einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
Dienstleistern. Du koordinierst das Update- und Releasemanagement und bist für die Dokumentation von Prozessen und der Systemumgebung zuständig. Du bringst Dein fachliches Know-how in unseren 2nd-Level-Support
von technischen Dokumentationen der paedML® 2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform paedML® Ausweitung des Clientmanagements auf mobile Endgeräte sowie weiterer im Zuge technischer Weiterentwicklung
von technischen Dokumentationen der paedML®2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform paedML®Ausweitung des Clientmanagements auf mobile Endgeräte sowie weiterer im Zuge technischer Weiterentwicklung
einer Informationssicherheitszertifizierung im Lieferantennetzwerk Steuerung 1st-Level-Support für Lieferanten und zentrale Einsteuerung der Zertifizierungsanforderungen bei Lieferanten Roll-out-Kommunikation intern und extern sowie national
einer Informationssicherheitszertifizierung im LieferantennetzwerkSteuerung 1st-Level-Support für Lieferanten und zentrale Einsteuerung der Zertifizierungsanforderungen bei LieferantenRoll-out-Kommunikation intern und extern sowie national
wir Dich als Product Owner IT-Operations (w/m/d) in Vollzeit. Werde ein festes Teammitglied in unserem IT-Service & Operations Team. Unser 9-köpfiges IT-Service Team leistet den 1st und 2nd Level Support
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
und im Kommunikationsumfeld (LAN, WAN, WLAN und VPN Einrichtung und Administration) durch Übernahme des Second und Third Level Supports Sie unterstützen und beraten die Projektleiter fachlich und qualitativ bei technischen
für die Auftragsbearbeitung und den First Level Support der flughafenspezifischen Systeme und bereit zur Ausübung von Rufbereitschaft Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Mechatroniker, IT
- und Maschinenstammdaten 1st Level Support und administrative Abwicklung CRM Unterstützen der Key User bei übergeordneter Datenbereinigung Sicherstellen der Datenqualität Fungieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb
Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Technischer Support in den Bereichen System
-Teams zur Problemlösung Bereitstellen von IT-Support aus der Ferne und direkt beim Kunden vor Ort für Benutzer der IT-Systeme Priorisieren und Bearbeiten zahlreicher Anfragen sowie die Zeitnahe
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) in Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) für unseren Kunden aus der IT
united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably
The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work with the top
Fragen zur Atemtherapie, den Geräten, Zubehörteilen, Verordnungsablauf und Service-Dienstleistungen im In- und Outbound (2nd Level Support)Unterstützung bei Kapazitätsengpässen im 1st Level
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Desk Agent. Sie sind IT-Supporter ServiceDesk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem IT-Dienstleister? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
Zukunft. Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter:innen für den IT-Support am Standort Hamburg in Festanstellung Deine Aufgaben IT-Support (1st-Level) für Hard
an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
schriftlich als auch telefonisch, mit entsprechender Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und laufende Aktualisierung
-Desk-Projekten Fachliche Unterstützung bei Transitionen Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen mittels Remote Support Unsere
sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics 1st- und 2nd-Level-Support von der Beantragung über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail
werden Ihre Aufgaben Technische Entstörung des Internet@Home für Endkunden im 2nd- und 3rd-Level-Support anhand eingehender Tickets Prüfung und Klassifizierung eingehender Tickets nach Fehlerbild Telefonischer Kontakt
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur
Zukunft. Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter:innen für den IT-Support am Standort Hamburg in Festanstellung Deine Aufgaben IT-Support (1st-Level) für Hard
-Servicetechniker für unseren Geschäftspartner aus der IT-Branche. Sie haben Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Desk Agent. Sie sind IT-Supporter ServiceDesk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem IT-Dienstleister? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
Möglichkeit auf mobiles Arbeiten an 1 - 2 Tagen pro Woche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben First-Level-Support im Rahmen der operativen HR-Betreuung und Beratung von Mitarbeitern
von Maschinen in Konfiguratoren für Angebotserstellung Betreuung von Software/Angebotskonfiguratoren First/Second-Level Support für weltweite Anwender Kommunikation mit Anwendern aus Vertrieb und Konstruktion
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen
Ihre Aufgaben 2nd Level Support im Bereich Break and Fix (Hard- und Software) Übernahme von Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk
an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
einer Infrastruktur für Webhosting mittels verschiedener CMS-SystemeÜberwachen und Sicherstellen des Betriebs sowie Durchführen von UpgradesLeisten des 3rd-Level-Supports inkl. Incident- und ChangemanagementMitarbeiten
Stellenbeschreibung Join us on our journey to success We are currently recruiting in Munich, Stuttgart, Friedrichshafen. Your Responsibilities: Support the hardware development team in the
Stellenbeschreibung Join us on our journey to success We are currently recruiting in Munich, Stuttgart, Friedrichshafen. Your Responsibilities: Support the hardware development team in the
zur Vermeidung von Versorgungsabrissen Überwachung und Betreuung der zugehörigen IT-Systeme der Anlagentechnik im First-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition
zur Vermeidung von Versorgungsabrissen Überwachung und Betreuung der zugehörigen IT-Systeme der Anlagentechnik im First-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur