of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
oder Studienabschluss als Bachelor of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mitwirkung im telefonischen First- und Second-Level-Support Analyse und lösungsorientierte Abwicklung von Problemen Aufnahme von Anforderungen sowie Erfassung und Steuerung von Tickets Unterstützung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Angeboten Ihre Aufgaben Administration und 2nd-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung von Computersystemen
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Unterstützung im Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Übernahme der Virtualisierung z.B. mit vSphere 7 Umgang mit Windows Serversystemen, PHP 5/7
Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern
und Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter Annahme, Analyse und Lösung von Störungen Verantwortung
sowie Datenbanklösungen Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung
der virtuellen Server IT-Support für Kunden Ticketbearbeitung Mitgestaltung bei der Entwicklung von Softwaretools und Hardware Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B
Mitwirkung im telefonischen First- und Second-Level-Support Analyse und lösungsorientierte Abwicklung von Problemen Aufnahme von Anforderungen sowie Erfassung und Steuerung von Tickets Unterstützung
Schnittstellen Support von Key Usern und Anwendern in verschiedenen Applikationen Dokumentation der ERP-Umgebung und Schnittstellen Einbringen von Weiterbildungsangeboten zu System Schulungen Unterstützung im IT
oder Studienabschluss als Bachelor of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsfirmen First- und Second-Level-Support bei auftretenden IT-Problemen Abwicklung der Rollout-Prozesse bei Systemerweiterungen Betreuung der Datensicherung und andere Routineaufgaben Unsere Anforderungen
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisches
für uns werben Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technischer Support der Mitarbeiter via Mail, Telefon und Helpdesk Schulung
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Administration, Installation und Optimierung vorhandener und neuer Clientarbeitsplätze, sowie deren automatisierter Updates und Sicherheitskontrolle Support für den Betrieb
Systemtests Betreuung des Helpdesk/Support Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und gemeinsame Umsetzung dieser im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client-/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Bereitschaft für Notfall-Support-Anfragen zur Verfügung zu stehen (ggf. in Absprache
Ihre Aufgaben Geräte-Administration der Personal-PCs, PC-Pools und Labor-PCs von der grundlegenden Installation und Einrichtung bis zum Produktiveinsatz Support des Personals und der Studierenden bei IT
in einer zukunftsorientierten Branche Ihre Aufgaben Administration und Betrieb der Microsoft-Active-Directory-Umgebungen und der Microsoft-Exchange-Infrastruktur 2nd-Level-Support und Weiterentwicklung des AD-Konzepts sowie
- und Verfügbarkeitsmonitoring Mitarbeit in IT-Projekten, z.B. Erstellung eines Software-Defined Data Centers Behebung von Fehlern und Troubleshooting im 2nd-Level-Support Dokumentation und Erstellung von Betriebshandbüchern
von Lösungen durch Vor-Ort oder Remote-Support Selbstständige Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen im IT-System sowie deren Kategorisierung, Priorisierung und Vorqualifizierung
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Rolle im IT-Support
Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben Übernahme der Verantwortung für den Betrieb, die Weiterentwicklung und den Ausbau des ERP- sowie DMS-Systems Planung und Umsetzung der Projektarbeiten First-Level Support sowie
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Monitoring und Wartung der Windows-Server sowie Hyper-V -Umgebung inklusive Backup und Recovery Durchführung des 1st und 2nd-Level-Support sowie Einrichten und Verwalten
Funktionsfähigkeit der einzelnen Teilsysteme Durchführung der Anwendungs- und Weiterentwicklung Einführung neuer Systeme im Unternehmen Administration von Soft- und Hardware bzw. Support für Server, Clients
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. Wie Sie uns unterstützen können: First- und Second-Level-Support für die Produktionssysteme Planung von EDV-Systemen in der Produktion Projektdurchführung
und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. Wie Sie uns unterstützen können: First-Level-Support für alle Bereiche, z.B. bei allgemeinen technischen Störungen oder sonstigen IT-relevanten Support-Anfragen
, Datenbanksystemen) 1st und 2nd Level Support (vor Ort und remote) für unsere Standorte in Deutschland und Europa Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur Konfiguration/ Masterung
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
Altersvorsorge Option auf feste oder flexible Abschlagszahlungen persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: User Support on persönlicher
für die IT-Ausstattung an Schulen Erfassung und Betreuung der vorhandenen und der wachsenden IT-Ausstattung an allen Schulen in einer Datenbank Ausrollen von IT-Systemen an Schulen technischer Support
Altersvorsorge Option auf feste oder flexible Abschlagszahlungen persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: User Support on persönlicher
- und Software Support der Anwender im Rahmen des 1st und 2nd Levels Verwaltung der Windows-Domains, VMware-Umgebungen, Backup- und ERP-Systeme sowie aller MS Office-365-Anwendungen Koordination und enge
entspannt von Zuhause Was wirst du tun Sicherstellung der IT-Verfügbarkeiten Beschaffung und Installation der Hard- und Software vor Ort First-Level-Supports am Standort Verantwortung und Konfiguration
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
Windows-Server, die darauf installierten Anwendungen sowie die Netzwerkinfrastruktur. Du bist technischer AnsprechpartnerIn für die Mitarbeitenden der Bank und unterstützt unseren internen IT-Support