und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur
Zukunft. Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter:innen für den IT-Support am Standort Hamburg in Festanstellung Deine Aufgaben IT-Support (1st-Level) für Hard
-Techniker /Onsite Supporter (m/w/d) freuen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive & übertarifliche Bezahlung Finanzielle Sicherheit: garantierte Lohnfortzahlung auch bei Nicht-Einsatz - Dein Lohn
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen
einer Infrastruktur für Webhosting mittels verschiedener CMS-SystemeÜberwachen und Sicherstellen des Betriebs sowie Durchführen von UpgradesLeisten des 3rd-Level-Supports inkl. Incident- und ChangemanagementMitarbeiten
von Maschinen in Konfiguratoren für Angebotserstellung Betreuung von Software/Angebotskonfiguratoren First/Second-Level Support für weltweite Anwender Kommunikation mit Anwendern aus Vertrieb und Konstruktion
initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
von Zuarbeiten zu Konzepten Unterstützung beim Aufbau von CCoE-2nd-Level-Supports Unterstützung beim Aufbau von Intranet-Seiten für SAP Kernfunktionalitäten (Zusammenfassung, Strukturierung, Aufbereitung
von der fachlichen Bearbeitung von Tickets im Second-Level-Support Begleitung und Mitwirkung für einen stetigen Weiterentwicklungsprozess im SAP-System Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
– Operations Team to support us in this exciting project. AWS Ansible Python Kubernetes What you will do Be responsible for the maintenance and continuous improvement of our highly available and
des Redaktionssystems/ETK) sowie der weltweite 3rd Level Support. Das gibt es zu tun Du definierst und betreust technische Produkte aus dem Bereich Interieur und Exterieur in Form von Ersatzteilen unter Berücksichtigung
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
broadcast timeline and flexibility to lower-level specifications for sub-systems and units Support subsystem teams for correct understanding and implementation of the Data Dissemination requirements Review
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united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably
The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work with the top
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
, negotiation, and project management. What you will do Assist in managing tech projects, focusing on IT cost savings, vendor negotiations, and contract management. Support collaborations with IT project
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden aus dem IT-Dienstleistungsumfeld am Standort Hamburg suchen einen motivierten Onsite IT Supporter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Ihre Goodies: Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung und Expertise angemessen honoriert Vermögenswirksame Leistungen und attraktive
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik (beispielsweise Fachinformatiker, Informatiker, Systemelektroniker
activities via Aircraft Progress and distribute minutes to the support functions Monitor the Production group’s work flows and take the necessary measures to bring them to an acceptable level in the event of
und Beseitigung von Fehlern im Rahmen des Third-Levels-Supports Teilnahme am agilen Entwicklungsprozess Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten
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Stellenbeschreibung Join us on our journey to success We are currently recruiting in Munich, Stuttgart, Friedrichshafen. Your Responsibilities: Support the hardware development team in the
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work with the top
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Aufbau und der Erweiterung der internen IT-SecurityUmsetzung von externen und internen IT-ProjektenAnpassung und Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems1st Level-User-Support Ihr Profil
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
operators) Forecasting activities Placement and follow up of purchase orders Support of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and monitoring of rework
customer in Finkenwerder or Bremen. Tasks: Lead improvement projects within the details parts perimeter Support the operational business within the digitalization / transformation Develop the
SAP toolset Align toolset, way of working and process Communication between ARP project and ME FAL end users Support ME training preparation and execution Collaboration with ARP project teams for
operators) Forecasting activities Placement and follow up of purchase orders Support of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and monitoring of rework
providers Create, challenge, validate change requests, ad-hoc service requests Complaint and Claim management On-Site support within different Airbus Aerostructures and Airbus GmbH sites (NOR, VAR, BRE and
models, in order to support omnichannel transformation. Contribute to efforts aimed at optimizing the overall customer experience within owned platforms. Closely collaborate with global and regional
, MS Endpoint Configuration Manager and MS Intune Planning and execution of rollouts in coordination with the other IT areas regarding configuration of endpoints Support of the 1st level support on site
representatives, warehouse operators) Forecasting activities Placement and follow up of purchase orders Support of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and
Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of
information regarding ME way of working inside the FAL Capture requirements regarding the ME SAP toolset Align toolset, way of working and process Communication between ARP project and ME FAL end users Support
execution of mechanical integration and test activitiesDefinition of the MGSE in compliance with technical parameters and tost requirements, support the MGSE procurement considering the budget and schedule
recruitment and selection. In direct placement we are looking for a Services, Solutions and Applications Lifecycle Manager - Germany (gn) to support the team in Ottobrunn for our client, one of the most