und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Support Experten (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Supporter (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support (Windows 10
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Berlin als Vollzeit. __PRESENT
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
: 1. Management of the vendor relationship for Business Services. Service provision includes: Mail and courier operationsReprographicsOwnership of copy areasFirst line support for printers 2. Management
zur Gewährleistung einer transparenten IT-Umgebung Unterstützung der Anwender im 2nd Level bei auftretenden Softwareproblemen sowie Bereitstellung von Applikation-Support für zentral bereitgestellte Anwendungen via
erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
Administrator (w/m/d) Deine Aufgaben: Als Ansprechpartner für deine Kolleginnen und Kollegen berätst und unterstützt du im täglichen operativen IT-Betrieb (1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support) Du übernimmst
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium als Fachinformatiker bereits
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung
zu selbstständiger ArbeitErfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-InfrastrukturKenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswertSicherer Umgang mit IT / MS OfficeProgrammierkenntnisse wünschenswertEine positive
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung und den Betrieb
zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und Behebung von IT-Störungen Pflege, Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT-Systeme Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines
Field Service Support für die Region Ost (Berlin, Dresden, Erfurt) oder die Region Norden (Kiel. Rostock, Bremen, Lüneburg) Durchführung von IMAC (Install, Move, Add, Change, Delete) Arbeiten
) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst
, die an das Expertenteam Zeitwirtschaft gestellt werden Sie bearbeiten Anfragen und Aufträge im First-Level Support für die Anwesenheitsplanung SAP eHR (AWP) Zudem verantworten Sie den kontinuierlichen Austausch
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
mit den eingesetzten Dienstleistern Ein professioneller 1st und 2nd Level Support ist Teil Ihrer Aufgaben Ihr Profil: Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik erfolgreich abgeschlossen
Sie unterstützen beratend im Rahmen des Anforderungsmanagements und konzeptionieren und implementieren im Anschluss neue SAP-Prozesse Sie übernehmen anspruchsvolle Aufgaben im Second-Level-Support
und Durchführung von SAP-Releasewechseln und Einspielung von Patches fallen in Ihren Aufgabenbereich Ihnen obliegt die Fehleranalyse und Behebung von auftretenden Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support Neben
Apps)(Weiter-)entwicklung und Auswertung von virtuellen und physischen Datenmodellen in BW/4HANADesign und Entwicklung von Lösungen in der SAP Analytics Cloud2nd Level Support für eine SAP
von Projektbezogenen Einsätzen Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector (Bundesbehörde)Einsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenSie sind zuständig
virtueller und physischer Datenmodelle in BW/4HANADesign und Entwicklung von analytischen Lösungen (SAC)2nd Level Support der SAP SystemlandschaftSchulung von Endanwendern Profil: Berufserfahrung
virtueller und physischer Datenmodelle in BW/4HANADesign und Entwicklung von analytischen Lösungen (SAC)2nd Level Support der SAP SystemlandschaftSchulung von Endanwendern Profil: Berufserfahrung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Ticketsystem Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Mac OS / iOS Endgeräte Berufserfahrung im Client Support
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
Data Center Technician in Berlin (m/w/d) Unser Angebot: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual leave
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter/MAC-Umfeld (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung