2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
Wir bieten ab sofort eine spannende Aufgabe als IT-Operator 1. + 2. Level-Support (m/w/d). Seit den Anfängen vor über 40 Jahren hat sich die Harmonic Drive SE mit rund 400 Mitarbeitern am Standort
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
ist ein internationales Industrieunternehmen, welches in der Herstellung von kommerziellen Elektronikprodukten tätig ist Du bist Teil eines Teams von Servicetechnikern, welche für den 2nd Level Support bei internationalen
1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Support Mitarbeiter (w/m/d) am Standort Salzgitter. Das Team ist verantwortlich für die Bereitstellung der, durch die Anwender im Büroumfeld genutzten, Services. Hierzu gehören u. a. die Themen Identity
ist ein internationales Industrieunternehmen, welches in der Herstellung von kommerziellen Elektronikprodukten tätig ist Du bist Teil eines Teams von Servicetechnikern, welche für den 2nd Level Support bei internationalen
Support Mitarbeiter (w/m/d) am Standort Salzgitter. Das Team ist verantwortlich für die Bereitstellung der, durch die Anwender im Büroumfeld genutzten, Services. Hierzu gehören u. a. die Themen Identity
Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Kiel eine/n IT-Service Agent 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9846082)
Netzstation Informationstechnik GmbH sucht in Pliezhausen, Tübingen, Reutlingen, Nürtingen, Göppingen, Heubach, Schwäbisch Gmünd, Aalen eine/n IT-Support 1st/2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10960802)
FIXIT TM Holding GmbH sucht in Freising bei München eine/n IT-Support / Workplace Support / 2nd-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10622131)
EDV Service Dreßen GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n IT-Systemadministrator 1st/ 2nd Level / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11015477)
MTH Retail Services (Germany) GmbH sucht in 06188 Landsberg, Leipzig, Halle (Saale), Delitzsch, Bitterfeld-Wolfen eine/n Mitarbeiter IT-Support / 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10672959)
mmh Software GmbH sucht in Westerheim zwischen Stuttgart und Ulm eine/n 1st Level Support (m/w/d) Produkt-Daten-Management (PDM) (ID-Nummer: 10556566)
EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n IT-System-Administrator / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10897228)
Ratiodata SE sucht in Duisburg, Frankfurt am Main, Koblenz (Mülheim-Kärlich), Hannover (Wedemark), Münster eine/n (Junior) Client Engineer (m/w/d) Schwerpunkt 2nd-Level-Support (ID-Nummer: 10046148)
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
- und Problemstellungen vom 1st Level SupportBearbeitung, Überwachung und Koordination von Kundenanfragen und -meldungen im 2nd Level SupportVerwendung des Remote-Supports zur FehlersucheDokumentenpflege in unserem
mit Ticketsystemen sowie Interesse an DokumentationsaufgabenErfahrungen im 1st Level IT Support sind ebenfalls wünschenswertSoftwarekenntnisse über Anwendungen im Gesundheitswesen wären wünschenswertKenntnisse
Systemadministrator Client Support (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support Lehrte Deine IT-Karriere – Deine Ehrensache Du suchst einen verantwortungsvollen Beruf in der IT
SWK AG IT Administrator 2nd Level Support & Softwareverteilung (w|m|d) Für unsere IT-Abteilung besetzen wir im Team Workplace zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als IT Administrator 2nd
First- und Second-Level Support ERP-System (m/w/d) gesucht! KA- 1389 Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B
IT First Level Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung sucht Experis Sie als First Level Supporter (gn) für unseren Kunden in der IT am Standort Erfurt
English knowledge, German knowledge is an advantage. 3-5 years Level 1 and/or Level 2 support experiences ideally in one of the mentioned services above. Personality Readiness for continuous trainings and
adp MERKUR GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) / Technischer Support / 3rd Level Support (ID-Nummer: 11030601)
Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht in eine/n Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) 2nd-Level-Support in der Personaladministration mit SAP HCM (ID-Nummer: 11008582)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt 1st and 2nd Level Support (ID-Nummer: 10948634)
MOLL-Gruppe sucht in eine/n IT-Supporter*in second/third level (w/d/m) - Kennziffer: 2023-15 (ID-Nummer: 11009905)
Investitionsbank Berlin sucht in eine/n 1st Level IT-Support / IT-Fieldservice / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10950686)
BGV Badische Versicherungen sucht in eine/n Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk (ID-Nummer: 11011933)
Fresenius Medical Care sucht in eine/n Expert Technician – First Level Support Facility Management (m/w/d) – befristet bis 30.04.2026 (ID-Nummer: 11003783)
ZEIT Verlagsgruppe sucht in Hamburg eine/n IT-Support Services Specialist (m/w/d) 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10804538)
Rheinmetall Aviation Services GmbH sucht in eine/n IT Administrator Helpdesk 2nd Level Support F-35 (m/w/d) (ID-Nummer: 11038446)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
Level Support . Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
Ablauf unseres 2nd Level Support für Privat- und Geschäftskunden im Bereich von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge sicher Du steuerst dabei involvierte Dienstleister und Partner bei der Fehleranalyse
Ablauf unseres 2nd Level Support für Privat- und Geschäftskunden im Bereich von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge sicherDu steuerst dabei involvierte Dienstleister und Partner bei der Fehleranalyse
-Dokumentationen sowie Anleitungen für BenutzerSecond Level IT Support sowie entsprechendes Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level AgreementsMitwirkung bei der Erstellung und Gestaltung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
folgenden Aufgabenbereich: Verantwortung: Sie unterstützen, betreuen und beraten unsere User (m/w/d)Support: Im Rahmen des Service-Desk-Supports identifizieren Sie Probleme, nehmen Störungen an und lösen
Aufgabenbereich: Verantwortung: Sie unterstützen, betreuen und beraten unsere User (m/w/d) Support: Im Rahmen des Service-Desk-Supports identifizieren Sie Probleme, nehmen Störungen an und lösen diese Probleme
-Dokumentationen sowie Anleitungen für Benutzer Second Level IT Support sowie entsprechendes Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements Mitwirkung bei der Erstellung und Gestaltung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten