-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen
-Workshops führst Du selbständig durch. Du betreust den First- und Second Level Support und stehst dabei den Key- und End-Usern als professioneller Berater zur Seite. Du kannst das. Du hast ein Studium
können auf Ihren Support bauen; so unterstützen Sie beim Einrichten von Baustellen (z.B. beim Aufstellen von Bauzäunen und der Kennzeichnung von Baustraßen) ebenso wie beim Herstellen und Verfüllen von Baugruben und Gräben
, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmens Stakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg und dass
Informationen aus öffentlichen Registern zur Adressrecherche Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Bearbeitung von eingehenden Rückmeldungen zur Gebührenerhebung Kundenkontakt Telefonische und schriftliche
Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support (d/m/w) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
von Verbesserungsvorschlägen und Cost Improvement Maßnahmen Zuständig für Bauteilbeauftragung und Fehlteilmanagment Support der täglichen Fertigungsroutinen (SQCDP, Safety, Quality, Cost, Delivery and People) Unterstützung
Fertigungsplanung / Support (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
auch vereinzelt Einsätze am Kundenstandort in Hamburg vor. Deine Aufgaben Konfiguration, Administration, Support und Dokumentation webbasierter (Workflow-) Anwendungen und der darunterliegenden Hosting
Erstellung und Pflege von systemspezifischer Dokumentation und Checklisten Lösung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support Aktive Mitarbeit in diversen IT-Projekten Kommunikation mit Dienstleistern
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
Sie sind als Manufacturing Engineering Technical Shopfloor Support A350 / A330 (w/m/d) tätig Sie koordinieren Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation mit dem Ziel die Sektion ohne Restarbeiten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Diehl Aviation Hamburg GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Technical Support (m/w/d
Reisebereitschaft Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
von Anträgen von Mitgliedern der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Übernahme der Antragsdisposition und –abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Unsere
von Kundenregistrierungen und Anträgen gemäß § 23 Abs. 1 GwG Prüfung von Mitgliederanträgen der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Antragsdisposition und -abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung
Office Management, Büroassistenz, Office Support, oder Service Bereich Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS Office Paketen (insb. Outlook, Teams, Word, Excel sowie PowerPoint) Generelles IT Verständnis
Systembetreuer (m/w/d) für den Schulsupport Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Telekommunikationsunternehmen in Köln suchen wir einen Systembetreuer (m/w/d) für den vor Ort Support in Vollzeit
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk
im Bereich Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung im Material Support
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
-premise, im Hosting und in der Cloud Weiterentwicklung sowie Automatisierung unserer Serviceprozesse inkl. Etablierung und Überwachung von SLAs Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
mit unseren externen Partnern und Dienstleistern im Bereich Infrastruktur zusammen und überwachst die Einhaltung der definierten Service Standards Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
von Rollout-Projekten in Köln oder Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Onsite-Support Installation und Konfiguration von Endgeräten und Zubehör Unterstützung des 2nd
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus der IT-Branche in Köln sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Mitarbeiter im 1st Level Support. Ein sicheres und faires Einkommen und gute
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg und dass die Lieferanten in allen Bereichen
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Köln einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Köln einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit