settlement related issues with PSPs and banks in cooperation with internal and external stakeholders Support in the preparation of annual and quarterly financial statements according to IFRS and HGB (German
domain) across the organisation, and provide guidance and support for effective risk management You collaborate with various stakeholders, including senior management, different business units and external
, you will support the Managing Director of SCAYLE Payments and the Compliance team as well as the teams in AboutYou dealing with the company’s policies and (FinTech) regulations. Your expertise
motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably via our online application
motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably via our online application
efficiently. As part of our DevOps team, you will be at the forefront of automating and enhancing the infrastructure that supports our expansive and dynamic commerce engine. Your mission is to help our feature
– Operations Team to support us in this exciting project. AWS Ansible Python Kubernetes What you will do Be responsible for the maintenance and continuous improvement of our highly available and
. While you will have end-to-end responsibility for your projects, the Strategy & Business Development team provides all the sparring and support you need. You will play a key role in shaping the future of
perfect fit for the team. As an Intern in Business Development/International Markets (m/f/d) you will translate various texts and thus, support the team with their projects. Consequently, valuable
-premise, im Hosting und in der Cloud Weiterentwicklung sowie Automatisierung unserer Serviceprozesse inkl. Etablierung und Überwachung von SLAs Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
mit unseren externen Partnern und Dienstleistern im Bereich Infrastruktur zusammen und überwachst die Einhaltung der definierten Service Standards Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
Technical Support (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: 1st und / oder 2nd Level Client Support im IT UmfeldBenutzer-Support vor OrtInstallationen, Break & Fix, Austausch
, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Validierung von FührerscheinenSchriftliche Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Reine Inbound-Beratung! Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung mit Kunden
, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Validierung von FührerscheinenSchriftliche Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Reine Inbound-Beratung! Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung mit Kunden
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Diehl Aviation Hamburg GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Technical Support (m/w/d
. Dieses auch bei technisch-medizinischen Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. Damit hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen Behandlungen. Dein ehrlicher Input als Interkulturelle MFA (m/w/d
. Dieses auch bei technisch-medizinischen Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. Damit hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen Behandlungen. Dein ehrlicher Input als Interkulturelle MFA (m/w/d
-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware-Lösungen, insbesondere Server, Computersysteme, Betriebssysteme
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably
different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different
Werkstudent IT-Helpdesk (m/w/d) Das erwartet Dich bei uns: Nach einer intensiven Einarbeitung unterstützt Du als Werkstudent im IT-Helpdesk das IT-Support-Team Du hilfst Mitarbeitern bei technischen
Telefonsupport für das Montage- & Servicepersonal Beratung unserer Kunden Unterstützung der eigenen Fachabteilungen Fernzugriff auf unsere Steuerungen und Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support
Aufbau und der Erweiterung der internen IT-SecurityUmsetzung von externen und internen IT-ProjektenAnpassung und Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems1st Level-User-Support Ihr Profil
) Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken
und mit unseren Kunden Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen
Einkaufsteile, Lieferantenperformance, Verfügbarkeit von Zukaufteilen und Dienstleistungen) nach Vorgabe Abstimmung und Beratung mit internen und externen Schnittstellen (z.B. Fertigung Support/Produktion
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg eingehalten werden und die Lieferanten
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
IT-Servicetechniker Onsite Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Servicetechniker Onsite Support (gn) für unseren Kunden am Standort
Onsite-Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen
von Firewalls, VPNs und anderen Sicherheitsmaßnahmen Unterstützung der Benutzer bei IT-Problemen und Bereitstellung von technischem Support Planung und Durchführung von Datensicherungs
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Inside Sales Support (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in München. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse
-Dienstleistungsbranche in Hamburg einen Service Engineer Onsite Support 1st/2nd Level. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mfg. Eng. Process Engineer (m/w/d) Support