Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind IT-Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unser Tochterunternehmen GULP
und Erstellung von Reports First Level Support in Bezug auf ERP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Kenntnisse im Umgang
und 2nd Level Support von ca. 400 PC Usern im Microsoft Umfeld Behebung und Analyse von Störungen Installation und Inventarisierung der Client PCs Administration und Betreuung von Windows Betriebs
(Troubleshooting), Konfiguration und Überwachung der Applikationen Verantwortlichkeit für die Gewährleistung der störungsfreien Abläufe und Optimierung Zuständig für den 1st-Level Support Erstellung
Deine Aufgaben Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Frankfurt einen IT Support Engineer Enterprise Application (m/w/d) - remote work möglich Verstärke unser Team
Zukunft. Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Verbindungstechnik, suchen wir ab sofort einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) im Großraum München. Deine Aufgaben
mit Hilfe von Tablet oder Handy Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld oder vergleichbare KenntnisseErste Erfahrung im 1st und 2nd Level Support von VorteilGrundkenntnisse in Windows und Office
Freude am selbstständigen Arbeiten Quereinsteiger mit IT-Affinität sind willkommen Motivation sich in der IT-Welt weiterzuentwickeln Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support sind vorteilhaft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
im 2nd & 3rd Level Support (unter Berücksichtigung aller Aufgaben im Bereich Informationssicherheit) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich wie Techniker
- und Betriebshandbüchern Analyse, Behebung sowie 2nd und 3rd Level Support bei auftretenden Störungen Maßgebliche Beteiligung an der Weiterentwicklung, Optimierung und Automatisierung vorhandener IT-Prozesse
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung
werden können, Weiterleitung an den 2nd Level Support, der entweder eine technische Lösung vorschlägt oder den Fall an den 3rd Level bzw. an die Entwicklungsabteilung weitergibtIn Ausnahmefällen können obige Aufgaben
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
ambassador, ensuring that the highest level of service and hospitality is consistently delivered.Handle VIP and special guest requirements with confidentiality and discretion. Front Desk Support: Assist with
für den First-Level-Support aller Systeme der Sicherheitstechnik und leiten entsprechende Maßnahmen im Second-/Third-Level-Support einSie übernehmen die Systembetreuung für das Funksystem (TETRA/BOS)Sie stellen
Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von telefonischen oder persönlichen lT-Support Anfragen sowie deren Störungsbehebung bzw. Weiterleitung im Rahmen des Incident ProzessesSie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im First-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition und Umsetzung von Abstellmaßnahmen, Aufbereitung von Kennzahlen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
IT Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der IT suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT Support Agent (gn) am Standort München, Ecke
hast Du Lust: Als Teammitglied unseres konzernweit tätigen 1st Level Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
Stellenbeschreibung Für unseren Mandanten suchen wir am Standort München einen Technischen Support Specialist (m/w/d) im Außendienst im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Unser Kunde bietet
von IP- Adressen nach Vorgaben HW/SW Installation nach Vorgaben Basiskonfiguration Hardware Basiskonfiguration Client- OS Hardware 1st , 2nd Level Support Callannahme, mit Qualifizierung, 1.Level Support
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation