Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
mit Diensten wie Active Directory, File Server, Print Server und WSUS Softwareverteilung Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten Austausch defekter Hardware Bereitstellung von 1st und 2nd Level IT-Support
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Mitarbeit im 1st
Stellenbeschreibung Wir suchen am Standort Berlin Verstärkung für ein bestehendes Support-Team. Klingt interessant? Kontaktieren Sie uns gerne, dann können wir im Detail über die Vakanz sprechen
unter Teck, Stuttgart und Waiblingen Durchführung von Support vor Ort für Hardware- und Softwareprobleme Klassifizierung, Priorisierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem Installation
in die Systeme Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Bereitstellung von Vorort-Support Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Übernahme des Vorort Supports Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT-Projekten
Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Support-Anfragen im IT Service Management System
-Systemkauffrau, Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatikerin Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im klassischen IT Support und wünschenswert in der IT Administration
als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie in der Ticketbearbeitung Erfahrung in Montage
in der Installation von Betriebssystemen Sicherer Umgang in der Betankung über SCCM Erfahrung in der Abwicklung von Support-Tickets auf dem 1st und 2nd Level Gute Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Projektingenieurs" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Support laufender und geplanter Technologieprojekte mit Fokus auf Projektmanagement-Aufgaben
in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support (m/w/d). Ein Einsatz ist gegebenenfalls auch an anderen Kundenstandorten im Großraum Stuttgart möglich. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support (m/w/d). Ein Einsatz ist gegebenenfalls auch an anderen Kundenstandorten im Großraum Stuttgart möglich. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen
kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto Das sind Ihre Aufgaben: Support laufender und geplanter Technologieprojekte mit Fokus
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen des First Level Supports
for reference designsCollaborating with R&D and marketing for new products development/customer supportTroubleshooting customer problems related to the application circuitsTechnical support and training
und interner IT ProjekteWeiterentwicklung und Anpassung unserer ERP-SystemsFirst Level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene/r IT-Ausbildung oder IT-Studium Erste Erfahrungen im Bereich JavaScript, NodeJS
SecurityUmsetzung externen und interner IT ProjekteWeiterentwicklung und Anpassung unserer ERP-SystemsFirst Level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene/r IT-Ausbildung oder IT-Studium Erste Erfahrungen
Allgemeiner administrativer Support Persönliche Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personaladministration
administrativer Support Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Personalkauffrau, im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich
in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Das zeichnet Sie aus: Berufsausbildung kaufmännische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) oder Personalkauffrau
und fachspezifischen Sachverhalten der Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Benötigte Qualifikationen
in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Das zeichnet Sie aus: Berufsausbildung kaufmännische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) oder Personalkauffrau
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Project Manager Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Integration und Analyse von Zeit-, Kosten-, Ressourcen- und Qualitätsdaten Programm-/Projektplanung
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
,..). *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive kleineres Customizing der Standardsoftware und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse
regarding tools and HR processes impacts Act as support to HR4HR team in the following activities HR Process and Policy Deployment HR partnering with the business Personal requirements: Degree in Business