im Bereich Personal / OrganisationSie sind nationaler und internationaler Ansprechpartner des Technischen Support und agieren als Schnittstellenfunktion Sie begeistern unseren Kunden mit: Sie bringen
vielseitigen Geschäftsfelder sowie die digitale Transformation strategisch, operativ und innovativ gestalten und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft
Sie die ganzheitliche Betreuung Ihrer Kunden, finden zusammen mit unserem technischen Support eine passgenaue Lösung und erledigen die Dokumentation dazu in Salesforce sowie die Angebotserstellung im ERP-System
: Administrativer Support der Kollegen der Region Süd, bspw. bei der Erstellung von Angeboten, Vorkalkulationen, Präsentationen, der Korrespondenz, der Archivierung, der Organisation von Schulungen Aufbereitung
- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Zuarbeiten zu Konzepten Unterstützung beim Aufbau von CCoE-2nd-Level-Supports Unterstützung beim Aufbau von Intranet-Seiten für SAP Kernfunktionalitäten (Zusammenfassung, Strukturierung, Aufbereitung
von der fachlichen Bearbeitung von Tickets im Second-Level-Support Begleitung und Mitwirkung für einen stetigen Weiterentwicklungsprozess im SAP-System Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unser znt-Team suchen wir dich als Verstärkung: begleite unseren gesamten Recruiting Prozess und hilf
-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem Bereich Gute
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B
Kunden Sie koordinieren die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support
-Team mit und unterstützt beim internen IT-Support Du vertiefst Dein Wissen und erlernst die Inbetriebnahme und Wartung von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Du probierst
unsere internen Kunden im Rahmen des SAP-Supports und entwickeln gleichzeitig in Projekten unsere SAP-Prozesse und Systemlandschaft weiter. Ihre Aufgaben Support der laufenden SAP-Prozesse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support zu den Betriebszeiten unserer
über 90 Mitarbeiter an unseren Lösungen, deutschlandweit und darüber hinaus. AUFGABEN Du wirkst in unserem IT-Team mit und unterstützt beim internen IT-Support Du vertiefst Dein Wissen und erlernst
und lösungsorientierte Beratung und e2e Support für die HR Business Partner und HR Specialists in allen Fragen des Vergütungsmanagements und darüber hinausVertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer HR Community in Europa
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
bei der Einführung neuer Softwarelösungen und hast idealerweise schon Erfahrung in der Anwendung von agilen Methoden. Ihre Aufgaben Analyse und Optimierung der Kern-, Management- und Support-Prozesse in enger
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN VIP Support
den Support für das gehobene Management und Top-Management durch Sie führen das Troubleshooting von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen durch Sie leiten selbstständig Lösungen mit Unterstützung
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Analyse der Einkaufszielerlöse und unterstützende Tätigkeit bei der Planung für Fahrzeugprojekte und andere Support Themen Übergreifendes Reporting von Projekten Ansprechpartner und Schnittstelle
Du aus erster Hand direkt von der Geschäftsführung DEINE neuen Herausforderungen: Du schulst Teams für den First Level Support der SoftwareprodukteDu analysierst eingehende Support-Tickets oder -Anrufe
-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Fachliche Begleitung und Support der laufenden Serienfertigung Kontinuierliche Verbesserung bestehender
Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung und Umsetzung der Projektvorgaben Durchführung operativer Abstimmungen, inklusive Berichte und Aufgabentracking Aufbereitung
Zukunft. Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Verbindungstechnik, suchen wir ab sofort einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) im Großraum München. Deine Aufgaben
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
Support Equipment) und Erstellung von entsprechenden Planungsdokumenten Praktisches Umsetzen externer und interner Anforderungen an das mechanische AIT, MGSE und Thermalhardware Betreuung
Support Function and Project Controlling (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Do you enjoy managing and prioritizing different stakeholder interests? Do you see it as a challenge to find creative solutions for complex problems? Then you are the right person to support our
We are looking for a skilled Technical Support Engineer (m/f/d) to join our team onsite in Hamburg or remotely within the EU. Our Tech Department is the heart of SCAYLE, driven by the passion to
von IP- Adressen nach Vorgaben HW/SW Installation nach Vorgaben Basiskonfiguration Hardware Basiskonfiguration Client- OS Hardware 1st , 2nd Level Support Callannahme, mit Qualifizierung, 1.Level Support
Sachbearbeitung technischer Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Spezialist (gn) Customer Support Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb