. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Qualitätsmanagement und Support (ID-Nummer: 8935391)
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support
Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 13094897)
, Münster, Oberkochen, Oberursel, Ottobrunn, Wolfsburg und Bremen mehrere IT Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene
), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen
wu personal GmbH sucht in Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Kerpen, Köln, Leinfelden, München, Nürnberg, Stuttgart eine/n Fachinformatiker / IT Service Techniker (m/w/d) IT Support (ID
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
Techniker IT Support (m/w/d), IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen! KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker
, Ottobrunn, Potsdam, Rüsselsheim, Sankt Leon-Rot, Weimar, Wolfsburg, Wörth, Nieder-Olm, Dresden und Heilbronn mehrere IT Techniker / IT-Servicetechniker / PC Techniker (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
der Lagerverwaltung und des Bestandsmanagements Second-Level-Support (Störungen im Betrieb befindlicher Arbeitsplatz-HW) Einbindung von Arbeitsplatzkomponenten in das Netzwerk (LAN, WAN,TK) Ihr Profil Abgeschlossene
von technischen Berichten Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden
BerichtenZusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickelnBereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf
sicherzustellenZusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickelnBereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei BedarfInbetriebnehmen
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf Inbetriebnehmen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
du beispielsweise in folgenden Bereichen tätig werden: Informationstechniker (m/w/d)IT-Systemtechniker (m/w/d)Netzwerktechniker (m/w/d)Telekommunikationstechniker (m/w/d)Technischer Support / Kundendienst (m/w/d
• Eigenständige Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten • Kompetente Unterstützung bei Zufriedenheitsabfragen und Support-Anfragen im 1st Level • Aktive Mitarbeit im Cross- und Upselling
• Eigenständige Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten • Kompetente Unterstützung bei Zufriedenheitsabfragen und Support-Anfragen im 1st Level • Aktive Mitarbeit im Cross- und Upselling
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, suchen wir ab sofort einen Support Engineer ITK (m/w/d) für die Standorte Frankfurt am Main oder Düsseldorf. Die Stelle ist in Vollzeit mit 40 h/Woche
: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen
: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen
Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
Überwachung des operativen Betriebs Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit bei Störungen Qualifizierung und Betreuung des Support- und Schulungsteams hinsichtlich Änderungen resultierend aus Software-Releases
eines einheitlichen Look und Feel bei Weiterentwicklungen Prüfung der Anwendung auf Aspekte der Benutzbarkeit Qualifizierung und Betreuung des Support- und Schulungsteams hinsichtlich Änderungen resultierend
-Level-Support sowie Durchführung interner Schulungen Mitarbeit bei der Einführung neuer Module, Releases und System-Rollouts IHRE KENNTNISSE Sie verbinden technisches Know-how mit einem guten Gespür
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Bremen, Bonn
Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze