und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption , dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption , dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
für eigene Projekte inklusive der Begleitung neuer Themen aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change-Management bei den einzuführenden Applikationen und die Aktualisierung bestehender Anwendungen Mitarbeit im User-Help-Desk
Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme im Bereich der IT-Infrastruktur / Netzwerktechnik (z.B. Switching, Routing
TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: 1st und / oder 2nd Level Client Support im IT UmfeldBenutzer-Support vor OrtInstallationen, Break & Fix, Austausch
in einem modern eingerichteten Büro Das sind Ihre Aufgaben als Senior IT-Administrator: Durchführen von komplexen IT-Projekten Leisten von Second- und Third-Level-Support für unsere KundenProblemanalyse
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
es zu tun: Durchführung komplexer IT-Projekte Problemanalyse und Support (2nd und 3rd Level) Betreuung und Weiterentwicklung von Hosting-Umgebungen Fachliche Unterstützung des Teams Das bringst
nach HH)Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5h-Woche30 Tage Urlaub (bis zu 60 Tage möglich)KantineDeutschlandticket Das sind die Aufgaben: Prozessbetreuung und Support von KI-Anwendungen Technische
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Systemadministrator (m/w/d) Servicetechniker. Ihre Aufgaben: Technischer Support vor Ort bei den kundeneigenen Betrieben Fehlerbehebungen, Diagnose
. Ihre Aufgaben: Administration, Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Technische Integration von IT-Komponenten. Projektarbeit Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern 2nd Level Support
aller relevanten Prozesse Erarbeitung passgenauer betriebsorganisatorischer Lösungen Anwendungsbetreuung im First- und Second-Level-Support Durchführung von internen Schulungen Administration der Business
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen IT-Supporter (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen "IT-Supporter" (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
und Störungsbeseitigung im Client Umfeld (telefonisch, remote oder vor Ort) First und Second Level Support Ticketbearbeitung und -dokumentation Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollout-Projekten Das sollten Sie mitbringen
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Vestas Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Vestas Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
der IT-Infrastruktur (Clients & Server) Proaktive Durchführung von Wartungsarbeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Supports Administration
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Supporter (m/w/d) Medizinische Systeme . Ihr neues Aufgabenfeld: Bereitstellung technischer Expertise
Stellenbeschreibung Für einen spannenden Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden suchen wir einen IT Techniker (m/w/d) am Standort Hannover. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
idealerweise SNOW Erfahrung im 1st Level Support vor Ort Mobile Device Kenntnisse (IOS/Android) Kunden- & Lösungsorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse erforderlich Bereitschaft
Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
operators) Forecasting activities Placement and follow up of purchase orders Support of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and monitoring of rework
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Direkter und telefonischer Support bei Hard- und Softwareproblemen
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote