenschaftliches Team, das erfolgreich
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Systeme First- und Second-Level-Support für die gesamte IT-Landschaft Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Informatik Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder IT
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Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
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-Support Planung, Einrichtung und Betreuung von Servern und Netzwerken Ihr Profil: Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation; Berufsanfänger sind willkommen Sehr gute
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Einzelhandel: Sie unterstützen die IT-Infrastruktur in unseren Filialen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb.Second Level Support: Sie sind der Ansprechpartner für komplexe IT-Probleme und bieten
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
-Support zuständigSie übernehmen die Administration der bereits bestehenden Client- und Server-LandschaftSie übernehmen die Installation, Konfiguration und den Support von neuen IT-SystemenZusätzlich
Infrastruktur TechnologieAutomatisierung der der notwendigen administrativen Prozesse und der Imageaktualisierung mittels Powershell3rd Level Support und Weiterentwicklung und Anpassung
- und 2nd-Level-Support im Bereich IT sowie Funtion als Ansprechpartner für SFT-Mitarbeiter Kommunikation und Koordination mit Anbietern von Software, Hardware und IT-Diensten Erstellung von Dokumentationen
und Behebung von Störungen im 2nd Level Support Dokumentation der Systeme mithilfe verschiedener Tools Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein Studium im Bereich
sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
der gesamten internen IT-Systeme: Windows Server, Windows-Clients, Netzwerk und Peripherie 1st Level IT-Helpdesks: Sicherstellung eines effizienten IT-Supports Verwaltung von Benutzerdaten und rechten im Active
und des SystemlieferantenErarbeitung neuer Strategien und Optimierung von ProzessenRecherchearbeiten zu neuen Technologien und Methoden sowie Konzeption dieserStörungs- und Problembehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten
-Arbeitgeber im Mittelstand Internationales, offenes Team mit den besten Kollegen der Welt Ihr Aufgabengebiet Lifecycle-Management der gesamten IT-Infrastruktur (Hard- und Software) inklusive Support
und BackupFirst und Second Level- Support bei Hard- und Software Problemen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d
im Bereich IT Support, Netzwerkadministrator, IT Administrator, Fachinformatiker Systemintegration oder AdministratorGute Kenntnisse in Netzwerkadministration und IT-SicherheitstechnikSicherer Umgang
und Überwachung von UTM und VPN (Sophos / RED) Unterstützen der Anwender bei IT-Fragen im First und Second Level Support Gewährleistung der Netzwerksicherheit und Konnektivität Mitarbeit an internen IT-Projekten
für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme