-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
, eine reibungslose Funktionsweise der IT-Plattform sicherzustellen und deinen Kollegen (gn) bei technischen Fragen zur Seite zu stehen (1st Level Support)Du bist verantwortlich für die Implementierung und Wartung
Stellenbeschreibung Daten sind Ihre Leidenschaft? Wir suchen einen Datenbank-Support Spezialisten (m/w/d) wie Sie! Für einen Arbeitgeber im Norden von Nürnberg suchen wir zurzeit einen motivierten
broadcast timeline and flexibility to lower-level specifications for sub-systems and units Support subsystem teams for correct understanding and implementation of the Data Dissemination requirements Review
broadcast timeline and flexibility to lower-level specifications for sub-systems and units Support subsystem teams for correct understanding and implementation of the Data Dissemination requirements Review
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
telefonisch, online oder vor Ort sowie als 2nd-Level-Support und bei Reklamationen. Das bringst Du mit Neben Deinem erfolgreich abgeschlossenen technischen Studium, gerne im Bereich Maschinenbau
zur Vermeidung von Versorgungsabrissen Überwachung und Betreuung der zugehörigen IT-Systeme der Anlagentechnik im First-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition
- und Netzwerkadministrator (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Übernahme von 1st- und 2nd-Level-Support, technischem Support undHelpdeskAdministration und Betreuung der IT-Infrastruktur, der Server undder
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
Systemlandschaft Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
-SystemenProduktionsnahe Mitwirkung bei den unternehmenseigenen IT-ApplikationenAdministration von Hard- und Software inklusive Life-Cycle-ManagementUnterstützung im IT-Second-Level-Support Dein Skill-Profil Ausbildung
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support (m/w/d). Ein Einsatz ist gegebenenfalls auch an anderen Kundenstandorten im Großraum Stuttgart möglich. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen
Aufbau und der Erweiterung der internen IT-SecurityUmsetzung von externen und internen IT-ProjektenAnpassung und Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems1st Level-User-Support Ihr Profil
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
Business Support im Labor (m/w/d) Chemie/Pharma Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Ihre Goodies: Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung und Expertise angemessen honoriert Vermögenswirksame Leistungen und attraktive
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik (beispielsweise Fachinformatiker, Informatiker, Systemelektroniker
Produkte Du hast gute Kenntnisse TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Du bringst Erfahrung im Client Support mit ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Du hast Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
IT Supporter ( m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und HardwareproblemenPriorisierung
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Teck, Stuttgart und Waiblingen Durchführung von Support vor Ort für Hardware- und Softwareprobleme Klassifizierung, Priorisierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem Installation
. Deine Expertise in der Beratung zu Prozessen, der Entwicklung von User Stories und dem 3rd-level Support für die SPICS/MIRA Märkte bei auftretenden Problemen und Incidents ist entscheidend. Fokus liegt
-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition und Umsetzung von Abstellmaßnahmen, Aufbereitung von Kennzahlen Die Aufgabe erfolgt im 2- bzw. 3-Schicht-Betrieb
. Deine Expertise in der Beratung zu Prozessen, der Entwicklung von User Stories und dem 3rd-level Support für die SPICS/MIRA Märkte bei auftretenden Problemen und Incidents ist entscheidend. Fokus liegt
Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten Durchführung von Umzügen Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege und Dokumentation
recruitment and selection. In direct placement we are looking for a Services, Solutions and Applications Lifecycle Manager - Germany (gn) to support the team in Ottobrunn for our client, one of the most
: Bereitstellung & Support der kompletten Arbeitsplatz-, Office- & Meeting-Räume-Infrastruktur Einrichtung und Verwaltung der Hardware, Software sowie Security für unsere IT Devices (u.a. PCs, Notebooks, Tablets
das Diak Klinikum Schwäbisch Hall. Die IT-Geschäftsfeld Gesundheit unterstützt dabei den klinischen Alltag unter anderem durch Service, Support, Administration und Konfiguration von medizinischen
further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health