Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
wu personal GmbH sucht in Nürnberg, Bremen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Stuttgart, München, Dresden, Erfurt etc. eine/n IT Support / IT Helpdesk / First Level Support (ID-Nummer: 11043733)
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Battermann & Tillery GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter für den IT First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11060492)
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Lampe & Schwartze KG sucht in eine/n Anwendersupport (m/w/d) / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10851210)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) in Bremen Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) für unseren Kunden aus der IT
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme im Bereich der IT-Infrastruktur / Netzwerktechnik (z.B. Switching, Routing
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
CheckMK Ansprechpartner im 2nd-/3rd-Level-Support Sicherstellung der IT-Sicherheit Mitarbeit in bereichsübergreifenden IT-Projekten Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als IT
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption , dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Servicetechniker Industrial Onsite Support (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Bremen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption , dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
) mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme, Konfiguration und Administration von Endgeräten und der Rechenzentrumsinfrastruktur 1st und 2nd Level IT-Support sowie Unterstützung
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Supports im Bereich Netzwerkkommunikation Monitoring, Performanceoptimierung und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Netzwerke ist ebenfalls Teil Ihrer Arbeit Sie begleiten Ausbau und Errichtung