Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: IT Anwenderbetreuung Onsite Support / vor Ort Support Direkter
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Anwendungsbetreuer (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Direkter und telefonischer Support bei Hard
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Direkter und telefonischer Support bei Hard- und Softwareproblemen
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
) IHRE AUFGABEN Installation und Betankung von PCs und Notebooks Ausbringung, Lieferung und Aufbau von PCs und Notebooks Abarbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung des Vor Ort Supports Verkabelung
mit Diensten wie Active Directory, File Server, Print Server und WSUS Softwareverteilung Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten Austausch defekter Hardware Bereitstellung von 1st und 2nd Level IT-Support
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Du aus erster Hand direkt von der Geschäftsführung DEINE neuen Herausforderungen: Du schulst Teams für den First Level Support der SoftwareprodukteDu analysierst eingehende Support-Tickets oder -Anrufe
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder Praxiserfahrung im IT-Bereich Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Netzwerkgrundlagen sowie
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung der Hosting
responsibilities: Definition / update of mechanical system installation processes (Airbus Process Instructions) Shop trial management and support as part of system or structural standard part qualification process
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
– Operations Team to support us in this exciting project. AWS Ansible Python Kubernetes What you will do Be responsible for the maintenance and continuous improvement of our highly available and
die Stammdaten. Du bearbeitest zeitkritische und abrechnungsrelevante System- und Fallkonfigurationen zur Kostenträgerabrechnung. Du wirkst im User-Help-Desk mit (1st- und 2nd-Level-Support) inkl. Nutzung
-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
einer Informationssicherheitszertifizierung im Lieferantennetzwerk Steuerung 1st-Level-Support für Lieferanten und zentrale Einsteuerung der Zertifizierungsanforderungen bei Lieferanten Roll-out-Kommunikation intern und extern sowie national
einer Informationssicherheitszertifizierung im LieferantennetzwerkSteuerung 1st-Level-Support für Lieferanten und zentrale Einsteuerung der Zertifizierungsanforderungen bei LieferantenRoll-out-Kommunikation intern und extern sowie national
wir Dich als Product Owner IT-Operations (w/m/d) in Vollzeit. Werde ein festes Teammitglied in unserem IT-Service & Operations Team. Unser 9-köpfiges IT-Service Team leistet den 1st und 2nd Level Support
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
-Teams zur Problemlösung Bereitstellen von IT-Support aus der Ferne und direkt beim Kunden vor Ort für Benutzer der IT-Systeme Priorisieren und Bearbeiten zahlreicher Anfragen sowie die Zeitnahe
IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) in Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite Supporter/-Techniker (gn) für unseren Kunden aus der IT
united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably
The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work with the top
Fragen zur Atemtherapie, den Geräten, Zubehörteilen, Verordnungsablauf und Service-Dienstleistungen im In- und Outbound (2nd Level Support)Unterstützung bei Kapazitätsengpässen im 1st Level
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Desk Agent. Sie sind IT-Supporter ServiceDesk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem IT-Dienstleister? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
Zukunft. Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter:innen für den IT-Support am Standort Hamburg in Festanstellung Deine Aufgaben IT-Support (1st-Level) für Hard
schriftlich als auch telefonisch, mit entsprechender Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und laufende Aktualisierung
-Desk-Projekten Fachliche Unterstützung bei Transitionen Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen mittels Remote Support Unsere
sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics 1st- und 2nd-Level-Support von der Beantragung über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail
werden Ihre Aufgaben Technische Entstörung des Internet@Home für Endkunden im 2nd- und 3rd-Level-Support anhand eingehender Tickets Prüfung und Klassifizierung eingehender Tickets nach Fehlerbild Telefonischer Kontakt
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur