Feinkonzeption, Customizing, Integrationstests und Dokumentation in den logsichen SAP-Modulen Unterstützung des SAP Roll-Outs Betreuung und Schulung der SAP Key-User und Endanwender, 2nd Level Support
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung bei der Konzeptionierung von komplexen Schnittstellen Fachliche Abstimmung mit den Fachbereichen
) Projektleitung, Projektunterstützung anderer Teams und 3rd Level Support der Endanwender an allen Standorten (remote) Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Aufrechterhaltung eines stabilen
, eine reibungslose Funktionsweise der IT-Plattform sicherzustellen und deinen Kollegen (gn) bei technischen Fragen zur Seite zu stehen (1st Level Support)Du bist verantwortlich für die Implementierung und Wartung
IT Supporter ( m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und HardwareproblemenPriorisierung
Produkte Du hast gute Kenntnisse TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Du bringst Erfahrung im Client Support mit ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Du hast Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen Ticketbearbeitung
die Serviceabteilung als Experte im 2nd Level Support zur Seite Mit externen Entwicklungspartnern spezifizieren Sie technische Schnittstellen und koordinieren bereichsübergreifende Projekte mit externen Zulieferern
Roll-Outs Betreuung und Schulung der SAP BW Key-User und Endanwender, 2nd Level Support Problemanalyse und bearbeitung Projektmanagement von IT-Projekten Ihr Profil fundierte SAP Kenntnisse
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung bei der Konzeptionierung von komplexen Schnittstellen Fachliche Abstimmung mit den Fachbereichen
Verstärke unsere hauseigene IT-Abteilung. Installation und Administration von Windows Clients / Servern (Debian 10+12, Windows Server, Windows 10)User-Support (Windows, Office, Fachapplikationen etc
deiner Verantwortlichkeiten als Rollout-Techniker steht die die technische Einrichtung eines neuen Unternehmensstandortes. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und bist dabei für die ticketbasierte Bearbeitung von Endstörungen
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches
und administrative Microsoft-Werkzeuge) Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd Level Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort an einem unserer Standorte in Düsseldorf oder Hamburg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
von Kunden einerseits und Kandidaten andererseits steht für uns an erster Stelle. Aktuell suchen wir am Standort Erlangen einen IT-Supporter im VIP Service. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online
, Optimierung und Test von Softwarekomponenten im Bereich der Steuerungs- und Antriebstechnik Technischer Ansprechpartner für die von Ihnen entwickelten Projekte (Third Level Support) Technische Dokumentation
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
, advocate for a fair and inclusive society, and promote well-being. Role Purpose: We are seeking a skilled Sustainability Associate to support the integration of sustainability initiatives across our EMEA
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu zeigst
offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why
combining world class services, advisory and technology to our clients. We are committed to hiring the best, most talented people in our industry; and we support them through professional growth, flexibility
remuneration with attractive bonusesContinuous personal support through a fixed contact personIncreasing holiday and Christmas bonus within the first 4 yearsBonus payment "Employees recruit employees" up to
2023, Focus Top National Employer 2022, etc.)Above-tariff remuneration with attractive bonusesContinuous personal support through a fixed contact personHoliday and Christmas bonusBonus payment "Employees
National Employer 2022, etc.)Above-tariff remuneration with attractive bonusesContinuous personal support through a fixed contact personHoliday and Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag