level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
(m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner für Benutzer aus den Fachabteilungen im 2nd und 3rd Level Support Unterstützung der Fachabteilungen
unserer Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Nikolaus Wintrich, Tel.: +49 (30) 40 50
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk
als Anwendungsbetreuer (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner für Benutzer aus den Fachabteilungen im 2nd und 3rd Level Support Unterstützung
First- und Second-Level-Support der DMS- und ECM-Lösungen Durchführen des IT Change- und Releasemanagements Sicherstellen der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, zum Beispiel zu IT-Security
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Fragen zur Atemtherapie, den Geräten, Zubehörteilen, Verordnungsablauf und Service-Dienstleistungen im In- und Outbound (2nd Level Support)Unterstützung bei Kapazitätsengpässen im 1st Level
in München einen Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Ihre Aufgabe 1st & 2nd Level IT-Support sowie Support des ERP-Systems
Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Design und Implementierung von Datenbanksystemen Installation, Migration und Administration von Datenbankservern Support, Tuning und Überwachung der Systeme Durchführung von Fehler
Hardware Support (m/w/d) - Onsite Wir suchen eine/n engagierte/n Onsite/First-Level-Supporter/in - Hardware (m/w/d) für unseren Kunden in Berlin (10963). Das erwartet Sie: Benefits bei unserem
unser internes Lizenzmonitoring und das standortübergeifende Lizenzmanagement weiter Sie bilden die Schnittstelle zum 2nd-Level-Support für unsere Bau-Software Sie beraten unsere Ingenieur*innen in Fragen
Support der Standard-ApplikationenZuständigkeit für die Softwarebereitstellung und den Support mit Fokus auf MS Office IT-Inventarisierung von Software- und Hardwarekomponenten mittels Ivanti UEMEtablierung
und Überwachung von Clients, Applikationen und Diensten.Unterstützung des 1st-Level-Supports bei Problembehebung und eigenständige Dokumentation im Ticketsystem.Roll-out von Hard- und Softwareprodukten.Mitarbeit
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
wir Sie als Call Center Mitarbeiter für den First-Level-Support mit einem unserer Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in München zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen
Qualität unserer Arbeit. Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) für unseren IT-Support in Vollzeit Das bieten wir Ihnen: Attraktive
Support / IT Service DeskGutes technisches und organisatorisches VerständnisServiceorientierte und motivierte Persönlichkeit mit exzellente KommunikationsfähigkeitenSelbstständige und strukturierte
Du Synergiepotentiale im Rahmen von Harmonisierungs- und Standardisierungsprojekten im Konzern für die Module SAP SD/MM und übernimmst den fachlichen Support der User auch nach der Implementierung und Unterstützung
Qualität unserer Arbeit. Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) für unseren IT-Support in Vollzeit Das bieten
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anfragen und Störungsmeldungen aus verschiedenen Ländern entgegen Zusammen mit dem 2nd Level Support analysierst und behebst Du Fehler sowie Störungen Du bist Ansprechpartner für alle Fragen rund
dich um die Konzeption und Weiterentwicklung von IT-Systemen und FachanwendungenDu übernimmst den 3rd Level Support (Fehleranalyse und Problembehebung)Du verantwortest das Management technischer Konfigurationen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anfragen und Störungsmeldungen aus verschiedenen Ländern entgegen Zusammen mit dem 2nd Level Support analysierst und behebst Du Fehler sowie Störungen Du bist Ansprechpartner für alle Fragen rund
atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training opportunities. Your commitment pays
advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further
für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung von 2nd & 3rd-Level-Support für Active Directory und EntraID Damit überzeugen Sie uns: Ein (Fach-)Hochschulstudium der Informatik, Informationstechnologie
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Du übernimmst die Verantwortung für das Gesamtergebnis, das agile Manifesto und beachtest und pflegst dabei die agilen Prozesse, wie Scrum oder Kanban Du bist Ansprechpartner für den 2. Level Support, verstehst