im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab sofort
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA St. Ingbert sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 11098203)
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA St. Ingbert sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 11086628)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845405)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845596)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
Stepstone GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement (ID-Nummer: 11048402)
METRO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11080629)
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
: . . Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im 2nd Level Support für unsere Geschäftskunden. Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen
Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen
• Übernahme der Service Calls vom Customer Care Center oder dem technischen Support • Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden für die Inbetriebnahmen und Wartungen • Erstellung von Serviceaufträgen
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11046555)
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Stepstone GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant für den Vertriebsaußendienst im Bereich Großkunden (ID-Nummer: 10840030)
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
OFB Projektentwicklung GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) - First & Second Level Support (ID-Nummer: 11037357)
und Beantwortung von IT-Anwenderfragen Administration von IT-Infrastrukturen: Sorge dafür, dass die Systeme reibungslos laufen und stets auf dem neuesten Stand sind Microsoft Office Support: Unterstütze bei Fragen
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
-Mitarbeiter im 2nd und 3rd Level Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern • Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen • Sicherstellung
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
und zügige Bearbeitung von Kundenanliegen und Technikeranfragen Übermittlung von Störungsmeldungen an den technischen Support Ausstellen der zugehörigen systemischen Aufträge Erstellen, Nachverfolgen
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
mit Diensten wie Active Directory, File Server, Print Server und WSUS Softwareverteilung Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten Austausch defekter Hardware Bereitstellung von 1st und 2nd Level IT-Support
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur