level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oderEine abgeschlossene Berufsausbildung
Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie die Dokumentation der Anfragen mit Hilfe des IT Service Managementsystems Du übernimmst
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
operators) Forecasting activities Placement and follow up of purchase orders Support of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and monitoring of rework
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ausbildungsmöglichkeiten mit aktueller Hard- und Software Individuelle und persönliche Förderung Unterstützung bei der Administration unserer IT-Infrastruktur First Level Support DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Du hast
- und Erweiterungsarbeiten der Server/Hardware Betreuung der Standorte im Großraum Chemnitz IT-Support im 1st und 2nd Level Betreuung und Durchführung von IT-Projekten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene
Beste Ausbildungsmöglichkeiten mit aktueller Hard- und Software Individuelle und persönliche Förderung Unterstützung bei der Administration unserer IT-Infrastruktur First Level Support DAS SOLLTEN
. Verwaltung und Priorisierung von Support-Anfragen gemäß vereinbarter Service-Level-Vereinbarungen (SLAs). Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation. Erfahrung im Bereich IT
, Störungsbeseitigung und Fehleranalyse im Rahmen von Incidentmanagement und Second Level Support. Administration, Pflege und Weiterentwicklung von Konfigurations- und Systemmanagement-Werkzeugen. Ihr Profil: Gute
und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen. Verwaltung und Priorisierung von Support
internen Applikationslandschaft Durchführung des 2nd- und 3rd Level Support für die internen IT-Kollegen (weltweit) Unterstützung der technischen Projektleitung in globalen Applikationsprojekten Konzeption
Second Level Support für den Anwendern Ihr Profil: Gute Kenntnisse in den Bereichen: SD, MM oder QM und ABAP, sowie ABAP OO (Dialog und Reports) Kenntnisse mit ABAP Development Tools (ADT), sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Anforderungen Sicherstellung einer einheitlichen Dokumentation und 2nd Level Support Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Kenntnisse in VoIP-Technologien, tieferes
Anforderungen Sicherstellung einer einheitlichen Dokumentation und 2nd Level Support Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Kenntnisse in VoIP-Technologien, tieferes
- und Betriebshandbüchern Analyse, Behebung sowie 2nd und 3rd Level Support bei auftretenden Störungen Maßgebliche Beteiligung an der Weiterentwicklung, Optimierung und Automatisierung vorhandener IT-Prozesse
der offenen Prio 1 + 2 + 3-Aufgaben aus dem IT-Grundschutz Kontakt mit Hersteller Nextcloud als 3rd-Level-Support Anbindung an IDM via SAML Interdisziplinäre Weiterentwicklung des Produkts innerhalb
mit den Key Usern der Fachabteilungen Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 2nd & 3rd Level Supports über unser TicketsystemUmsetzung von (Teil-)Projekten in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
3 - 5 years of ServiceNow administration & development ServiceNow Instance Administration 1st & 2nd Level support for MX Service Gateway Management, configuration, implementation, and maintenance of
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
/w/d), IT Support Engineer (m/w/d), IT Systems Engineer (m/w/d) oder in der Projektleitung etc. Incident-Management auf Level 2 Niveau Kenntnisse in SCCM Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
und Weiterentwicklung unserer Atlassian-InfrastrukturSie beteiligen sich am Support Prozess für die Atlassian Produkte (Second Level Support)Sie koordinieren und betreuen Updates und Go-Live ProzesseSie unterstützen
des 1st and 2nd-Level-Supports via Remote oder PräsenzEinrichtung und Konfiguration von Client-Geräten mit Hilfe von Software-Management-ToolsVorbereitung von Besprechungsräumen (ICT) für Videokonferenzen
Das ist die Aufgabe Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der SAP S/4 HANA Procure-to-Pay-Prozesse als Teil eines 3rd Level Support Teams Beratung und Implementierung von SAP S/4 HANA Procure
der Nutzerfreundlichkeit 1st Level Support / User Helpdesk zur Behebung von Problemen und Initiierung von Verbesserungsprojekten Fachliche und organisatorische Umsetzung von Software-Projekt en
attitude;Willingness to learn, assertiveness and independenceBasics in SAP in module SD module preferableGood written and spoken English level (B2 min).Handling of customer projects and support in their
, Inbetriebnahme, Administration und Überwachung der IT- und Kommunikationsservices Infrastruktur unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte Incident Management (2nd Level Support): Untersuchung